Taschen/Skins/Cases für das Desire

• 690 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab gerade meine braune Gripis bestellt (Gripis für HTC Desire) gibts auch in 2 anderen Farben und hat nen Slider. Hoffentlich kommt sie bald

• Danke
Reaktionen: vampb
HTC bringt auch ne eigene tasche auf den markt mit slider. ist aber noch nicht drausen ^^ soll anfang mai kommen und so 15-20eu kosten.

derweil nutz ich ne 5,90eu leder tasche von "Trend Case" son billig teil aber gar nicht mal so schlecht. wenn einer sie sehen will, dann mach ich gerne bilder von.

Anhänge

• PO_S520_F.jpg
    PO_S520_F.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 401
  • PO_S520_Flap.jpg
    PO_S520_Flap.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 392
Zuletzt bearbeitet:
Mischor schrieb:
Passform und Optik ist top! ABER ich empfehle sie absolut keinem weil sie so extrem abfärbt, das gibt es garnicht. Kaum hat ich sie angefasst waren meine Finger schwarz...
Habe das nun bei Fitbag reklamiert weil so ist sie echt überhaupt nicht zu gebrauchen.

Na super... meine soll am Mo. rausgegangen sein... Ich schaus mir mal an... btw. eine Amazon Bestellung ist am Di. raus gegangen und war am Mi. da, so viel zum langsamen DHL im Moment.

gregor123 schrieb:
HTC bringt auch ne eigene tasche auf den markt mit slider. ist aber noch nicht drausen ^^ soll anfang mai kommen und so 15-20eu kosten.

derweil nutz ich ne 5,90eu leder tasche von "Trend Case" son billig teil aber gar nicht mal so schlecht. wenn einer sie sehen will, dann mach ich gerne bilder von.

Sieht als alternativ Tasche gut aus, da werd ich wohl im Mai noch eine bestellen :D

heute ist meine tasche von raedan gekommen. bestellt habe ich sonntag abend, verschickt wurde sie bereits dienstag.

das modell heisst XoXoXo mit microflecceinlay.

verarbeitung auf den ersten blick ok. nähte sind für handarbeit recht gerade, allerdings finde ich den stoff etwas zu fuselig. zudem ist er auch recht dünn ausgefallen (was ich aber auch wollte), was dazu führt, dass die tasche sicherlich bei stürzen nicht sonderlich gut schützt, dafür aber das gerät nicht wirklich dicker macht und es auch mit tasche noch gut in der hosentasche zu tragen ist.
das fleeceinlay ist sauber eingenäht, reinigt das display allerdings nur, wenn man das telefon unter etwas druck herausnimmt.

passform ist natürlich super, da es auch eine maßanfertigung ist. das desire würde nie von alleine herausrutschen, gleitet dafür aber recht geschmeidig hinein. der preis von 17,00 euro ist für eine stofftasche natürlich happig, auch wenn es es sich um eine maßanfertigung handelt, aber alles in allem ok.

Imageshack - img0379mc.jpg

Imageshack - img0382z.jpg

Imageshack - img0385w.jpg

Imageshack - img0386k.jpg

Imageshack - img0389gh.jpg

t-mo schrieb:
btw. eine Amazon Bestellung ist am Di. raus gegangen und war am Mi. da, so viel zum langsamen DHL im Moment.

Die meisten hier werden aber ihre Tasche per POST (Maxibrief, auch wenns nen normaler ist der raus geschickt wird) bestellt haben.

Meine hat übrigens auch ihren Weg in den Briefkasten gefunden. Das hat dann ne gute Woche gedauert. Keine Ahnung ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll. Schlecht war auf jeden Fall, dass sie bereits Montag im System als versendet stand und wohl doch erst am Dienstag raus gegangen ist. So muss man sich über Beschwerden nicht wundern.

Bilder folgen später.

neworld schrieb:
Hab gerade meine braune Gripis bestellt (Gripis für HTC Desire) gibts auch in 2 anderen Farben und hat nen Slider. Hoffentlich kommt sie bald

Bis jetzt schönste Taschen und mit Slider. Genau sowas habe ich gesucht. Danke für den Link ! Werde dort in den nächsten Tagen auch bestellen, falls nicht noch was besseres zu finden ist :)

So, heute, nach 14 Tagen ist meine FitBag Tasche auch endlich angekommen (Modell: Jive grau) gefällt mir so weit ganz gut und auch die Verarbeitung lässt nichts zu wünschen übrig. Der Stoff fühlt sich äußerst hochwertig an und von dem eingearbeiteten Microfaserfutter bin ich ohnehin schon überzeugt :)

Das Handy sitzt gut in der Tasche und rutscht auch nicht von alleine heraus.

Mal abgesehen von der Lieferzeit kann ich die Tasche nur empfehlen!

Anhänge

• jivegrau.jpg
    jivegrau.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 367
Zuletzt bearbeitet:
mayfly7110 schrieb:
So, heute, nach 14 Tagen ist meine FitBag Tasche auch endlich angekommen (Modell: Jive grau) gefällt mir so weit ganz gut und auch die Verarbeitung lässt nichts zu wünschen übrig. Der Stoff fühlt sich äußerst hochwertig an und von dem eingearbeiteten Microfaserfutter bin ich ohnehin schon überzeugt :)

Das Handy sitzt gut in der Tasche und rutscht auch nicht von alleine heraus.

Mal abgesehen von der Lieferzeit kann ich die Tasche nur empfehlen! Foto folgt...

1. hat fitbag vielleicht den desire-andrang ein wenig unterschätzt.

und

2. hat amazon doch einen exklusivvertrag mit der deutschen post. amazon-pakete kommen grundsätzlich schneller an. also ich denke schon, dass amazon da etwas an die post bezahlt für. macht ja auch wirklich einen guten eindruck, wenn schnell geliefert wird. mundpropaganda.

aber um nicht ganz OT zu bleiben. bin nach 1 woche immer noch sehr zufrieden mit meiner fitbagtasche aus nappa-leder

Tja, über die Qualität der fitbag Tasche lässt sich in der Tat nichts Negatives sagen. Die Verarbeitung ist top. Da hat sich das Warten letztlich wenigstens gelohnt.

Anhänge

• IMG_5370.jpg
    IMG_5370.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 468
  • IMG_5374.jpg
    IMG_5374.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 660
  • IMG_5378.jpg
    IMG_5378.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 374
Die Fitbag Taschen sehen echt gut aus.
Ich warte ungeduldig auf meine. Bestellt hab ich sie vor einer Woche. Werd dann auch Fotos posten.

gerade meine fitbag tasche bekommen.
sitz die bei euch auch so eng? also hier gerade verdammt eng :D

cheers,
thomas

Meine neue Tasche für Desire kann ich noch nicht testen, da ich das Handy noch nicht bekommen habe :(
Die alte Tasche von fitbag für DM2 war am Anfang auch etwas eng, hat sich aber nach 3-4 Tagen ausgeweitet und seitdem passt wie angegossen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine passt eigentlich ganz gut... könnte vl. eine Spur leichter rein gehen, aber das ist schon in Ordnung so. Und raus bekommt man sie mit der richtigen Technik finde ich ganz leicht und auch schnell genug!

klagoggle schrieb:
gerade meine fitbag tasche bekommen.
sitz die bei euch auch so eng? also hier gerade verdammt eng :D

cheers,
thomas

War bei mir am Anfang auch ziemlich eng. Mittlerweile nach 1 Woche passt es ganz gut.

So eben Tasche fürs Desire bestellt bei shop.fitbag.de werde testergebnis dann posten!

gregor123 schrieb:

Diese Tasche schaut aber IMO auch sehr gut aus. Ich denke mal ich warte auf die. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die nicht wie angegossen passt

Guden Mosche,

habe gestern meine fitBag im Nadelstreifen Design bekommen. Die sieht ja mal richtig klasse aus. Die Idee mit dem Microinnenfutter ist sehr gut.

Da fühlt sicch mein Desire gut gebettet. :D:o

Zu jeden Anzug die passende fitBag Tasche;)

fitBag kann ich wirklich nur empfehlen

Grüße

So hab heute auch meine FitBag-Tasche bekommen nach einer Woche :)

Zur Verarbeitung muss ich sagen sie ist wunderbar, tolle Handarbeit, kann mich da den meisten hier anschließen.

Besonders gut gefällt mir das Black-Label, großese DANKE nochmal an Shini :)

Hab sie aus Textil-Stoff bestellt, da ich Leder nicht so mag ;)

kann auch schon ein Bild abliefern, allerdings war dann der Akku der Cam zu schwach, später kommen mehr :)

Zur Passform kann ich noch nix sagen, da mein Desire erst morgen kommt, da es an die falsche Adresse verschickt wurde :rolleyes:

Update: folgt

Anhänge

• CIMG0015.JPG
    CIMG0015.JPG
    229,7 KB · Aufrufe: 318
hey, hat jemand das label schon mal weggeschnitten, gibs da keine probleme das ma da unabsichtlich ein paar nähte durchtrennt? will das nämlich nicht wirklich die ganze zeit oben haben...