N
neworld
Neues Mitglied
- 2
Hab gerade meine braune Gripis bestellt (Gripis für HTC Desire) gibts auch in 2 anderen Farben und hat nen Slider. Hoffentlich kommt sie bald
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mischor schrieb:Passform und Optik ist top! ABER ich empfehle sie absolut keinem weil sie so extrem abfärbt, das gibt es garnicht. Kaum hat ich sie angefasst waren meine Finger schwarz...
Habe das nun bei Fitbag reklamiert weil so ist sie echt überhaupt nicht zu gebrauchen.
gregor123 schrieb:HTC bringt auch ne eigene tasche auf den markt mit slider. ist aber noch nicht drausen ^^ soll anfang mai kommen und so 15-20eu kosten.
derweil nutz ich ne 5,90eu leder tasche von "Trend Case" son billig teil aber gar nicht mal so schlecht. wenn einer sie sehen will, dann mach ich gerne bilder von.
t-mo schrieb:btw. eine Amazon Bestellung ist am Di. raus gegangen und war am Mi. da, so viel zum langsamen DHL im Moment.
neworld schrieb:Hab gerade meine braune Gripis bestellt (Gripis für HTC Desire) gibts auch in 2 anderen Farben und hat nen Slider. Hoffentlich kommt sie bald
mayfly7110 schrieb:So, heute, nach 14 Tagen ist meine FitBag Tasche auch endlich angekommen (Modell: Jive grau) gefällt mir so weit ganz gut und auch die Verarbeitung lässt nichts zu wünschen übrig. Der Stoff fühlt sich äußerst hochwertig an und von dem eingearbeiteten Microfaserfutter bin ich ohnehin schon überzeugt
Das Handy sitzt gut in der Tasche und rutscht auch nicht von alleine heraus.
Mal abgesehen von der Lieferzeit kann ich die Tasche nur empfehlen! Foto folgt...
klagoggle schrieb:gerade meine fitbag tasche bekommen.
sitz die bei euch auch so eng? also hier gerade verdammt eng
cheers,
thomas
Diese Tasche schaut aber IMO auch sehr gut aus. Ich denke mal ich warte auf die. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die nicht wie angegossen passtgregor123 schrieb:HTC bringt auch ne eigene tasche auf den markt mit slider. ist aber noch nicht drausen ^^ soll anfang mai kommen und so 15-20eu kosten.
derweil nutz ich ne 5,90eu leder tasche von "Trend Case" son billig teil aber gar nicht mal so schlecht. wenn einer sie sehen will, dann mach ich gerne bilder von.