Taschen/Skins/Cases für das Desire

• 690 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir genau so, leider ist heute aber noch nichts gekommen. Dafür kann ich mich auf morgen freuen \o/
Und den Zeitraum von 9 Tagen find ich absolut in Ordnung, wenn die Qualität stimmt.

Meine versprochenden Fotos verzögern sich leider auf dieses Wochende, da mir leider letztes WE einiges dazwischen gekommen ist.

Aber auch so nochmal ein paar Sachen zu meiner Readan Tasche:
Meine anfangliche Begeisterung hat einen kleinen Dämpfer bekommen, wenn man nämlich nicht aufpasst verrutscht der Stoff auf der einen Seite (nur eine Seite hat eine Naht), sodass das Handy nicht optimal in der Tasche sitzt .
In dem Fall steht die Tasche nur noch etwa 1-2mm anstatt der üblichen 3-4 über.
Besonders tragisch? Nein. Störend? Für jemanden wie mich schon!

Hatte allerdings so oder so geplant die Tasche nur für 2-3 Monate zu benutzen insofern für mich in Ordnung.

(Evtl. tritt dieses Problem nur bei Stoff Taschen auf.)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
fitbag.de gibt übrigens jetzt auf der Startseite ne Lieferzeit von derzeit 5-7 Werktagen an.

Wer also schnell ne Tasche braucht/will sollte sich nach Alternativen umsehen.

hab meine tasche am 9 dieses monat bei fitbag bestellt und letzte woche freitag bekommen... und das nach österreich! Sehr gute Qualität, allerdings hab ich mein Handy noch nicht, kann also noch nicht wirklich was über die passform!

Also Ich hab die Tasche von Handyzip bestellt und die passt wirklich perfekt.

Ich hab letzte Woche Freitag bestellt und Montag hatt ich die schon im Briefkasten. Blitzlieferung. Ist zwar keine Displayreinigung mit drin, aber die ZIp Funtkion ist schon ne tolle Sache.

Lg student10

Meine Tasche von FitBag war heut wieder nicht in der Post ... :mad:

Wenn sie überhaupt morgen kommt, dann waren das bei mir 14 Tage ab Bestellung... das finde ich schon nicht mehr gerechtfertigt!

mayfly7110 schrieb:
Meine Tasche von FitBag war heut wieder nicht in der Post ... :mad:

Dito. So langsam finde ich es ne Frechheit. Erst tut sich ohne Nachfrage gar nichts und jetzt stehts seit Montag als versendet und es ist immer noch nicht da. Die haben jetzt ne Mail gewonnen. :mad:

Mein Fitbag ist grade angekommen, bestellt war am 12.04.
Das erste, was mir aufgefallen ist, sind die Portokosten auf dem Brief von 90 Cent.
Fitbag hat 2,50 Euro für den Versand bekommen, was etwas schade ist.
Meine bestellte Farbe war Nougat aus einem Cordstoff.
Die Nähte sind super verarbeitet, es schaut nirgendwo ein kleiner Faden raus.
Die Tasche ist für das Desire wirklich gut gelungen, es sitzt angenehm fest drin, ohne dass man es feste reindrücken oder rauspressen müsste.
Wie der Stoff sich noch verändert, wird die Zukunft zeigen.
Das Handy ragt übrigens oben nicht heraus, die Tasche ist aber auch nur 1-2 mm höher als das Handy. Wenn es also genau auf diese Seite fällt, wird der schutzt nicht so groß sein.
Von hier aus kann ich sagen, dass sich der Preis und die Wartezeit gelohnt haben weil ich jetzt ne super sitzende Tasche mit Top-Verarbeitung habe die hoffentlich lange hält.
Und wenn nicht dann hat man ja seine 24 Monate Garantie.

Gleich kotz ich, ehrlich! Seit Montag steht versendet im Benutzerkonto und auf Nachfrage soll die Tasche gestern verschickt worden sein und "wird in den nächsten Tagen eintreffen". Frechheit. Noch nicht einmal ein "entschuldigen Sie, dass es ein wenig länger gedauert hat" o.ä.

Vor 10 Tagen hab ich ne schwarze Wildledertasche bei fitbag bestellt und heute habe ich denen ne Mail geschrieben, dass ich vom Kauf zurücktrete, kann doch so nicht sein. Bleibts halt erstmal ohne Tasche.

verstehe nicht warum sich einige Leute so aufregen das der Versand so lange dauert.
Habt ihr schon Nachrichten gesehen? Es herscht absolutes Flugchaos und das ganze wirkt sich natürlich auch auf die Post aus.

einfach cremig bleiben und abwarten. Das ist halt wie bei der Bahn, man weiß das sie kommt, nur nicht wann.

• Danke
Reaktionen: xrichx
Kennt jemand eine Handytasche aus Neopren für das Desire? Bei Fitbag gibts sowas leider nicht.

Und noch eine Frage: Gibt es Silikon Hüllen für das Desire?

Kleine Info für alle FitBag-Besteller

Guten Tag,

Ihre Sendung wurde gestern verschickt.
Ich war gerade bei der Post und fragte, warum die Sendungen momentan
sehr lange unterwegs sind. Ich habe folgende Mitteilung bekommen:
Die Post ist momentan absolut überlastet. Alles, was früher geflogen
ist, wird momentan mit LKWs transportiert, deshalb dauert die
Auslieferung momentan 2-3 Werktage. Es tut mir sehr leid. Danke für Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen
Svetlana Nikolayev

Wen wunderts bei dem Flugchaos :rolleyes:

ayxayx schrieb:
Ich finde die Tasche sehr interessant, aber der Preis stört mich noch ein bisschen.

Sena Cases - Designer Leather Cases : HTC-Google Nexus One-UltraSlim
Ich find sie, nachdem ich mir jetzt paar Tage zeit genommen habe, was es so fürs Desire gibt, auch am schönsten. Hätte sonst noch jemand Interesse? Eventuell könnte man ja mit einer Sammelbestellung etwas Geld sparen. Zumindest würde nur einmal die hohen Versandkosten von 10 $ anfallen...

Sandmann schrieb:
Ich find sie, nachdem ich mir jetzt paar Tage zeit genommen habe, was es so fürs Desire gibt, auch am schönsten. Hätte sonst noch jemand Interesse? Eventuell könnte man ja mit einer Sammelbestellung etwas Geld sparen. Zumindest würde nur einmal die hohen Versandkosten von 10 $ anfallen...

Boah ist die hässlich.
Hab mir eine Fitbag bestellt und warte schon drauf.

Sandmann schrieb:

Ich war gestern kurz davor mir die Tasche zu bestellen. Eigentlich hätte ich sie auch bestellt. Es gibt nämlich einen 20 % Gutschein für den Laden (einfach mal googeln), Problem ist nur, dass die Tasche für mindestens die nächsten zwei Wochen nicht lieferbar sein wird.

Deswegen habe ich mir gestern folgende Tasche bestellt. Gripis für Samsung i8000 in dunkel Braun. In live sieht die Tasche ganz anders aus, als auf den Fotos.

Ich erlaube es mir mal, hier zu pocket.ch zu verlinken.
HTC Desire - Taschen / Handysocken / Case Seite 8 - HTC Desire - Android Forum

So meine Fitbag Beat Schwarz Rantan Tasche ist heute angekommen.
Damit es einige leichter fällt sich zu entscheiden hier ein paar Bilder.

Mein Eindruck ist auf jedenfall sehr positv. Passt super. Nicht zu eng und nicht zu locker. Gute verarbeitung und kommt edel rüber.

21042010168.jpg
21042010169.jpg
21042010170.jpg
21042010171.jpg
21042010172.jpg

• Danke
Reaktionen: reddyboy
Hallo.

Ich habe heute meine Fitbag Tasche bekommen (am 11.04 bestellt).
Habe die aus Wildleder bestellt ( Handytasche Folk Schwarz - individuelle Fertigung nach Mass fitBAG )
Passform und Optik ist top! ABER ich empfehle sie absolut keinem weil sie so extrem abfärbt, das gibt es garnicht. Kaum hat ich sie angefasst waren meine Finger schwarz...
Habe das nun bei Fitbag reklamiert weil so ist sie echt überhaupt nicht zu gebrauchen.