Shamy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Mal eine Frage an die FitBag-Besteller im Online-Portal bei den Bestellungen, wurde nach der Änderung auf Vollständig eure Tasche versendet bzw habt ihr sie 1 Tag später erhalten???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Shamy schrieb:Mal eine Frage an die FitBag-Besteller im Online-Portal bei den Bestellungen, wurde nach der Änderung auf Vollständig eure Tasche versendet bzw habt ihr sie 1 Tag später erhalten???
mayfly7110 schrieb:Wie, bei dir steht nun tatsächlich "versendet" im System? Bei mir steht nach wie vor vollständig, obwohl sie schon weg sein sollte...
shadow schrieb:Unter "Bestellung ansehen" steht unten bei Menge "bestellt 1" "versendet 1" und unter Status eine Seite vorher "vollständig".
zakdeni schrieb:bei mir auch, schon 3 Tage auf Vollständig, ...
Gute Taschen aber extrem lange Kaufabwicklung
Die nächste Tasche werde ich bei Taschen von Raedan - Qualität, Made in Germany bestellen.
zakdeni schrieb:bei mir auch, schon 3 Tage auf Vollständig, ...
Gute Taschen aber extrem lange Kaufabwicklung
Die nächste Tasche werde ich bei Taschen von Raedan - Qualität, Made in Germany bestellen.
shadow schrieb:Von mir bekommt fitbag auch keinen Auftrag mehr. Ich habe die Tasche zwar immer noch nicht und kann nichts zur Qualität sagen, aber allein dieses Gehampel eine Woche lang geht mir auf den Keks - Maßanfertigung hin oder her.
Hat heute mal wieder jemand seine fitbag Tasche bekommen?
shadow schrieb:Von mir bekommt fitbag auch keinen Auftrag mehr. Ich habe die Tasche zwar immer noch nicht und kann nichts zur Qualität sagen, aber allein dieses Gehampel eine Woche lang geht mir auf den Keks - Maßanfertigung hin oder her.
Hat heute mal wieder jemand seine fitbag Tasche bekommen?
shadow schrieb:Hat heute mal wieder jemand seine fitbag Tasche bekommen?