Taschen/Skins/Cases für das Desire

• 690 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal eine Frage an die FitBag-Besteller im Online-Portal bei den Bestellungen, wurde nach der Änderung auf Vollständig eure Tasche versendet bzw habt ihr sie 1 Tag später erhalten???

Shamy schrieb:
Mal eine Frage an die FitBag-Besteller im Online-Portal bei den Bestellungen, wurde nach der Änderung auf Vollständig eure Tasche versendet bzw habt ihr sie 1 Tag später erhalten???

4 Tage nachdem bei mir vollständig stand habe ich mal nachgefragt, daraufhin wurde mir gesagt, dass die Tasche wohl morgen (also am Tag nach meiner Anfrage) versandt wird. Das war letzten Donnerstag, ich hab Sie nun noch immer nicht, aber hoffe sehr auf morgen!

Meine steht seit heute morgen auch als versendet im System. Bin mal gespannt ob die morgen hier aufschlägt. Vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig, aber ich fands dann schon recht lang (letzten Dienstag bestellt und überwiesen, Mittwoch war das Geld bei mir abgebucht).

Wie, bei dir steht nun tatsächlich "versendet" im System? Bei mir steht nach wie vor vollständig, obwohl sie schon weg sein sollte...

Zuletzt bearbeitet:
mayfly7110 schrieb:
Wie, bei dir steht nun tatsächlich "versendet" im System? Bei mir steht nach wie vor vollständig, obwohl sie schon weg sein sollte...

Unter "Bestellung ansehen" steht unten bei Menge "bestellt 1" "versendet 1" und unter Status eine Seite vorher "vollständig".

• Danke
Reaktionen: Shamy
shadow schrieb:
Unter "Bestellung ansehen" steht unten bei Menge "bestellt 1" "versendet 1" und unter Status eine Seite vorher "vollständig".

Steht bei mir ebenso, allerdings hab ich erst Freitag bestellt, vllt machen sie eine Art Sammelversand?? d.h. so und so viele Bestellungen werden gefertigt und zusammen zum Versand abgegeben :confused:

Also ich habe am Donnerstag den 08.04 meine Tasche bei FitBag bestellt, und habe sie am Samstag den 17.04 bekommen. Also über eine Woche Lieferzeit.

Habe meine Tasche auch bei fitbag bestellt.
Hat genau eine Woche gedauert bis ich sie hatte. Dafür passt sie perfekt. Das Desire lässt sich mit etwas Druck auf den unteren Teil bequem oben rausnehmen.
Bin sehr zufrieden mit der Tasche.

Hab mir jetzt eine Tasche von Radeon bestellt und diese hier bugatti Edel slimcase für Goole Nexus One Silver B: Amazon.de: Elektronik auch noch. Momentan habe ich noch die Tasche von SunCase von der ich nicht begeistert bin. Das Handy muss man sehr reinquetschen und ich denke der matte Deckel wird darunter leiden. Und der übelste Punkt ist das es nicht ganz in der Tasche verschwindet sondern drüber raussteht, die besagten 5 mm!!! Geht nicht!

hallo,

ich habe auch ein suncase, von ebay, ohne lasche für 9,90€:
Original SunCase Etui Tasche Ledertasche für HTC Desire bei eBay.de: O2 (endet 24.04.10 10:54:34 MESZ)

hier ein paar bilder:
HTCDesire

SDC11742.JPG

SDC11737.JPG

HTCDesire

SDC11736.JPG

HTCDesire

SDC11734.JPG

HTCDesire

HTCDesire

würde der tasche eine 7/10 geben, sie passt zwar sehr gut, ist aber ein fizel zu kurz.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

weiß einer, wo ich eine gute Arm-/Hüfttasche für das Desire bekommen kann? Ich will es beim Laufen mitnehmen und damit dann über GPS meine Strecke "aufnehmen".

zakdeni schrieb:
bei mir auch, schon 3 Tage auf Vollständig, ...

Gute Taschen aber extrem lange Kaufabwicklung :(

Die nächste Tasche werde ich bei Taschen von Raedan - Qualität, Made in Germany bestellen.

Von mir bekommt fitbag auch keinen Auftrag mehr. Ich habe die Tasche zwar immer noch nicht und kann nichts zur Qualität sagen, aber allein dieses Gehampel eine Woche lang geht mir auf den Keks - Maßanfertigung hin oder her.

Hat heute mal wieder jemand seine fitbag Tasche bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
shadow schrieb:
Von mir bekommt fitbag auch keinen Auftrag mehr. Ich habe die Tasche zwar immer noch nicht und kann nichts zur Qualität sagen, aber allein dieses Gehampel eine Woche lang geht mir auf den Keks - Maßanfertigung hin oder her.

Vorfreude ist die beste Freude ;-)

Ich warte auf mein HTC Desire auch schon seit etwa 2 Monaten...

Die Tasche ist übrigens schon da, jetzt fehlt nur noch das passende Gerät.

shadow schrieb:

Hab da auch eine bestellt und schon mit PayPal bezahlt. Aber gehört habe ich bisher auch noch nix. Und ich ärgere mich, dass ich als Gast bestellt habe und nichtmal eine Kontoübersicht habe, wo ich genaueres sehen könnte, wobei ich das auch bezweifle!?!
also, abwarten....

shadow schrieb:

Meine war zumindest heute noch nicht, vllt ja morgen zusammen mit dem Desire :D

Hab meine am 12.4. bei Fitbag bestellt. Heute morgen habe ich eine Mail hingeschrieben. Antwort: Paket ist gestern rausgegangen....also vielleicht habe ich heute abend was zum Auspacken wenn ich nach Hause komme.