F
flyer
Neues Mitglied
- 0
@Hamasiki: Und wie läuft das teil? preis/leistungsverhältnis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sollte ich mir in diesem fall besser den original htc akku kaufen oder kann mir jemand
einen guten alternativakku empfehlen?
jsl schrieb:zu 1.
ist zu empfehlen, hab es auch bei amazon gekauft,
halten tut es (zur zeit noch neu) so 2 komplette ladungen,
standard-kabel kannst du weiter nutzen (solltest du auch, da kein anderes außer das ladekabel für das gum pro beiliegt, das kannst du aber auch gleich an den Original-HTC-Lader anschließen)
zu2.
warum noch einen Ersatzakku extra kaufen.......du hast doch dann mit dem gum pro "2 akkus" immer in der tasche. das geld kannst du dir dann sparen.
das gum pro ist schon die grosse variante und eine gute entscheidung.
p.s.
man kann damit auch andere handys (freundin) oder geräte laden.
Harry2 schrieb:Da hätte man eigentlich etwas mehr als 2 Komplett-Ladungen erwartet.
Wenn ich danach gehe, das meine Desiré beim navigieren über Co-Alk oder Navigon mit den 500mAh ausn dem Ladekabel nicht auskam, sondern sogar noch einige % verlor, kann da einiges zusammen kommen.Harry2 schrieb:Und ein weiterer Punkt ist der nicht bekannte Stomverbrauch, den der Desire Prozessor während des Ladens auch im Stand-by hat
theo schrieb:Hat sich jemand dieses hier bestellt? Bzw. was ist davon zu halten?
KFZ Halterung HALTER Ladekabel Case zu HTC Bravo Desire bei eBay.de: Für O2 (endet 13.07.10 13:34:39 MESZ)
marc0902 schrieb:ja hab ich.
die halterung ist ganz gut.
das case für den schrott und zum ladegerät kann ich noch nix sagen.
nur das nirgends! steht wieviel mAh es hat.