K
Kid Stardust
Erfahrenes Mitglied
- 26
Ich habe mir jetzt das Nokia HS-45 AD-54 bestellt und werde berichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rofor schrieb:Hi,
Du brauchst die App 'OpenWatch' von den xda-devs dazu: OpenWatch v1.1.2 (2010-10-28) Android (SE BT Watch MBW-100/150/200, LM958, Prada) - xda-developers
w04g005 schrieb:Hallo Leute,
nach langem studieren im Internet bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass es wohl (derzeit) kein vernünftiges Headset mit Steuerungstasten gibt. Habe beschlossen mein (so dachte ich bis dato) vorhandenes handwerkliches Geschick zu nutzen und am orgiginal Headset rumzulöten. Mein Plan war, oberhalb der Steuerungstasten eine normale 3,5 mm Buchse anzulöten, damit man die Kopfhörer einstecken kann die man will, bzw. wenn diese mal den Geist aufgeben einfach andere benutzen kann. Leider sind die Kopfhörerkabel so fein isoliert, dass man höllisch aufpassen muss. Naja was soll ich sagen.... Es hat nicht funktioniert. Habe dann versucht die Buchse an die Platine im Gehäuse der Steuerungstasten anzulöten, wobei sich das gehäuse so verzogen hat, dass man die Tasten nicht mehr vernünftig drücken kann. ENTNERVT habe ich klein bei gegeben.
Durch Zufall bin ich auf die optimale Lösung für mich gestossen. Habe bei engadget.com gesehen, dass Sony LiveView bis Ende des Jahres rausbringen will.
Da ist mir eingefallen, das Sony Ericcson ja schon mal ne Uhr mit Bluetooth hatte. Die wollte ich mir schon zu meinen Windows-Mobile-zeiten zulegen sie war mir mit ca 180 jedoch zu teuer. Kurz mal bei AMazon geschaut. Und siehe da: 68 !!! für dieses (zugegebenermaßen große) Schmuckstück.
![]()
So und bevor ich mir nochmal Kopfhörer für 40 oder 50 bestell hol ich mir die Uhr und benutz meine guten Kopfhörer, die ich zuhause rumliegen hab. Habe Sie nun seit 8 wochen und ich bin begeistert. Für die Nutzung mit Android wird zusätzlich noch das kostenlose app openwatch benötigt.
Folgende Möglichkeiten hat man mit der Uhr:
Telefon:
-Vibriert bei eingehendem Anruf
-Anzeige von Anrufer oder Nummer
-abweisen von Anrufen
-Vorschau und Benachrichtigung bei eingehenden Mails und SMS
-Anzeige von Akkustand
Audio:
-Musikplayer starten
-Lauter/Leiser
-Nächster/Vorheriger Track
-zeigt Trackname und Interpret an
Wie das funktioniert kann man hier sehen:
YouTube - MBW-150 and android
chill24 schrieb:Was mich interessieren würde an dem SE-MW600:
Kann man mit den Skip tasten auch spulen?
Jain...hängt vom Player ab. Mit dem HTC Player funktioniert es, mit dem doubleTwist nicht.
Kann man das Radio benutzen ohne dass ein Handy gepairt ist?
Ja, kann man. Das ist ja extra gemacht worden, weil das Handyinterne Radio ohne Headsetkabel nicht funktioniert (Antenne)
Kann das Gerät im Betrieb geladen werden?
Keine Ahnung.... sieht sicher scheiße aus mit angeschlossenem Ladekabel.
Wie ist die Lautstärke? Leiser, lauter oder gleich?
Minimal Lauter, meiner Meinung nach.
asme schrieb:ich habe mir die Ultimate Ears MetroFi 220vi gekauft und bin damit voll zufriedenkann ich nur empfehlen, oder eventuell auf das nachfolgemodell warten mit 3 tasten...
w04g005 schrieb:... snip
Durch Zufall bin ich auf die optimale Lösung für mich gestossen. Habe bei engadget.com gesehen, dass Sony LiveView bis Ende des Jahres rausbringen will.
Da ist mir eingefallen, das Sony Ericcson ja schon mal ne Uhr mit Bluetooth hatte. Die wollte ich mir schon zu meinen Windows-Mobile-zeiten zulegen sie war mir mit ca 180 jedoch zu teuer. Kurz mal bei AMazon geschaut. Und siehe da: 68 !!! für dieses (zugegebenermaßen große) Schmuckstück.
.. snip...
rautAxe schrieb:Wobei für 2m mehr gibt es die MBW-200, die ist nicht so klobig.
Schade nur, dass sie keine Stoppuhr hat, dann wäre sie perfekt.
boris199 schrieb:Also ich kann wirklich nur dieses hier empfehlen:
Sony Ericsson MW600 HiFi Bluetooth Kopfhörer mit UKW: Amazon.de: Elektronik
- Richtig guter Sound (hatte vorher die Creative 630 und höre keinen Unterschied)
- Kabellos per Bluetooth
- Anzeige der Rufnummer bei Anrufen
- vor, rück, play, pause, Anruf annehmen, Lautstärke lassen sich steuern
- Akku hält locker 5-6 Stunden auf hoher Lautstärke (bei mir über 1 Woche)
- Ladegerät kompatibel zu Desire und lädt mit 1mA ;-)
- für 40 mehr als fair
(fragt sich übrigens ob damit das MB770 oder MA814 gemeint ist...)nEuDy schrieb:HI @ll..
die originalen Kopfhörer vom iPhone beim N1 probiert.. gehen super und sogar der Schalter daran funktioniert.. man kann durch einen doppelklick sogar Lieder weiterschalten