K
kl64
Erfahrenes Mitglied
- 16
Schade, ohne Skip-Back-Funktion bringen mir diese inears nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ruben schrieb:- Die Multifunktionstaste funktioniert leider nur eingeschränkt. Start/Stop bei der Musikwiedergabe, annehmen/auflegen eines Telefonats funktioniert.
Wenn man dann zwei mal drückt, um einen Track weiter zu springen, wählt das Desire allerdings den letzten Anrufer an, anstatt weiter zu springen.
ruben schrieb:Hab endlich meine Ultimate Ears MetroFi 220vi bekommen
Kurzer Testbericht dazu:
- Die Multifunktionstaste funktioniert leider nur eingeschränkt. Start/Stop bei der Musikwiedergabe, annehmen/auflegen eines Telefonats funktioniert.
Wenn man dann zwei mal drückt, um einen Track weiter zu springen, wählt das Desire allerdings den letzten Anrufer an, anstatt weiter zu springen.
gregor123 schrieb:kann ich nicht bestätigen, bei mir gehts ohne problemeschick sie lieber mal zurück wenns geht, inear sind ja hygieneartikel.
gregor123 schrieb:Das muss ich auch mal versuchen. Ich hoff das klappt
Yo mit der neuen version von dem player gehen mehr kommandos! Ich editier mal meinen anderen Post.
Das freut mich ja immer mehr das ich für 18eu son Schnäppchen gemacht hab
Übrigens ist der gute Mort auch hier an Boardhttps://www.android-hilfe.de/forum/foto-und-multimedia.443/mortplayer-fuer-android.13746.html das ist der link zum player forum.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
neomagic schrieb:Spricht eigentlich was gegen das RC E100 von HTC, dass auf dem beiliegenden Zubehörflyer beworben wird? Es scheint ja die eierlegende Wollmilchsau zu sein, zumal eine 3.5 Klinkenbuchse verbaut ist.
![]()