J
Jäger25
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
kann man das Desire von einen fahrraddynamo laden?
kann man das Desire von einen fahrraddynamo laden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externes Batterie Akku Pack für HTC Desire HD | eBayHeggy schrieb:Hallo, da ich jetzt auch ein bissel mal mit dem Fahrrad unterwegs bin würde ich gerne mein Desire als Navi nutzen.
Nur hält der Akku dann nicht besonders lange und ein Ladegerät für ein Nabendynamo kann ich mir nicht holen, da ich nämlich keinen Nabendynamo habe
Gibt es vielleicht ein Akkupack was ich an den Rahmen binden kann, so als externe Stromversorgung?
Desires haben Micro USB Anschluss. Natürlich kann man auch 4 NiMH Akkus verwenden.Heggy schrieb:Geht das auch beim normalen Desire?
Und besser wär natürlich was mit Akku, und nicht mit Batterien.,
Du brauchst auch ein Ladegerät für einen Ladegerät mit eingebautem Akku - nur hast Du hier die Möglichkeit, auch noch Batterien zu verwenden; bist daher gänzlich von einer Steckdose unabhängig.Heggy schrieb:Ne dann brauch ich wieder ein ladegerät für Batterien, das scheint mir alles ein bissel Schrott zu sein.
Aber trotzdem danke
Heggy schrieb:Ne ich glaube das schaffe ich nicht.
Ich meinte aber auch den externen Akku über USB laden
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
ottischwenk schrieb:Mit 500 mA/h?
Eigentlich nicht. Das HTC Ladegerät liefert 1000 mAhHeggy schrieb:Ja die reichen auch mein Handy zu laden
Ob die aber vom Desire verwendet werden können ist vom Anschluss abhängigAnsonsten hätte ich aber auch noch ein Usb Ladegerät mit 1,5 A/h.
Gerade die bieten den Vorteil, dass sie austauschbar sindAlso der externe Akku ist ja nicht schlecht, nur hätte ich gerne sowas ohne Batterien.