Hardcover - Silikoncases HTC Desire

• 288 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eigentlich ist es ja Lila..kommt auf den Fotos vll. ein bissl Blau rüber...habe auch nur das Lilane dran..sind die Farben von meinem Fussballverein*ggg*
Nur bei ebay sah das Pinke eher Lila aus und das Lilane blau einfach mal beide bestellt*g*

Zuletzt bearbeitet:
Welcher Verein ist das den, wenn ich fragen darf........:D

@Haxi: Du hast Post das schreibe ich lieber in eine PN*g*

Die Cases sind ein wenig transparenter als es auf den Fotos rüberkommt..finde ich aber auch positiv*g*

Hab heut die Silikon-Hülle von Yayago draufgetan, das Ding sitzt ziemlich super :)

Foto bitte*gg*

So, bin seit einer stunde nun auch Desire beswitzer ;)
Will mir auch ne schutzhülle zulegen und hab mir am WE
schonmal diese Hülle rausgesucht, kennt die jemand von euch und
taugen die was?

Hardcase Silikon

Die hülle sollte schon ein wenig stabil sein und nicht so wabelig:D

Ok bin geduldig ;-)

Ich habe mir gestern auch die lila Silicon Hülle gekauft. Nun warte ich geduldig, dass sie in den nächsten 2 Wochen ankommt.

Die ist echt Super Lila ist eine tolle Farbe...du kannst ja dann mal deine meinung hier posten wenn du die Hülle hast....Ich war begeistert wie super die gepasst hat*g*

Ja klar, ich lasse Euch wissen, wenn das Siliconcase hier ist. Ich hoffe, dass ich bis dahin, auch endlich ein Desire habe :D

Achso..machst es genauso wie ich..schon alles zubehör bestellen und noch aufs Handy warten*gg*
Hast du das Case auch bei ebay gekauft? da wo ich es her hab?

Beim nächsten Handy werd ich das wohl auch so machen, dann muss ich nicht wieder ein WE lang warten :D

Ja das ist richtig und Quali is echt Super...kann ich nur bestätigen*g*
Habe auch schon 3 Wochen bevor mein Desire kam alles an Zubehör gehabt*gg*
hatte auch langeweile..und ich habe mich hier im Forum schonmal eingelesen und gut informiert*gg*

Habe ich auch immer so gemacht, das ich das Zubehör schon vor meinen Handys gehabt habe. Da hatt das allerdings mit Lieferung der Handys nicht so lange gedauert. Wollte eigentlich auch schon ein Silicon Case und Displayschutzfolie bestellen.Doch jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob ich das Desire noch nehmen soll, es kommt jetzt drauf an was schneller lieferbar ist Desire o. Galaxy.

Mein Arbeitskollege hat das Galaxy..ist gar net so schlecht, aber die Sense Oberfläche ist schon Super...darauf möchte ich eigentlich nicht mehr verzichten vorallem die Wetteranimation und die anderen Super Widgets..

Mir wäre das Desire auch lieber, aber lange warten tue ich nicht mehr......:mad:

Haxi schrieb:
Mir wäre das Desire auch lieber, aber lange warten tue ich nicht mehr......:mad:

Wie lang wartest du denn schon?
Ich hab "nur" zwei Wochen warten müssen, dafür haben die Pfeifen mein reserviertes Handy ausgestellt (wohl "nur" in der Vitrine, aber trotzdem)...