Hardcover - Silikoncases HTC Desire

• 288 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nette89 schrieb:
Den Link hab ich von mr.soap.

In diesem Thread 6.Seite gaaanz unten.

Hi Nette,

kannst du bitte mal die Nummer des Beitrages posten, da auf Seite 6 gaaanz unten bei mir kein Beitrag von mr. soap steht.
Danke.

Das ist die #120

Hatte ich noch gar nicht endeckt...bin sozusagen ein Forumneuling :)

Ich wollte nicht so ein wabbel teil..habe angst das da alles dran hängen bleibt..da find ich so etwas plaste-artige gar nich so schlecht und Fingerabdrücke sieht man auch nicht...und flexibel ist es trotzdem..

• Danke
Reaktionen: spaboleo
Nabend,

ich wollte mal meine letzte Errungenschaft in Sachen Hardcover Zubehör kundtun.

Irgendwie kam erst langsam Bewegung in Sachen Schutzhüllen für das Desire, daher habe ich mit großer Freude die Ankündigung von Case Mate zur Kenntnis genommen.
Über Amazon habe ich mir dann folgende Hülle von Case Mate bestellt:
HTC Desire Barely There in schwarz

Verarbeitung und passgenauigkeit sind hervorragend und über jeden Zweifel erhaben. Einziger Wehrmutstropfen; mit der Schutzhülle passt das Desire nicht mehr in meine KFZ Halterung.
IMHO macht das Desire jetzt sogar einen noch wertigeren Eindruck.

Sobald Verfügbar werde ich mir wohl auch das HTC Desire Tough Case bestellen, da bei dieser Hardcover Schutzhülle das komplette Desire eingeschlossen ist.

Vorher hatte ich eine Silikonhülle (aber nur für kurze Zeit) im Gebrauch, da meine Displayschutzfolie von der engen Silikonhülle abgezogen wurde und sich blasen gebildet haben.

Nette89 schrieb:
Ich wollte nicht so ein wabbel teil..habe angst das da alles dran hängen bleibt..da find ich so etwas plaste-artige gar nich so schlecht und Fingerabdrücke sieht man auch nicht...und flexibel ist es trotzdem..

Habs auch mal in schwarz bestellt...
Jetzt wüsste ich zu gerne wie das mit den Temperaturen zurechtkommt.
Bzw. ob es irgendwelche Probleme beim Gerät verursacht...in puncto Hitzestau etc.

lg

Das kann ich leider noch nicht sagen, da ich bei t-mobile noch auf der Warteliste stehe..seit 3 Wochen...Ich hoffe es is bald da..wenn du es noch nicht vor mir hast dann berichte ich natürlich...über diese Sache habe ich mir noch keine Gedanken macht*g*

Jap werd ich tun..aber danke für die Bilder :)
Waren für meine Kaufentscheidung wirklich...naja entscheidend ;D Bin immer skeptisch bei Bestellungen aus Fernost, wenn ich (bzw. ein anderer vertrauenswürdiger user) das Produkt noch nicht in der Hand hatte :)

Offtopic: T-Mobile
Stand ich auch...bei der Onlinebestellung.
Hab dann meinen Vertrag storniert und ihn lokal im T-Shop neu abgeschlossen. Konnte es direkt mitnehmen (Schrank war auch noch voller Desires), wohingegen mir an der Hotline ein Lieferzeitraum von August/September "versprochen" wurde.

lg :)

War auch erst sehr Skeptisch, aber ich habe mir gedacht, dass man für das Geld echt nix falsch machen kann und wenn es halt nichts ist, dann is es nich...aber ich war sehr sehr überrascht--Lieferung ging für Ausschifffen auch ganz flott...
Vll. noch eine Sache..Der on/off knopf und Lautstärkewippe sind bedeckt..der Rest der Anschlüsse ist offen..
Das mit der Lautstärewippe ist vll. gar nicht so schlecht, da ja manche über Staubkörnchen plagen, die evtl dadurch kommen..wer weiss..

Zu dem T-Mobile Thema: Stornieren mag ich net...habe das Handy ja echt gündtig bekommen, weil es eben noch ein bisschen dauert..und mehr bezahlen mag ich jetzt auch net ;-)

Hallihallo,
Na dann hoffe ich, dass dieses gelsleeve keinen permanenten Tastendruck ausübt :)
Wie damals bei meinem galaxy...als das den Energiebedarf ins unermessliche getrieben hat, sein die Kamera im aktiv war ;)
Lg

Mein Desire ist da und hab grad mal die Hülle umgelegt*g*
Also die Tasten gehen jetzt etwas schwerer zu drücken..ist eigentlich positiv, da man das Gerät nicht aus versehen anschalten kann..das Case passt Super..mache nachher noch ein paar Fotos...
Mit der wärme beim ersten laden ist es gut zurecht gekommen..explodiert ist es net*gg*
Ich denke, das es nicht viel ausmacht..ansonsten dürfen die ja sowas net verkaufen*g*

Hallo Nette89

wie bist du bis jetzt zufrieden mit deinem Case, kannst BITTE vielleicht mal ein Foto einstellen. :)
Möchte mir auch eines an schaffen, habe aber wahrscheinlich noch bis September Zeit bis ich ein Desire mein eigen nenne kann. :(

Also ich bin mit den Cases Super zufrieden...Top Quali..für das Geld immer wieder..
Finde auch es ist mit der Hülle viel griffiger als ohne..habe das auch mal getestet...ist zwar ein paar mm größer aber ich finde das auch positiv..

So dann hier mal ein paar Bildchen von meinen beiden..Sorry für die Quali..aber ich hoffe konnte trotzdem helfen ;-)

Anhänge

• SDC11709.JPG
    SDC11709.JPG
    59,3 KB · Aufrufe: 208
  • SDC11713.JPG
    SDC11713.JPG
    54,7 KB · Aufrufe: 228
  • SDC11716.JPG
    SDC11716.JPG
    70 KB · Aufrufe: 262
  • SDC11717.JPG
    SDC11717.JPG
    60,2 KB · Aufrufe: 240
  • SDC11718.JPG
    SDC11718.JPG
    53,6 KB · Aufrufe: 205
  • SDC11719.JPG
    SDC11719.JPG
    57 KB · Aufrufe: 185
  • SDC11720.JPG
    SDC11720.JPG
    58,4 KB · Aufrufe: 217
  • SDC11722.JPG
    SDC11722.JPG
    62 KB · Aufrufe: 205
  • SDC11723.JPG
    SDC11723.JPG
    65,2 KB · Aufrufe: 210
  • SDC11724.JPG
    SDC11724.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 181
  • Danke
Reaktionen: Haxi
Hast du Schutzfolie drauf?
Wenn ja löst das nicht ab an den seiten durch den Case?

Ich habe auch genau dieses Gel-Case bestellt...allerdings in schwarz.

Da das Case genau an der Kante des Displayglases endet, sehe ich auch die Gefahr dass sich eine Displayschutzfolie ablösen könnte...
zumal man bei leichtem druck auf das gelcase dieses um knapp nen millimeter auf das display schiebt...

ich habe noch keine folie auf dem display...vielleicht kann ja nette mal berichten :)

vielen dank im voraus! :)

lg

Also ich habe die Folix Ultraclear drauf und das Case drum..bei mir drückt da nix gegen die Folie und Sie löst sich auch nicht ab..
Bei mir passt alles..

• Danke
Reaktionen: hallo65 und spaboleo
Nette89 schrieb:
Also ich habe die Folix Ultraclear drauf und das Case drum..bei mir drückt da nix gegen die Folie und Sie löst sich auch nicht ab..
Bei mir passt alles..

Kann ich so unterschreiben. Habe gleiches Case + eine Ultraclear (Exim). Da löst sich nix.

Kailly

• Danke
Reaktionen: hallo65
irgendwann löst es sich.
hab seit einigen Wochen das gleiche Case und meine Folie hat sich schon zwei mal abgelöst.
Daher hab ich mir jetzt ein Case fürs Nexus One bestellt.
Die sind einen Ticken kleines und drücken somit nicht gegen die Folie.

• Danke
Reaktionen: hallo65
Bei mir kommt das Case nicht mal an die Ränder der Folie..naja ich warte noch ein paar Wochen dann schau ich nochmal ob sich was getan hat.

@ Nette89

Danke für die Fotos,das Desire macht sich gut in dem Case.
Mir gefällt das Blaue Case am besten...;)

LG