Nette89
Stamm-User
- 80
Super Dankeschön..
kannst du eventuell mal ein paar Fotos machen?
Wurde das Case in einem Brief versendet?
kannst du eventuell mal ein paar Fotos machen?
Wurde das Case in einem Brief versendet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
claasen schrieb:Ganz Wichtig wäre mir, dass die Lautsprecher und der An & Ausknopf abgedeckt sind also unterm Silikon.
Hamasaki schrieb:An/Ausknopf kann ich ja noch verstehe, aber wieso auch den Lautsprecher?
claasen schrieb:Sorry mein Fehler ich meine natürlich die Tasten für die Regelung des Lautsprechers (also Volume + und - an der Seite ).
Hamasaki schrieb:
claasen schrieb:Da ich gesehen habe, dass du der Besitzer bist habe ich natürlich fragen
1. Ist das so ein Wabbel Silicon oder schon festes Silicon? (Sieht fast schon nach Hartcase aus genau)
2. Hast du irgendwelche Staubansammlungen bemerkt unter dem Case? (Über dem Case ist ja eigentlich egal, aber der Staub unterm Display soll ja durch die Volume +- Taste kommen deswegen)
Ansonsten Danke sowas habe ich gesucht
Nette89 schrieb:Ich auch nicht..für das Geld echt der wahnsinn...Kann. ich nur empfehlen...