Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jsl schrieb:
ftothek83 schrieb:Hat sich jemand so ein Case Mate ( Case-Mate Google Nexus One Vroom Case (Case-Mate CM010860), Google Nexus One Cases, Google Nexus One Cases by Case-mate. ) bestellt und kann sagen ob dies 100% auf das Desire passt? ( dass ein Loch zuviel ist wegen zweiten Mikro ausgenommen ).
Denke mal das wird auch höhere Qualität sein als die Hong Kong ware.
Interpol schrieb:Hab mir vor einer Woche auch ein Siliconcase bestellt:
Original Melkco Silikon Case transparent-schwarz für: Amazon.de: Elektronik
Hamasaki schrieb:Jetzt wo vermehrt Meldungen gibt im TV bzgl PAK bzw gefährliche weichmacher, mache ich mir doch ein wenig Gedanke ob unsere case nicht auch davon betroffen sind :-(
Hamasaki schrieb:Die vorderen Tasten wären ja verdeckt...
mr.soap schrieb:Hallo Androiden!
Kann mir jemand sagen ob sich das Desire mit den Standard-Silikoncases per USB in einer Dockingstation / Tischladestation aufladen lässt?
Ich denke das Problem dabei sollte nicht der Kontakt per USB sein, sondern eher die Breite des Desires die sich ja durch das Case erhöht...
Für Antwort im Voraus vielen Dank!
grrez,
massa
PS: entschuldigt bitte, dass ich hier und im Dockingstation-Fred post. Aber besser als zwei eigenen Freds. =)