Haxi
Erfahrenes Mitglied
- 23
@ Criamos
Danke für deine Info, bin mal auf deinen Feedback gespannt.
Danke für deine Info, bin mal auf deinen Feedback gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eichlober schrieb:ja, zumindest, als ich es bestellt habe. rot, blau , grün, rosa, schwarz etc....
Desire Angebote - HTC, Silicone Case Artikel in eBay.de Shops zu günstigen Preisen
Dürfte für jeden Geschmack was dabei sein
Impulsi schrieb:Ohhhhhh, pink und lila.... mit Blümchen... da schlägt das Frauenherz höher
Mady schrieb:Hallo,
Ich bin gerade total auf das Case Mate Tough 2 Lagen Case fixiert,
und würde es auch sofort bestellen wenn ich nicht zwei Fragen dazu hätte
1.)Wie sieht es den mit der Temperatur entwicklung aus?
Ich mein meine Desiré wird bei mir schon recht gut warm,
kann die Finger einfach nicht davon lassen
2.) Wie schnell bzw einfach kann ich das Case abnehmen um den Akku wechsel zu vollziehen?
Habe extra einen ersatz Akku der bei mir Regelmäßig gewechselt wird
einmal am Tag minimum (ich weiß Ladegerät etc.pp alles vorhanden aber nicht immer eine Steckdose bzw Zigarettenanzünder in der Nähe)
Hoffe Ihr könnt mir da ein wenig zu sagen
Gruß Mady
Wie sieht es den mit der "Haltbarkeit" aus? Leiern die Hüllen mit der Zeit dann aus oder bleiben die Formstabil ?zu punkt 2: es sind einfach 2 hüllen. wenn du akku wechselst ziehst du zuerst einfach die silikonhülle aus dem hardcase und dann das handy aus der silikonhülle. dauert ein paar sekunden!