Hardcover - Silikoncases HTC Desire

• 288 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was die haben dein Handy ausgestellt? Echt der Hammer und was hast denen erzählt als die es aus der Vitrine geholt haben?

Ich denke nicht, dass es einen Unterschied gibt. Solche Dinge würde ich ohne Bedenken in China kaufe. Klar, man muss mit einer Lieferzeit bis zu 2 Wochen rechnen, aber wenn man das einplant, vollkommen super.

Bei mir war das Case nach 7 Tagen da....und ich denke auch nicht,dass es einen Unterschied gibt..nur das eine billig und das andere teuer...

Gehen die China-Dinger denn sicher durch den Zoll durch?
Mein zollamt arbeitet sehr langsam und liegt recht außerhalb... Das würde ewig dauern

Ich kaufe viele Sachen direkt in China, wenn ich sie nicht sofort brauche. Die Sachen kommen ja eh alle aus China, und wieso sollte man dann hier viel mehr für den "selben" Artikel zahlen?

LP10 schrieb:
Gehen die China-Dinger denn sicher durch den Zoll durch?
Mein zollamt arbeitet sehr langsam und liegt recht außerhalb... Das würde ewig dauern

Ups, die Antworten haben sich überschnitten. Das bleibt nicht beim Zoll hängen. Vorne steht ja der Wert des "Inhalts" drin. Bis 21 oder 22 Euro, hat man eh nichts zu befürchten. Außerdem wird zu 99% "Gif" angekreuzt, also bleibt es sogar bis zu einem Warenwert von 45 Euro "gefahrenlos" : )

Nette89 schrieb:
Was die haben dein Handy ausgestellt? Echt der Hammer und was hast denen erzählt als die es aus der Vitrine geholt haben?

Nichts, als ichs geholt hab wars schon wieder in der hülle...

Haxi schrieb:
@ Blackvirus

Am Freitag sind es 6 laaaaaange Wochen. :mad:

Oh :/

chiefrocker schrieb:
Hallo,

kann man bei diesem cover den trackball noch benutzen ? hat jemand diese ? erfahrung?

Tuff-Luv Slim&Lite Silikon Hülle: Amazon.de: Elektronik

Das würd mich auch interessieren, die möchte ich mir nämlich auch holen.

Also bei dem einen Foto ist der optische Trackball ausgespart und man kann ihn noch nutzen...

Funktiert die Haicom Halterung fürs Auto mit der China-Silikonhülle?

Passt das Desire samt China-Silikion in eine Fitbag-Tasche?

Ich habe das Case jetzt mal Probeweise bestellt..
Laut Beschreibung und dem Bild sollte man noch rankommen!

Blackvirus schrieb:
Nichts, als ichs geholt hab wars schon wieder in der hülle...

Oh :/

Das würd mich auch interessieren, die möchte ich mir nämlich auch holen.

Wär nett wenn du dann was dazu schreiben könntest :)
Ich werds mir wohl auch demnächst bestellen, aber derzeit kann ich ganz gut mit dem von Yayago leben.

Mein Geli Case von Case-Mate für's Nexus One ist heute angekommen.
Da mir die meisten aktuell erhältlichen Cases nicht gefallen haben, habe ich mich nach einer alternative ungeschaut und da das Nexus One ja fast baugleich zum Desire ist habe ich mal den Versuch gewagt.
Es passt insgesammt sehr gut, sitzt nicht zu stramm und ist definitiv dünner als die Asia/Melkco Cases, natürlich nur nen Hauch, aber man merkt es.
Von innen ist es leicht samtig, ähnlich wie die Melkco Cases, Außen glatt.

Da Bilder aber immer mehr sagen, hier mal zwei Stück.
Preislich liegt es bei 15€ inkl Versand, über Ebay gekauft.

123gzt.jpg

456oz.jpg

Meine Bilder sind so auf die schnelle irgendwie ned so der Hit geworden!!!

P1020344-1.jpg
P1020345-1.jpg

Wie oben schon erwähnt ... ich finde das Case wirklich klasse!

Ich habe mir 2 Case bestellt bei ebay und wollte Bilder machen,
Hab das Desire seit Mitte April, vorher habe ich das Desire in Frischhalte Folien umwickelt und anfang und Ende extra noch mit Klebenband gesichert, die löcher für kopfhörer und Micro Usb hab ich mit heiße metall mine rein (exakt die selbe messung wie die Löcher) geschweißt und wieder mit klebeband zugeklebt wenn die 2 Löcher nicht benutzt wurde da ich panische Angst hatte mein Desire würde irgendwann mal ins Wasser fallen, aber nach 4 Monate benutzung wollte ich eine besser Bildqualität haben und ich in diesem 4 monaten mein desire nie eine wassertropfen berührt haben wollte ich ein Case. falls euch interressiert der Akkudeckel meines Desire wurde bisther nur einmal aufgemacht
Falls ihr über mein Super-Displayschutzfollien erfahren wollt:
https://www.android-hilfe.de/forum/...hutzfolien-vikuti-exim-u-a.18096-page-25.html

Erstmal ein SilikonCase in Weiß für umgerechnet einen Euro inklusive Versand:
CLEAR WHITE SILICONE CASE COVER For HTC DESIRE BRAVO bei eBay.de: Other Cases Pouches (endet 08.08.10 11:57:23 MESZ)
Habe Am 22.07.2010 bestellt und am 30.07.2010 erhalten.
Ist Super das Silikon Case vorallemding die Oberfläche innen ist glatt und außen rauh wie das Desire Akkudeckel, aber das geilste ist es zieht überhaupt keinen Staub an wie üblich beim SilikonCase und es liegt definitiv nicht daran dass es weiß ist und man so den Staub nicht sieht hab gute Augen und Fingern ich sehe und fühle es dass es keinen Staub anzieht.
Die Oberfläche beschaffung könnt ihr wie die Akkudeckel von Desire, was ja auch kein Staub anzieht, und ich weiß wie mein Htc Tattoo Silikon Case magisch die Staube zieht.
Es könnte bisschen stramme sitzen aber auch so finde ich es Geil.
Aber Jetzt weiß ich auch warum die Löcher von allen anderen Case für Kopfhörer und micro Usb, warum die Löcher so MEGA groß sind, bei mir passend die Kopfhörer und beim micro usb gerade mal so rein, da abe das silikon nachgibt bei reinstecken geht es aber rein, wäre es starr wie hardcase keine Chance rein zustecken den Kopfhörer oder Micro Usb Kabel,
Ansonsten sehr geil das Teil hab mich für den Silikon entschieden.

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    210,5 KB · Aufrufe: 253
  • 2.JPG
    2.JPG
    239,3 KB · Aufrufe: 242
  • 3.JPG
    3.JPG
    108,1 KB · Aufrufe: 267
  • 4.JPG
    4.JPG
    212,7 KB · Aufrufe: 223
  • 5.JPG
    5.JPG
    151,3 KB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:
Nun zum zweiten Case Tpu Case für 1,70 euro inklusive Versand
TPU Crystal Soft Gel Case Cover For HTC Desire Bravo B bei eBay.de: Other Cases Pouches (endet 08.08.10 20:14:30 MESZ)
Am 22.07.2010 bestellt erhalten heute den 31.07.2010

Der Case sitzt wirklich stramm und lückenfrei alle Löcher sind minimal wie Möglich und so groß wie nötig, finde ich sehr gut hab extra deshalb den gewählt da mit die Löcher möglich klein sind, aber trotzdem alle Anschlüsse kein Problem beim reinstecken,

innen matt außen glänzend die Oberfläche beschaffung meine ich,

zieht kein Staub super, hab mich nur wegen tastenschützung für den Silikon entschieden, man muss aber auch sagen mit silikon case fühlt sich mein desire jetzt wie ein Bleiklotz sehr schwer^^.

Anhänge

• a10.JPG
    a10.JPG
    252,6 KB · Aufrufe: 246
  • a11.JPG
    a11.JPG
    310,8 KB · Aufrufe: 250
  • a12.JPG
    a12.JPG
    144,6 KB · Aufrufe: 233
  • a13.JPG
    a13.JPG