Dockingstation von HTC oder ähnlichen?

• 357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sehr schön =) Am Besten wäre es natürlich, wenn du sogar ein Paar bilder reinstellen könntest :)

pcs-alien schrieb:
Ich hab die Station gerade erhalten,mal auspacken und Testen.

Melde mich........

Alien

Hy,
meine kam auch heute,
die Station ist optisch sehr schön,funzt auch:D

nur,
auf meiner Verpackung,die quasi aufgerissen(etwas übertrieben)geliefert wurde,steht mit Audio out...an der Station nicht zu finden(wohl optional bei anderen Modell?),
Ladeadapter und Kabel,Rechnung....alles flog in der Versandtasche herum....nich so schön von Mobilefun....

@pcs-alien

bei dir auch sowas??

Nein,bei mir war nur die Hartplastik Verpackung etwas kaputt,sonst war alles Ok.

Audio Out hab ich natürlich auch nicht.......

Was mich allerdings stört,ist das Gewicht,die Station ist zu leicht,man muss die Station festhalten um das Desire zu entnehmen.

Alien

Ja das Gewicht,sehr leicht die Station und das Desire sitzt sehr "straff" drin,beim einstecken und beim entnehmen muss man fast aufpassen das man den USB nicht "verbiegt"

OK, dann ist das Ding zumindest für mich nichts....

gibt es noch ne alternative dazu? die von mobilefun hätte mich auch interessiert, aber sollte schon leicht sein das ding rein und raus zu nehmen.

BO4573 schrieb:
Ja das Gewicht,sehr leicht die Station und das Desire sitzt sehr "straff" drin,beim einstecken und beim entnehmen muss man fast aufpassen das man den USB nicht "verbiegt"

Naja,war etwas übertrieben von mir.....:rolleyes:

nun nach ein paar Tagen der Gewöhnung muss ich sagen,einsetzen und entnehmen klappt bestens......

die Station ist zwar immer noch leicht aber auch daran gewöhnt man sich.....zur not kommt ein Stein ins Akkufach oder die Station wird irgendwo fest verbaut:D

Warn Scherz....alles Gewohnheitssache..

Hallo! Hab jetzt den Thread durchgelesen, aber leider nichts zu (funktionierenden) Docking Stations mit line out für das Desire gefunden..
Hat da jemand Informationen?

wird es wohl nicht geben

hm, schade.. das heißt der menüpunkt dock-audio ist nur ein überbleibsel vom G1?

Für alle die die Luxus Dockingstation gut finden:

www.4U-Mobi.com

Hier gibt es alle Modelle von Kidigi im kostenlosen weltweiten Versand! Die rodukte wirken sehr hochwertig und es steht "EU" bei den Steckerkompatibilitäten dabei....

Greetz

Weiß jemand ob man mit diesem Dock mit 1A laden kann?

FloH schrieb:
Weiß jemand ob man mit diesem Dock mit 1A laden kann?

soll das ne Witzfrage sein? guck doch hinten hat die USB-Anschluss, da das Handy mit USB-Anschluss geladen wird da hat das fast so gut gar kein Einfluss auf Gehäuse/Kabel zu tun wenn du nach 1A fragst..

Zodiac schrieb:
Hier gibt es alle Modelle von Kidigi im kostenlosen weltweiten Versand! Die rodukte wirken sehr hochwertig und es steht "EU" bei den Steckerkompatibilitäten dabei....
50$ für n bisschen Plastikschrott... ja ne is klar ^^

C0r0na schrieb:
50$ für n bisschen Plastikschrott... ja ne is klar ^^

guck dir mal HIER AN ^^ die macht mir genug zufrieden, wer gibt denn sowas mehr Geld aus.. ^^

Die Station ist ja auch ziemlicher Schrott.
- zu leicht
- man kann das Gerät nicht eben schnell reinstecken
- zerkratzt teilweise das Gerät

Ich habe bis jetzt noch keine gefunden

Nocturne1984 schrieb:
soll das ne Witzfrage sein? guck doch hinten hat die USB-Anschluss, da das Handy mit USB-Anschluss geladen wird da hat das fast so gut gar kein Einfluss auf Gehäuse/Kabel zu tun wenn du nach 1A fragst..

Nur kann man auch einen Ac Adapter anschließen, da ich jedoch zuvor gelesen habe, dass manche Docks trotz AC nicht mehr als 500ma liefern, ist die Frage meiner Meinung nach berechtigt.

Naja, nimm doch einfach den:

New HTC Desire 2nd Battery cradle

kostet nur 25 € und ist ein 1500 mA AC-Adaptor bei... ich werde da jetzt mal bestellen und testen.

der sieht sehr schick aus.. Bin gespannt wie er dir gefällt.

Kann ich die Station auch i-wo in einem Deutschen Shop kaufen ?