Dockingstation von HTC oder ähnlichen?

• 357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ach du meine Güte.. das ging aber fix :(

Habe trotzdem grad bestellt,mal gucken.....in kürze wieder auf Lager...überraschen lassen wanns kommt:D

Hallo Androiden!

Kann mir jemand sagen ob sich das Desire mit den Standard-Silikoncases per USB in einer Dockingstation / Tischladestation aufladen lässt?

Ich denke das Problem dabei sollte nicht der Kontakt per USB sein, sondern eher die Breite des Desires die sich ja durch das Case erhöht...

Für Antwort im Voraus vielen Dank!

PS: entschuldigt bitte, dass ich hier und im Silikon-Cases-Fred post. Aber besser als zwei eigenen Freds. =)

grrez,
massa

Gibts eigentlich eine Dock für das Desire wenn ich eine Silikon Hülle am Desire habe?

Gibt es denn bisher eine OFFIZIELLE Docking Station von HTC?

Gibts schon länger bei Ebay. Auch aus Deutschland.

Hallo,

ich persöhnlich finde das manche Dockingstationen recht wenig Auflagefläche für das Desire bieten.
Ich meine damit wenn das Desire auf der Dockingstation steht und nichts drumherum ist was es abstützt, ob das nicht zu Lasten des Micro USB Anschlußes geht?

LG
Suchi

mr.soap schrieb:
Nicht getestet, aber mit der hier könnte es klappen:
For HTC Desire HTC Bravo G7 Desktop Sync Charging Dock - eBay (item 390208373829 end time Jul-12-10 05:36:44 PDT)

...ich bestelle Sie mir demnächst und berichte dann.

Gruß,
Massa

Gibt es dazu schon Neuigkeiten? Bereits bestellt? :)

Suchender schrieb:
Hallo,

ich persöhnlich finde das manche Dockingstationen recht wenig Auflagefläche für das Desire bieten.
Ich meine damit wenn das Desire auf der Dockingstation steht und nichts drumherum ist was es abstützt, ob das nicht zu Lasten des Micro USB Anschlußes geht?

LG
Suchi

Sehe ich genauso! Das Desire ist doch nicht für Dockingstation konzipiert.
Die Lebenserwartung an der Buchse wird durch "Hebelwirkung" bestimmt verringert.
Oder sehe ich das falsch?

Also ich finde das die Luxustischladestation bei Mobilefun noch den besten Eindruck bist jetzt macht. Hat jemand mitlerweile sich die bestellt?

Ansonsten wäre nur noch die Station von dem allersten Post eine gute Alternative,wie ich finde, auch wenn das Kabel zu sehen ist.

ich habe die Ladestation bei Mobilefun bestellt(müsste auch bald geliefert werden),finde sie optisch is momentan das beste was ich gefunden habe fürs Desire vom Angeboten der Ladestationen

Ich hab die Station gerade erhalten,mal auspacken und Testen.

Melde mich........

Alien