Dockingstation von HTC oder ähnlichen?

• 357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was meinst du 800-1000 Gramm ??

LOL

Ich hab die Station gerade gewogen,die wiegt 119 Gramm ,ist leichter als Handy selbst-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Alien

TMTYD schrieb:
also das ist meine ich habe sie bei Amazon geholt *g*

Welche ist das denn bei Amazon?

Lädt die auch richtig mit 1000mA oder nur mit 500mA, wenn man das Netzteil verwendet? Ich möchte nämlich gerne eine haben, die das Handy mit 1000mA lädt, da ich das Gefühl habe, der Akku hält sonst nicht so lange, auch wenn voll geladen.

meine kann 1A übers Netzteil ...

So,

USB Ladestation / Dockingstation f HTC Desire *HotSync* bei eBay.de: Sonstige (endet 01.07.10 17:30:49 MESZ)

ist gekommen :)

Dockingstation wirkt wieder Preis, billig.
Erfüllt aber vollsten den Zweck.
Desire passt rein, die 2 "Halterstife" in der Innenseite bereiten mir ein paar sorgen, ob sie nicht evtl. kleine Striche ins Gehäuse machen werden. momentan nach paar mal rein & raus ist nichts zu sehen.

Ansonsten natürlich kein Sound Anschluss.

Desire steht darin sehr gut & wackelt nicht.
Ich bin vorerst zufrieden da sie ihren Zweck erfüllt:
Laden das Telefons ;)

Cheers,
Thomas

klagoggle schrieb:
So,

USB Ladestation / Dockingstation f HTC Desire *HotSync* bei eBay.de: Sonstige (endet 01.07.10 17:30:49 MESZ)

ist gekommen :)

Dockingstation wirkt wieder Preis, billig.
Erfüllt aber vollsten den Zweck.
Desire passt rein, die 2 "Halterstife" in der Innenseite bereiten mir ein paar sorgen, ob sie nicht evtl. kleine Striche ins Gehäuse machen werden. momentan nach paar mal rein & raus ist nichts zu sehen.

Ansonsten natürlich kein Sound Anschluss.

Desire steht darin sehr gut & wackelt nicht.
Ich bin vorerst zufrieden da sie ihren Zweck erfüllt:
Laden das Telefons ;)

Cheers,
Thomas

hmm ok klingt ja gut,
kannst ja nochmal schreiben wie sich das mit den 2 Haltestiften entwickelt, ob es weiterhin dabei bleibt, dass keine Spuren beim Desire auftreten :)

Hat schon jemand die KIDIGI Elegant Cradle??

Wo kann man die kaufen?

ist biegbar, denk mal nen blech lackiert, da die oberfläche etwas klebt wie frischer schlechter lack :D

Das hier wär ja mal eins:
YouTube - HTC Desire Wooden Dock

Mich ärgert das noch immer dass ich kein Dock hab. Gibts vll eins für das Nexus One was ganz gut für das Desire taugt?

Die hier erwähnten Docks sind ja alle Müll wie ich das beurteilen kann.

Wieso den Müll ?

Ich hab jetzt 4 verschiedene Stationen gefunden:

Typ1:
Luxus Tischladestation für HTC Desire :: MobileFun.de
->Könnte Interessant sein, jedoch nicht erhätlich

Typ2:
->Extrem billige Verarbeitung lt. Kommentare hier und auch sehr leicht.

Typ3 (mit Transparenter Plastikführung):
http://photos-a.ak.fbcdn.net/hphoto...504740673_100000952726331_93538_4489285_s.jpg
->Sieht einfach nur... besch... aus. Scheint mir ne wackelige Angelegenheit zu sein mit den Plastikteil (ohne das je in der Hand gehabt zu haben)
Und soll auch sehr leicht sein.

Typ4: Könnte noch interesannt sein:
SYNC Desktop USB Dock Charger FOR HTC Desire Bravo G7 bei eBay.de: Other Mobile Phone Chargers (endet 26.05.10 16:35:26 MESZ)
Da weiß ich aber noch kaum was zu, @Evilandi666: Was wiegt die denn? Hast Du ein paar Infos zur Verarbeitung vll?

• Danke
Reaktionen: janus_01
Wie oft werden hier eigentlich noch die selben Dockingstations rein gestellt?

Fast alles wurde schon genannt zu einigen gibt es sogar hier Tests und bilder im Thread!

Trotzdem danke an talrusha für die Übersicht :D

Zuletzt bearbeitet:
janus_01 schrieb:
Wie oft werden hier eigentlich noch die selben Dockingstations rein gestellt?

Fast alles wurde schon genannt zu einigen gibt es sogar hier Tests und bilder im Thread!

Trotzdem danke an talrusha für die Übersicht :D
Ja klar, was denkst Du denn wo ich die her hab? Alle hier ausm Thread ;-)

talrusha schrieb:
Typ4: Könnte noch interesannt sein:
SYNC Desktop USB Dock Charger FOR HTC Desire Bravo G7 bei eBay.de: Other Mobile Phone Chargers (endet 26.05.10 16:35:26 MESZ)
Da weiß ich aber noch kaum was zu, @Evilandi666: Was wiegt die denn? Hast Du ein paar Infos zur Verarbeitung vll?

hab ich zuhause, tut seine arbeit, aber nur der usb stecker hält das desire ind er form, dH. es ist zum plastik rechts/link/hinten sehr viel luft, dementsprechend sollte man vorsichtig damit umgehen, und es ist leicht, dH. ohne festhalten der Station bekommst das Handy kaum raus.

Zitat: TOP QUALITÄT MIT SEHR ELEGANTEM DESIGN

....my A**!:D

Wo lebt der denn?

Ich will die Kidigi Elegant :p