X
xrichx
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
skywalka schrieb:"Demnächst" Was heißt das?
dem·nạ̈chstAdv. dem·nạ̈chst (≈ bald) in der näheren Zukunft Demnächst (sehen Sie) in diesem Kino ...
also bald...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
skywalka schrieb:"Demnächst" Was heißt das?
xrichx schrieb:dem·nạ̈chstAdv. dem·nạ̈chst (≈ bald) in der näheren Zukunft Demnächst (sehen Sie) in diesem Kino ...
also bald...
talrusha schrieb:Na toll, wenn die so leicht ist dass man sie festhalten muss um das Handy zu entfernen ist das irgendwie nicht der Sinn einer "Luxus ladestation" IMHO.
Ne Ladestation muss schwer wie Blei sein.
So wie das Standard-Ding beim Milestone ist, sowas will ich
larsemann schrieb:
Naja, wems gefällt. Ich persönlich finde das Ding (wie fast ausnahmslos alle verfügbaren Dockingstationen für das Desire) einfach nur hässlich...skywalka schrieb:Macht einen guten Eindruck soweit.
neworld schrieb:Anscheinend gibts ja nur 2 die einen Zweitakku laden können. Eine kann nur über USB geladen werden. Und dann gibts noch das problem das einige anscheinend beim aufladen doppelt so lange brauchen wie andere weil sie nicht als netzteile sondern als USB kabel erkannt werden?
Seranath schrieb:Hat denn schon wer diese
USB Ladestation / Dockingstation f HTC Desire *HotSync* bei eBay.de: Sonstige (endet 01.07.10 17:30:49 MESZ)
und kann ein paar Infos darüber geben? Finde die eigentlich ganz ok vom Design.
vorallem: Ist jemandem aufgefallen, dass die Dockingstation einen Audio-OUT hat? Ich dachte, über USB gibts beim Desire keinen Audio-Output!?larsemann schrieb:Wenn jemand seine Erfahrungen zu dieser schreiben könnte, wäre ich auch dankbar. Die sieht echt nicht so schlecht aus wie manche andere, ist günstig und kostenloser Versand. Allerdings sieht die Halterung nicht sonderlich stabil aus. Scheint ja fast so als wenn die nur auf dem Micro USB Stecker sitzt.
Falls noch keiner Erfahrung damit gemacht hat, würde ich mir die wohl einfach mal kaufen.