Dockingstation von HTC oder ähnlichen?

• 357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
komisch warum hatte fubumann dann diese probleme nicht?????

jedenfalls hab ich das ding jetzt mit dem akkuschrauber und dem passenden aufsatz zurechtgeschliffen siehe hier:

Picasa Web Albums - 10573492873421328...

sieht so in der nahaufnahme zwar aus wie hingekotzt aber wenn das desire drinsteckt sieht mans garnicht mehr. ich werde den ebay typ trotzdem positiv bewerten dafür kann er ja nix. leider geht die suche nach ner guten und günstigen dockingstation für mich weiter, eine brauch ich noch für zuhause...

edit (OT): nochmal was anderes, ich wollte den link hier eigentlich vom desire aus posten aber es ging nicht. auf dem rechner hat man im picasa web album die möglichkeit sich den direktlink zu dem foto geben zu lassen um ihn eben irgendwo zu posten. bei der mobile version des webalbums kann man den link aber nur per email verschicken ohne ihn einsehen zu können. wie hohl ist das denn? geht das nicht anders bzw kann man sich den nicht anzeigen lassen?

Zuletzt bearbeitet:
hmm sau komisch :confused:

hätte ich gewusst das es da unterschiede gibt... hätte ich es euch auf keinen fall empfohlen... :(

ich hatte da jetzt schon 2 desires drin... meine passt super... der vom kumpel nicht so gut... aber es geht... also die geräte variieren komischerweise auch ein bisschen...

dann hatte ich wohl glück... mache gleich noch ein foto um zu zeigen das ich da nicht selber rumgebastelt habe...

Zuletzt bearbeitet:
nicht_die_mama schrieb:
Nix gegen dein Basteln, aber da werd ich lieber mal auf die Chinadocking warten die ich am Wochenende bestellt hab.

Aufjedenfall, ich habs auch nur "modifiziert" weil die Dockingstation nur für die Firma ist und weil ich wegen 15€ nix zurückschicke...

fubuman_05 schrieb:
dann hatte ich wohl glück... mache gleich noch ein foto um zu zeigen das ich da nicht selber rumgebastelt habe...

mag sein, jedenfalls gibt es offensichtlich kleine aber feine Unterschiede in der Fertigung. Wundert mich auch nicht wirklich weil überall Made in China draufsteht. naja egal, weiterempfehlen sollte man das Ding aber nichtmehr bzw nur in Verbindung mit dem Nexus.

Hank_Scorpio schrieb:
sieht so in der nahaufnahme zwar aus wie hingekotzt aber wenn das desire drinsteckt sieht mans garnicht mehr. ich werde den ebay typ trotzdem positiv bewerten dafür kann er ja nix. leider geht die suche nach ner guten und günstigen dockingstation für mich weiter, eine brauch ich noch für zuhause...

ich würde hier keine positive bewertung abgeben, höchstens eine neutrale, da er sehr wohl was dafür kann wenn sein produkt doch nicht so funktioniert wie in der beschreibung angegeben, selbst wenn er es nicht herstellt, man muß dem typen sagen das er keine mehr rauschicken soll, da sie nicht passen...

schade, dabei wollte ich auch diese bestellen, naja, heißt es wieder warten!

was heißt wie in der beschreibung angegeben? die docking station ist für das nexus one gewesen und dieses ist (wenn auch nur geringfügig) schmaler....

Hank_Scorpio schrieb:
was heißt wie in der beschreibung angegeben? die docking station ist für das nexus one gewesen und dieses ist (wenn auch nur geringfügig) schmaler....

alles klar, sorry, wußte nicht das du das für das N1 bestellt hast, dann is alles klar

Danke Jungs, habe nun meine Bestellung abbestellt und ging problemlos.
Nun geht die Suche allerdings weiter :(

xrichx schrieb:
alles klar, sorry, wußte nicht das du das für das N1 bestellt hast, dann is alles klar

ja ne :) ich hatte schon für das desire bestellt gehabt weil fubumann gesagt hat es geht da auch rein aber in der artikelbeschreibung der ebay auktion war nur von "dockingstation für nexus one" die rede. deshalb kann mans dem verkäufer nicht ankreiden.

vampb schrieb:
Danke Jungs, habe nun meine Bestellung abbestellt und ging problemlos.
Nun geht die Suche allerdings weiter :(

jo bei mir auch. wenn du was findest hier posten! danke

Sieht schön aus,aber da muss man das Ladekabel selbst dranfummeln,für mich daher uninteressant.

Alien

Hab hier was schönes gefunden -> Ebay

Mit dieser Dockingstation können Sie Ihr Smartphone aufladen und mit dem PC synchronisieren. Dabei haben Sie, anders als mit einem einfachen USB-Kabel, immer das Display Ihres Gerätes im Blick.

Das Gerät wird über den USB-Anschluß mit dem PC verbunden, der auch den Strom zum Laden Ihres Gerätes liefert. Falls Ihr PC ausgeschaltet ist, erfolgt die Ladung über das im Lieferumfang beiliegende Netzteil, welches auch an der Dockingstation angeschlossen werden kann. Somit kann dieses Cradle auch als reine Ladestation verwendet werden.
Lieferumfang:
- Dockingstation
- USB Kabel
- Ladekabel 220V
Hört sich soweit doch ganz gut an und kostet "nur" 14€ inkl Versand. Was außerdem gut ist, der Seller hat ne relativ gute Bewertung und das Zeug kommt aus Deutschland und nicht aus Asien..

edit:
habs eben bestellt, werde berichten wenns da ist. lieferung erfolgt (wenn man den bewertungen glaub) sehr schnell

Zuletzt bearbeitet:
Die Station wurde hier im Thread schon beworben,habe sie seit 1 Woche,ist ganz Ok,kein Augenschmeichler,aber alles passt.

Alien

Das einzigste was mich an der Docking stört, ist halt das sie nur 1usb Anschluss hat, somit muss halt immer umgesteckt werden wenn der PC aus ist.

Ich habe die Station auch. Sie ist fürs Nexus und passt nur so einigermaßen. Ist ein bisschen Gefummel von Nöten, um das Desire reinzustecken, gleitet also nicht gut rein, wenn ihr wisst, was ich meine ;).

Für mich inakzeptabel. Der Händler hat mir aber freundlicherweise zugesagt, bei Erscheinen der echten Desire-Cradle einen Austausch vorzunehmen.

Bin das nur ich, oder ist jede dieser Dockingstationen scheiße häßlich?
Sorry aber fürs Hero gab es noch eine original HTC die war scheiße teuer ( :D ) aber wenigstens aus Alu!:mad:

Sollte HTC nicht auch eine original anbieten?

sind definitiv nicht die hübschesten aber mir macht das nix aus. hauptsache es läd und so billig wie möglich ^^ steht sowieso nur in der ecke rum

Nee, muss nicht hässlich sein:
HTC Desire Elegant cradle

m_083491526728.jpg

• Danke
Reaktionen: xrichx, androidofdarkness, Blocki und eine weitere Person
dafür sieht es doch aber wenigstens besser aus als die anderen teile. da zahl ich auch gerne 10 - 15 taler mehr aber wenigstens siehts nicht so häßlich auf meinem schreibtisch aus.

die anderen teile sehen ja so schrecklich aus, ich glaub da würde ich mir eher eine selber bauen, die sieht mit sicherheit auch besser aus.;)