bibabutzi
Stamm-User
- 84
Das gibt es auch ei mobilefun.de oder wie die heißen.
ich habe es mir mal aus hongkong bestellt. ich meld mich wie es ist
ich habe es mir mal aus hongkong bestellt. ich meld mich wie es ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
talrusha schrieb:Hier eine andere Ladestation, die Erfahrungen hier zu würden mich mal interessieren. HTC Desire Elegant cradle
ah_pepper schrieb:Ich weiß nicht genau, ob dieses Dock schon genannt wurde. Will jetzt auch nicht 30 Seiten durch pflügen. Oft ist es mir noch nicht unter gekommen.
Dockingstation mit AKKUSCHACHT HTC Desire 15022: Amazon.de: Elektronik
ich hab mir den vor zwei Wochen noch in Hong Kong bestellt und bin voll zufrieden. Verarbeitung gut und das Desire wird stabil gestützt. Wird also nicht nur vom USB Stecker gehalten.
Ja, danke. Habe jetzt dort gestern schon bestellt.Zodiac schrieb:Bezüglich des shops von 4u-mobi hab ich weiter vorne in diesem Thread eine Beschreibung meiner Bestellung gepostet, Ich bin zufrieden.
krid.of-k schrieb:Hallo zusammen,
schöne Docks die Ihr da zusammengetragen habt
Aber das mit dem Laden 500mA oder 1A kann man doch einfach mit einen Mini Relais Lösen, ich habe mir da mal so meine Gedanken gemacht:
2 USB (Micro B)Eingänge
1 USB (Micro B)Ausgang
USB In1 = Sync (500mA)
USB In2 = Ladenetzteil (1A)
USB Out = Desire
Kurze Erklärung:
Ist USB In1 angeschlossen und liegt eine Spannung an wird mittels Relais D+ & D- an das Desire durchgeschaltet und "nur" mit 500mA geladen.
Ist USB In1 nicht angeschlossen oder der PC/Laptop aus wird mittels Relais D+ & D- am USB Out Kurzgeschlossen, Ladung via Netzteil mit 1A.
Soweit die Theorie nur mit der Praxisumsetzung hapert es ein bisschen.
Ich hoffe mein Angehangenes Bild Hilft weiter.
ah_pepper schrieb:Ich weiß nicht genau, ob dieses Dock schon genannt wurde. Will jetzt auch nicht 30 Seiten durch pflügen. Oft ist es mir noch nicht unter gekommen.
Dockingstation mit AKKUSCHACHT HTC Desire 15022: Amazon.de: Elektronik
ich hab mir den vor zwei Wochen noch in Hong Kong bestellt und bin voll zufrieden. Verarbeitung gut und das Desire wird stabil gestützt. Wird also nicht nur vom USB Stecker gehalten.
WAVez schrieb:Guten Morgen krid.of-k!
Theortisch schonmal eine sehr guter Plan, nur wenn ich das auf deiner Zeichnung richtig sehe, werden die Datenleitungen vom USB2 (Netzteil) nicht durchgeleitet, was aber für die volle Ladegeschwindigkeit notwendig ist, da sich das Netzteil über diese Leitungen die 1000mhA-Ladung "freischaltet" (ist zumindest meine Theorie).
MfG Oli
jsl schrieb:ja,
ich habs bei meinem res-autolader (für reisen) mit ein wenig leitlack auf den beiden datenleitungen gelöst, es funzt ohne probs