I
iPod
Gast
Gibt es denn jetzt eine richtig offizielle Docking Station fürs Desire?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein. Und ich bezweifle, dass es je eine geben wird.iPod schrieb:Gibt es denn jetzt eine richtig offizielle Docking Station fürs Desire?
Gorac schrieb:und wenn du das originale htc ladegerät an den usb anschluss dranhängst? wär super wenn du ads mal testen kannst.
HEy ich hab grad in nem anderen Forum ne Lösung gefunden, die vielleicht funktionieren könnte! geht zwar nicht direkt um eine Dockingstation und das desire aber selbe Problemstellung.Psymon schrieb:Hatte ich vorhin schonmal getestet, stand aber auch über usb. Jetzt ist es bei 100% deswegen kann ich gerade sowieso nicht laden.
marcus.arminius schrieb:Zum Thema Laden mit 1A:
Wenn ich das Original-HTC-Netzteil an meine Ladestation hänge passiert interessantes. Meine Ladestation hat zwei miniUSB-Buchsen. Eine zum Anschluss an den PC (Synchronisation) und eine zum Anschluss an ein Netzteil (also zum reinen Laden).
Fall a) Ich hänge sie an den Ladeeingang: Es wird mit 0,5A geladen.
Fall b) Ich hänge sie and den Synchro-Eingang: Es wird mit 1A geladen!
In beiden Fällen verwende ich das USB-auf-MiniUSB-Kabel das bei der Ladestation dabei war.
Es handelt sich um folgende Ladestation:
Desktop Sync Charging Cradle For HTC Desire (HTC Bravo) bei eBay.de: (endet 28.07.10 07:15:22 MESZ)
Vielleicht hilft das jemandem weiter.