X
xrichx
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
schutzhülle ist rechts un links sicher kein problem, hinten eher, aber das kann man anpassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Psymon schrieb:Darum geht es ja bei der Dockingstation, die ich bestellt habe. Auf den Fotos sieht es aus als ob genug platz links und rechts ist, die Frage ist nur wieviel Platz nach hinten vorhanden ist. Werde es dann testen und bescheid geben, sobald die Station da ist.
Greetz Psymon
xrichx schrieb:blöde frage, jetzt habe ich zwei unterschiedliche dockingstationen, die aber beide nur mit 500mA laden. Beide haben jeweils ein Ladegerät mit mini-usb dabei, was ist wenn ich diese tausche gegen ein ladegerät das die 1A liefern sollte, glaubt ihr das dann das Handy im AC Modus läd? ich werde das, wenn ich es nicht vergesse heute mit dem originalen ladegerät von HTC testen... bin gespannt...
worthier schrieb:Wenn ich das Original-Netzteil von HTC an eine Dockingstation anschließe, wird immer mit der höheren Spannung geladen. Das entscheidende ist nur das Netzteil. Die Dockingstation ist ja im eigentlichen Sinne nur ein in einen Standfuß gegossenes oder eingebautes Kabel.