Dockingstation von HTC oder ähnlichen?

• 357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo!

Habe auch inzwischen meine Dockingstation ((Pre - order)New HTC Desire 2nd Battery cradle) aus Honkong bekommen, am 9.7. bestellt, bezahlt per Paypal, am 12.7. versendet und am 23.7. erhalten. Es ist die gleiche wie die von K1drock. Mitgeliefert wurde ein Microusbkabel und ein Steckernetzteil (siehe Fotos im Anhang). Das Netzteil liefert hierbei nur 500mA.
Wie man auf der Rückseite sieht, gibt es 2 Stecker, der Linke (mit 5V DC beschriftet) ist wohl für die seperate Akkuladung, der rechte für den Handyslot. Ich muss sagen, sie wirkt recht wertig verarbeitet, natürlich kann man das Handy nicht ohne festhalten herausnehmen, was aber reich technisch an dem USB-Stecker liegt, ich denke dafür müßte die Dockingstation schon echt schwer sein, kann ja mal einer mit Blei ausgießen! ;-) Wie man sieht hat das Netzteil ebenfalls einen Microusb-Stecker, kann also auch einzeln verwendet werden, wenn man z. B. seperat mal schonend laden will.

Einmal die Edith:

nachdem ich nochmal Kontakt mit dem Händler aufgenommen habe, da in der Beschreibung ja von einem 1500mA-Netzteil die rede ist, hat er mir heute versichert, er sendet Ersatz zu. Wenn es soweit ist gebe ich bescheid, ob man damit dann normal mit AC lädt.

Anhänge

• CIMG4929.JPG
    CIMG4929.JPG
    61,4 KB · Aufrufe: 288
  • CIMG4932.JPG
    CIMG4932.JPG
    71 KB · Aufrufe: 239
  • CIMG4933.JPG
    CIMG4933.JPG
    45,3 KB · Aufrufe: 339
  • CIMG4936.JPG
    CIMG4936.JPG
    74,7 KB · Aufrufe: 245
  • CIMG4940.JPG
    CIMG4940.JPG
    69,8 KB · Aufrufe: 420
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Igor01
jo, hab auch bei 4u-mobi.com gekauft. Bezahlt habe ich umgerechnet 21,92 € inkl. Versand. Station kam im Luftpolsterbrief als Einschreiben aus Hongkong.

Welche Station läd mein Desire mit 1 A auf ?

E-i-k-e schrieb:
Welche Station läd mein Desire mit 1 A auf ?

das frage ich mich auch :D
ist für mich eigentlich ziemlich wichtig

hat eigentlich mal jemand versucht das original htc ladegerät an die dockingstation zu hängen? lädt das dann trotzdem mit "usb"?

Gorac schrieb:
das frage ich mich auch :D
ist für mich eigentlich ziemlich wichtig

hat eigentlich mal jemand versucht das original htc ladegerät an die dockingstation zu hängen? lädt das dann trotzdem mit "usb"?

Das ist für mich das Wichtigste eigenz..^^ und das ich es am pc anschließen kann und gleichzeitig ein Netzteil drann haben kann

Hat eigentlich jemand die Luxus Tischladestation noch irgendwo anders gesichtet als bei mobilefun.de ? Irgendwie find ich das müsste auch inklusive Versand für unter 30€ gehen :/

ich habe die von mobilefun.de....

is schick,hängt am Netz und USB am Läppi....

echt ein feines Teil....:D

supi das klingt ja gut ;)

ich denke ein Case wird nich passen.....sollen ja nur die Geräte rein

Surferbus schrieb:
Es wurde jetzt schon oft gefragt ob das Handy mit Case passt...
Hat es jetzt schon jemand probiert?
Bei dieser scheint es ja an der Seite zu passen, allerdings ist glaube ich nach hinten das Problem, da dort bei allen Stationen das Handy anliegt?

For HTC Desire HTC Bravo G7 Desktop Sync Charging Dock - eBay (item 390208373829 end time Jun-28-10 23:57:03 PDT)

Wäre dankbar für einen Tipp
Grüße

Habe mir die Dockingstation mal bestellt. Wird aus HongKong geliefert, von daher dauert das ein bisschen bis sie da ist. Werde dann berichten ob es mit einem Silikoncase passt. Auf dem Foto sieht es ja aus als ob es passen könnte.

ok, wäre nett wenn du das Ergebniss hier posten könntest! Danke

Surferbus schrieb:
ok, wäre nett wenn du das Ergebniss hier posten könntest! Danke

Mache ich gerne, werde dann auch ein paar Bilder posten. Wird jedoch laut Verkäufer ca. 14 Tage dauern bis es bei mir ankommt.

Weiß jemand ob's ne Docking-Station gibt, bei der das Desire auch mit (Silikon-) Hülle reinpasst?

Darum geht es ja bei der Dockingstation, die ich bestellt habe. Auf den Fotos sieht es aus als ob genug platz links und rechts ist, die Frage ist nur wieviel Platz nach hinten vorhanden ist. Werde es dann testen und bescheid geben, sobald die Station da ist.

Greetz Psymon

Danke schon Mal :)
Ich mach mir ja eher Sorgen um den Platz nach unten.

@Zodiac: Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich der Ladehtematik.

Du hattest doch den Händler nochmal angeschrieben oder?

Danke sehr
Henric

Psymon schrieb:
Darum geht es ja bei der Dockingstation, die ich bestellt habe. Auf den Fotos sieht es aus als ob genug platz links und rechts ist, die Frage ist nur wieviel Platz nach hinten vorhanden ist. Werde es dann testen und bescheid geben, sobald die Station da ist.

Greetz Psymon

circa ein/zwei millimeter nach hinten, 'n Zentimeter links bzw. rechts, hab das teil neben mir stehen... ansonsten, das teil läd, mehr braucht es nicht zu machen, und das tut es auch!

xrichx schrieb:
circa ein/zwei millimeter nach hinten, 'n Zentimeter links bzw. rechts, hab das teil neben mir stehen... ansonsten, das teil läd, mehr braucht es nicht zu machen, und das tut es auch!

Nen Zentimeter links und rechts??? Das ist ja schon ganz schön viel. Naja dann sollte es auf jeden Fall passen mit Schutzhülle.