Dockingstation von HTC oder ähnlichen?

• 357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Leute, die HTC Desire Deluxe Ladeschale ist nun endlich bei mir eingetroffen. Ich hatte vorher so eine 0815 Ladeschale die beim Einstecken viel Spiel hatte und hässlich war.
+ein und ausstrecken geht spielend und hat Führung (auch ohne hochgeklappter Deckel)
+sieht gut aus

-Deckel von der Akkulade wirkt billig.
-trotz 1,5 A Netzteil wird das Desire nur mit USB geladen.
(ich habe es auch mit einem Adaper auf ein mini-micro-usb kabel von Nokia probiert aber ohne Erfolg)
Bleibt halt die Nacht über in der Schale.

hier nun die Fotos, ungeschönt und unbearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wuffinger und marcus.arminius
Hallo,

diese Dockingstation gefällt mir sehr gut, wo hast du sie bestellt? Ist das endlich eine von HTC oder Zubehör?

Außerdem interessieren mich die Tools die auf deinem Display zu sehen sind. Hast du dein Desire gerootet? KAnnst du mir mehr zu den Tools sagen, gern auch per PN.

Vielen Dank und viele Grüße
Henric

Und da kann man das Desire mit einer Hand rausnehmen?

leo_mj schrieb:
Und da kann man das Desire mit einer Hand rausnehmen?

ist genau das richtige für einen Einhänder ;). funktioniert ohne Probleme

Wunderbar :D
Dann hat das Suchen jetzt endlich ein Ende ;)

leo_mj schrieb:
Wunderbar :D
Dann hat das Suchen jetzt endlich ein Ende ;)

bitte nicht falsch verstehen es geht natürlich nicht so soft wie bei einem Home Telefon aber für mich als Einhänder klappt das ganz gut.

Jupp, das ist klar, der USB Stecker muss da ja auch irgendwie rein und raus!

Also wenn man das mit nen bisschen Übung hinbekommt bin ich zufrieden. Nur wenn ich immer beide Hände bräuchte, dann würde mir auch nen Kabel reichen ;)

Sieht ganz gut aus, nur die blaue LED sticht (wie blaue LEDs immer) grässlich ins Auge.

Das mit dem Ladestrom ist mir allerdings nicht ganz klar. Wenn ein PC an ist, läd das Ding über USB und wenn PC aus ist über das Netzteil?

@Higgins: Wie lange hat denn die Lieferung der Station von MobileFun gedauert?

Überlege nämlich auch gerade, ob ich mir diese bestellen soll. Ist zwar noch immer nicht das, was ich eigentlich möchte, aber kommt dem schon am nächsten.
Sieht zwar auch nicht soo gut aus, aber allemal besser, als die anderen Stationen :D

Die Ladeschale sieht gut aus, die werde ich mir auch zulegen. Wenn ich mal mein Desire haben sollte. :o

@ Higgins
Mich würde auch Interessieren:
Wie lange es gedauert hat mit der Bestellung bei MobileFun, und wie würdest du den Shop bewerten????

Hi,

eben kam auch endlich meine KiDiGi direkt aus Hongkong.

New HTC Desire USB Cradle

kidigi_1n0hw.jpg

kidigi_25464.jpg

gruß

• Danke
Reaktionen: Igor01
Sieht auch nicht schlecht aus.

Was und wie hast du bezahlt, wie lange hat die Lieferung gedauert :confused::confused:

Ich hab noch nicht bestellt ;)
Aber nicht dass ich mich nachher noch entscheiden muss, die zweite hier gefällt mir auch ganz gut!

Ach und meine Standartfrage @k1drock:

Wie ist das mit den einhändigen?
Läuft das so wie bei dem oberen?

lg

@k1drock
kannst Du deine Erfahrung mit der Ladeschale Posten?
Die Produktfotos von der Hompage haben nur ein Lade aber kein Verbindung zum PC. Wie ist es bei Dir?
Läd der Akku mit AC oder USB

Bei mir war die Ladeschale nicht vorrätig daher dauerte die Bestellung bei mobilfun einen Monat (gefühlt eine Ewigkeit).

@ Higgins

Würdest du den Shop (MobilFun) weiterempfehlen. :confused:

LG

@haxi

nur wenn die Ware sofort lieferbar ist. Denke dann geht es schneller.
Mobilfun versendet zuerst von UK > DE, dann von Hamburg innerhalb von DE per DHL. Ungefähr 4 Tage war es bei mir insgesamt unterwegs.

• Danke
Reaktionen: Haxi
Ich werd mir dann auch die Dockingstation die du hast best.....:)

Habe aber noch Zeit, bin in der Warteschleife von T-Mobile.

Zuletzt bearbeitet:
k1drock schrieb:
Hi,

eben kam auch endlich meine KiDiGi direkt aus Hongkong.

New HTC Desire USB Cradle

gruß

wo hast du die bestellt? ich dachte die gibts nur auf so einer us-amerikanischen seite? und wie lang hats gedauert. passt das desire gut rein oder kratzen die seiten etwas?

Habe jetzt auch bei MobileFun diese Dockingstation bestellt und um 10:54 Uhr per PayPal bezahlt. Habe bereits jetzt um 13:15 Uhr die Versandbestätigung erhalten.
Das nenne ich mal fix.
Bin mal gespannt, wann die Station ankommt.