Z
Zodiac
Neues Mitglied
- 4
Nicht das ich wüßte, hab ingesamt keinen anderen Shop gefunden, der diese Produkte alle führt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
henric-a schrieb:Super, danke für den Tip. Hab die bei ebay von PAssero genommen, die hat gleich noch n zusätzlichen Ladeschacht für ein zweites Akku, wer weiß wozu es mal gut ist.
Henric
Nocturne1984 schrieb:die zweite ladeschacht ist für wenn du ein weitere Ersatzakku hast und kein lust hast direkt auf das handy auswechseln und vorher aufladen willst.
nicht gemeintwer weiß wozu es mal gut ist
cithrix schrieb:Ich würd mir ja nun auch endlich mal eine Dockingstation zulegen.
Wenn ich das hier richtig verfolge, gibt es aber immer noch keine vernünftige Station und Original von HTC schon garnicht?
Laden mit 1000mA ist mir schon sehr wichtig...
Nocturne1984 schrieb:ich nutze 500 mA Ladestation und habe kein Probleme, nur dafür wird es langsamer aufgeladen..
Zodiac schrieb:Naja, nimm doch einfach den:
New HTC Desire 2nd Battery cradle
kostet nur 25 und ist ein 1500 mA AC-Adaptor bei... ich werde da jetzt mal bestellen und testen.
Axileo schrieb:Station schon bekommen?
Nocturne1984 schrieb:ich nutze 500 mA Ladestation und habe kein Probleme, nur dafür wird es langsamer aufgeladen..
Das hängt sicherlich von der Ladeelektronik in der Docking-Station ab. Falls sie denn eine hatLagi schrieb:Angenommen ich habe eine Station mit der Möglichkeit, einen zweiten Akku zu laden.
Kann ich die Station dann auch nutzen um diesen Akku dort zu lagern, also dass der dann mehrere Wochen im Ladeschacht bleibt, ohne dass er oder das Ladegerät davon negativ "beeinflusst" werden?
Lagi schrieb:Wie siehts eigentlich mit der Temperaturentwicklung aus, wenn das Desire ja dann quasi immer am Stromkabel hängt?