R
rotateh
Gast
ich bleib bei meiner empfehlung ... exim ultraclear
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nexave schrieb:Wir finden, dass sich draußen die UltraProtect besser schlägt als die UltraClear. Um eine Entscheidung zu finden, muss man sich persönlich fragen, ob Reflexionen stören oder nicht. Wenn ja, würde ich auf jeden Fall eine UltraProtect wählen. Das Display lässt sich dann besser ablesen. Was die UltraProtect eben nachteilig hat ist eine gewisse Rasterungserscheinung. Die fällt bei besonders feinen, kleinen Schriften auf Displays mit besonders hoher Auflösung auf. Grund ist die unebene Oberfläche, die die UltraProtect hat. Gerade sie erzeugt ja die Entspiegelung.
Zur Abdunklung: Eine EXiM UltraClear dunkelt um 1% ab, eine UltraProtect um 8%. Ob das Auge das unterscheiden kann? Meines jedenfalls nicht.
foximedia24 sollte demnächst welche reinbekommen.mayfly7110 schrieb:Hat schon jemand der sich die Brando Folie bestellt hat diese erhalten?
Veannon schrieb:PS: Ich hab mir 6 Folien für 1,50 inkl. Versand gekauft. Auch ich werde berichten. ;-)