bibabutzi
Stamm-User
- 84
Lob an dich Nexave. Finde es immer wieder gut wenn sich Unternehmen den Kunden stellen und Feedback annehmen. So haben alle etwas davon. Werde sie dann morgen Abend bestellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nexave schrieb:Ab nächsten Montag (bzw. alles, was nach Freitag 16h bezahlt wird) erhält jeder Besteller die neue Folie, wenn er eine auf www.displayschutzfolien.com bestellt.
Nexave schrieb:Die alte Folie hatte oben oder unten etwas Rand (unter 1mm), wenn man sie zu weit nach oben bzw. zu weit nach unten angebracht hat.
PeBo schrieb:Gibt es dann noch Restbestände des alten Zuschnitts die man günstig erwerben kann?
PeBo schrieb:Bei wirklich 100%iger Paßgenauigkeit besteht die Gefahr eine oder 2 Ecken überstehen zu lassen wenn man nicht genauso 100%ig beim Anbringen arbeitet. Genau da kann sich die Folie dann im Lauf der Zeit abheben und Luft/Staub kommen drunter...
Hugo das Nilpferd schrieb:Was überwiegt eurer Meinung nach draußen im Sonnenlicht:
1. die Abdunkelung des Displays?
2. die Minderung der Reflektionen?
Lässt sich das Display besser oder schlechter als vorher ablesen?
shadow schrieb:Ich hab mir jetzt mal ne Vikuti bestellt, da ich die Preise für die Exim (vor allem 2 Euro für den Versand) ne Frechheit finde bei displayschutzfolien.com
Werde dann bereichten, wenn diese angekommen ist.
Ach ja, bestellt habe ich die bei schutzfolien24.de. Die verschicken portofrei und auf Rechnung, habe da früher schon mal bestellt, kann ich nur empfehlen. Habe da für die Vikuti mit Gutschein nur 8,06 inkl. Versand gezahlt.
Nexave schrieb:Andere Händler verschicken ihre Folien oft in ungepolsterten Briefen, in denen die Folien eher kaputt gehen Verärgerte Kunden sind die Folge
shadow schrieb:Ich hab mir jetzt mal ne Vikuti bestellt, da ich die Preise für die Exim (vor allem 2 Euro für den Versand) ne Frechheit finde bei displayschutzfolien.com
Werde dann bereichten, wenn diese angekommen ist.
Ach ja, bestellt habe ich die bei schutzfolien24.de. Die verschicken portofrei und auf Rechnung, habe da früher schon mal bestellt, kann ich nur empfehlen. Habe da für die Vikuti mit Gutschein nur 8,06 inkl. Versand gezahlt.
shadow schrieb:So, Folie da, Gewissen beruhigt.
Super passgenau, einfach aufzubringen und quasi nicht sichtbar.
panib schrieb:Hast Du sie ohne Staubpartikel angebracht? Ich habe penibel darauf geachtet, war dann beim Anbringen zu dusselig und musste zweimal ansetzen... Ein winziges Partikel ist jetzt drauf. Hals
Die Vikuiti™ DQC-160 Displayschutzfolie lässt sich äußerst leicht aufbringen. Die Klebschicht ist nicht klebrig und benetzt glatte, ebene Oberflächen ohne dass man Druck ausüben muss. Die Folie zieht sich damit quasi wie von selbst auf dem Display fest und kann ohne Probleme wieder entfernt oder repositioniert werden. Da die Folie antistatisch ist, werden beim Abziehen der Schutzabdeckung keine Staubpartikel angezogen. Falls doch mal Staub oder Fremdpartikel beim Verkleben eingeschlossen wurden, kann die Folie abgezogen, mit klarem Wasser abgespült und erneut verklebt werden.