wuuf
Erfahrenes Mitglied
- 49
Das Problem mit dem Verdunkeln kann ich bei der UltraClear beim besten (oder eher schlechtesten ) Willen nicht feststellen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wuuf schrieb:Das Problem mit dem Verdunkeln kann ich bei der UltraClear beim besten (oder eher schlechtesten ) Willen nicht feststellen!
Sylvia schrieb:Das freut mich zu hören. Die Ultraprotect tut dies seltsamerweise. War bisher auch noch bei keinem Gerät so. Ich war immer zufrieden.
Werde mir jetzt nochmal eine Ultraclear bestellen und schauen ob es da anders ist.
Sylvia
ich möcht nur anmerken wenn du dir eine teure elitäre folie zulegst brauchste keine 6 stück hab damals 2von exim gehabt eben ultraprotect und ultraclear und 1. sind sie äußerst robust und 2. ohne probleme abnehmbar, waschbar und wieder draufmachbar ohne staubfusseln ... mein tip fürs wieder aufbringen, display reiniger drunter spritzen dann kann man sie einwandfrei draufbügeln mit ner kreditkarteVeannon schrieb:Was ist denn nu mit den restlichen Schutzfolien auf dem Markt? Ich kaufe ja keine Folie von Exim, wenn ich weiß, dass sie nicht perfekt sitzt. Wie sieht es bei anderen Modellen aus? Vikuiti? Oder gar eine "Billigst-Folie" von eBay für 1,70/6 Stück?
Bitte alle Erfahrungen posten, auch wenn man sich keine elitäre Schutzfolie gegönnt hat. ;-)
Thyrion schrieb:@Kailly: Wenn Du Nexave darüber aufklären möchtest (von wegen Paßgenauigkeit), bin ich sicher, dass a) andere Kunden es Dir indirekt danken und b) Du auch von Nexave Ersatz bekommst.
Das war zumindest zu Galaxy-Zeiten (da gibt es einen ähnlichen Thread) so.
@Nexave: Wäre auch super, wenn ihr das bestätigen könntet