Impulsi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 126
Bezüglich der Körnung... finde es ein kleines bisschen ungewohnt, aber ich denke, daran gewöhnt man sich super. Wie sagt man so schön, ein bisschen Schwund ist immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rezension bezieht sich auf: FoliX FX-Clear Displayschutzfolie für HTC Desire (Elektronik)
Ich hab die Folie jetzt ca. 1,5 Monat auf dem Handy drauf. Anfangs fand ich sie super. Sie lies sich perfekt aufkleben, ich hab kein Staub oder sonst was drunter und benötigte auch nur ein Versuch.
Soweit sah alles i.O. aus und ich war zufrieden.
Nach 1.5 Monaten nun ist die Folie allerdings bereits ziemlich zerkratzt. Ich hab normal nichts anderes außer meinem Handy in der Hosentasche. Mir ist eigentlich garnicht so richtig klar wo die Kratzer herkommen.
Fakt ist allerdings dass dies nicht meine erste Schutzfolie ist. Auf einem früheren Handy hatte ich auch schon eine Folie drauf, die nach zwei Jahren immernoch keinen Kratzer aufwies. Diese ist nun bereits so zerkratzt dass es einfach nur "hässlich" aussieht. Werd mir wohl eine Andere besorgen.
Da hier so viele guten Bewertungen vorlagen und von "ultra hart" usw. gesprochen wurde finde ich dass der Artikel seine Versprechen/Qualität nicht hält.
Zwei Sterne gibts dennoch, da er sich wirklich super aufbringen lies.
elminjo schrieb:dann frage ich mich ernsthaft wozu die Folie???
Donut009 schrieb:Hey,
nur zur Info - Ich habe die Folix Folie und bin nicht zufrieden (FoliX FX-Clear Displayschutzfolie für HTC Desire: Amazon.de: Computer & Zubehör)
Eine zusammenfassung kann in meiner Rezession gelesen werden:
PS: Kann mir jemand eine empfehlen die länger hält???