Displayschutzfolien: Vikuti Exim u.a.

• 480 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab nun die Ultra Protect von Exim drauf.

Mein erster Eindruck/ Fazit:

+ Passgenau
+ Finger/Fett abdrücke sieht man kaum
+ Mir gefällt das Gleiten über die Papierartige Fläche gut, keine Hänger, eben wie auf Papier( ist sicher Gewöhnungsbedürftig)
+ Anbringen war ziemlich einfach habe zwar unten eine Länger blase am Displayrand ( ist wohl durch Schmutz der am Rand übrig blieb zustande gekommen) die aber schon kleiner wurde und stört auch nicht weiter, (da sie nicht direkt auf dem Display ist) solange sich die Folie nicht löst. Des weiteren hatte ich 2 kleinere Blasen Ziemlich mittig. Diese konnte ich ein Tag Später ohne Probleme mit einer Karte (zb. KK) raus drücken.

- Wesentlich Körniger wie allen anderen Displayschutzfolien die ich bisher hatte gerade bei weißem Hintergrund sehr gut zu sehen, färbt so ein wenig durch die Körnung.
- Allgemein nimmt man die Körnung auch auf dem Display war. Es wirkt einfach nicht so Klar wie mit anderen Folien oder natürlich auch ohne jegliche Folie.

Alles in allem bin ich trotz den minus Punkten zufrieden. Man hat dafür ja auch seine Vorteile :)

Ich finde die Folie super geht einfach und passt genau aufs Display...
Selbst mit der Folie sind die Farben wie ohne Folie (mein Eindruck)
ich kann sie empfehlen..

Wenn du keine Kratzer am Gehäuse willst dann würde ich noch eine Tasche dazu holen..und für die Hosentasche ist es dann auch nicht zu dick..kommt aber immer auf die tasche an..

Ich hoffe, dass meine Folie heute kommt. Dann kann ich auch noch mal einen Erfahrungsbericht abgeben : )

Ich hab derzeit die Folix-Folie und die Hülle von Yayago, das Handy ist zwar um einiges dicker, aber einstecken kann ich's ohne Probleme, jedoch hab ich derzeit immer ne kurze Hose an, da ist die Tasche etwas größer als in ner Jeans. Wie's dort aussieht werd ich wohl demnächst mal probiern :)

:mad: Amazon lässt sich aber wirklich in letzter Zeit seeeeeehrrrr viel Zeit. Ist das ein Mist! Am 02. bestellt und immernoch nix da, obwohl ich am 03. eine Versandbestätigung erhalten habe. Glaube wohl nicht, dass sie eine Folie per DHL Paket schicken..... *ätz*

Die Folie kommt nicht direkt von Amazon..bei mir hat es auch ein paar Tage gedauert bis sie da war..da hatte ich die hoffnung schon fast aufgegeben, da ja eigentlich ein Brief nicht so lange dauert...also viel Glück..

Ich hab Dienstag Abend bestellt, Montag früh war sie da... nach Österreich wohlgemerkt :)

Auch die von Folix?

Sagt ma, gibts auch n Shop, wo ich die Folix FOlie bestellen kann und auch eine 16GB Speicherkarte?

ich auch.... wenn du Geduld hast, und paar Tage warten kannst...;)

*edit* huch.. dachte da hätte vor meinem Post noch eine andere Antwort gestanden... bin ich jetzt gaga?! Mhhh..

Mr.Vain schrieb:
Sagt ma, gibts auch n Shop, wo ich die Folix FOlie bestellen kann und auch eine 16GB Speicherkarte?

Bei ein paar Shops sollte der Versand eh kostenlos sein, da wärs dann eh egal?

@ Mr.Vain

Schau mal hier, der Preis für 16GB Speicherkarte und Displayschutzfolie = 33,84 €

Haxi schrieb:
@ Mr.Vain

Schau mal hier, der Preis für 16GB Speicherkarte und Displayschutzfolie = 33,84 €

danke, aber das sind doch 2 unterschiedliche Verkäufer - und muss man nicht bei amazon marketplace porto zahlen?

Manchmal ja manchmal nein..kommt darauf an welcher verkäufer es ist..

@ Mr.Vain

bei denen zwei unterschiedlichen Verkäufern, ist der Versand Kosten frei.....

ich warte geduldig auf die FX Folie von Amazon ... mal sehen ob die wirklich so gut ist.

Sooo, meine Folie von Folix ist soeben gekommen. Ich sage nur SPITZENKLASSE!! Ich habe schon einige Folien angebracht (ältere Handys sowie Nintendo DSi etc.) und NIE habe ich eine Folie so einfach und schnell draufgebkommen. Es hat keine 10 Sekunden gedauert. Angesetzt, und langsam runtergezogen. Keine einzige Blase, nix!!

Ich habe mal ein paar Vorher-Nachher Bilder gemacht (ja, mein nächsten Mal, mache ich das Handy richtig sauber) *schäääääm* :D Die Bilder zeigen jeweile, ohne Folie, dann mit.

Ich kann sie jedenfalls jedem empfehlen, der vorhat, sich eine solche Antireflex-Folie zu kaufen, vorallem, dann noch zu dem super Preis!! : )

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 314
  • 1ohne.jpg
    1ohne.jpg
    19 KB · Aufrufe: 336
  • 2ohne.jpg
    2ohne.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 363
  • 2mit.jpg
    2mit.jpg
    51 KB · Aufrufe: 328
Ich sag ja die ist Super ;-)
Und wie findest du das mit der körnung, es gibt ja leute denen das nicht gefällt...

Das aufbringen ging bei mir auch super schnell und auch keine Blase..