Druide
Neues Mitglied
- 0
Ich bin erst seit kurzem an Smartphones interessiert und deshalb für jede Erklärung dankbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bball schrieb:So ungern ich auch Deanna widerspreche, aber das "natürlich" ist so natürlich natürlich nicht.
Die Oberfläche muss in erster Linie nicht leitend sein, Glas ist nicht zwingend erforderlich.
Wer schonmal ein Palm Pre in der Hand hatte, wird sicher gemerkt haben, dass dessen (kapazitives) Display aus Kunststoff ist und übrigens extrem leicht zerkratzt.
Nur der Vollständigkeit halber.
Deanna schrieb:Ich habe auf dem Nexus auch die von Nexave. Ausprobiert hatte ich auf dem Nexus noch die Exim und auf dem Milestone die Invisible Shield.
Mir gefällt die UltraClear jedoch auch am besten.
*aaargh* Sorry, meinte auch die Vikuti.... maan...janus_01 schrieb:Exim und Nexave ist doch das selbe
Der shop heißt Nexave und die Folien Exim aber ich machs auch immer falsch siehe oben
Nein, sorry. Muss ja nichts heißen, aber ist mir bisher noch nicht untergekommen.mayfly7110 schrieb:Also von Crocfol hat sonst auch noch niemand wirklich etwas gehört?
Hast schon recht, trotzdem brauchen wir nicht 2 Threads für die Folien. Habe sie zusammengefügt und den Titel angepasst. So sollte es gehenkailly schrieb:Hallo,
da ich den anderen Thread bzgl. der Vikuiti-Schutzfolien nicht missbrauchen wollte, eröffne ich mal diesen.
janus_01 schrieb:Wegen den Folien bei Exim/Nexave:
Einfach eine Email mit den Maßen an Exim schicken und die Lasern dir die
mayfly7110 schrieb:Aber wenn ich Ihnen bloß die Maße schicke und die noch kein Gerät zur verfügung haben, dann können sie die Ecken der Schutzfolie ja nicht wirklich an die Rundungen des Displays anpassen, oder werden die Ecken sowieso nicht abgerundet?
eorltheyoung schrieb:Welche "Maße" müsste man denn angeben?
Da das Desire den gleichen Display wie der N1 hat, passen nicht auch die gleichen Folien?