Displayschutzfolien: Vikuti Exim u.a.

• 480 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin was Displayschutzfolien angeht immer ein kleiner Grobmotoriker..bin froh wenn ich es einigermaßen genau drauf bekomme....

Ich sollt am Wochenende mein Desire bekommen und deshalb würd ich mir natürlich gern das notwendige Zubehör bestellen. Welche Folien könnt ihr denn empfehlen?

Nachher kann ich dir was zur antireflex folie von Folix sagen...bekomme heute mein Desire*gg*

Nette89 schrieb:
Nachher kann ich dir was zur antireflex folie von Folix sagen...bekomme heute mein Desire*gg*

Das wär natürlich super, danke schon Mal :)
Momentan würd ich mir ja am ehesten die Vikuiti bestellen, aber mal schaun. Werd halt heut bestellen müssen, bis Freitag soll das Zeug da sein.

Und wenn mir die Antireflex net gefällt mach ich dann die Ultraclear von Folix drauf..dann kann ich dazu auch was sagen..

Nette89 schrieb:
Und wenn mir die Antireflex net gefällt mach ich dann die Ultraclear von Folix drauf..dann kann ich dazu auch was sagen..

Gleich gut eingedeckt? :D

Jap auf jeden Fall. Das Zeug liegt schon 3 Wochen bei mir rum*g*
Auch Silikonhülle und Tasche (konnte mich net entscheiden)..KFZ lader..alles da ;-)

Nette89 schrieb:
Jap auf jeden Fall. Das Zeug liegt schon 3 Wochen bei mir rum*g*
Auch Silikonhülle und Tasche (konnte mich net entscheiden)..KFZ lader..alles da ;-)

Da war wohl jemand bei der Lieferung des Desires zu optimistisch?
Zufällig das von Yayago dabei?

edit:
Silikonhülle brauch ich auch, frage ist nur welche. Es sollte so viel wie möglich abgedeckt sein.

ich habe welche von ebay..habe ein Album auf meinem Profil erstellt..nicht erschrecken einmal Pink und einmal Lila*gg*
Von Yayago habe ich mir ein set mit Autolader gekauft war noch eine Tasche dabei..aber es ging mir hauptsachlich um den KFZlader.

Nette89 schrieb:
ich habe welche von ebay..habe ein Album auf meinem Profil erstellt..nicht erschrecken einmal Pink und einmal Lila*gg*
Von Yayago habe ich mir ein set mit Autolader gekauft war noch eine Tasche dabei..aber es ging mir hauptsachlich um den KFZlader.

Die Bilder hab ich hier irgendwo früher gesehn, sieht doch geil aus :D
Wie wirkt denn die Hülle von Yayago? Ich würd mir ja gern das Tuff-Luv-Ding bestellen, aber es dauert ewig, bis das bei mir ist, von daher wär das Yayago-Set für den Anfang ne gute Alternative. Aber mal schaun, vllt komm ich heut noch zum Saturn, vllt hat der was für den Anfang :)

Hätte ich net gedacht*g* Jmd. hat geschrieben das meine Hüllen Augenkrebs machen ;-)
bin aber echt mal auf die Antireflex gespannt...hoffe dass die Farben nicht zu sehr verfälscht werden...

Ich mag's bunt :D
Zudem fallen solche Farben auf. Als Typ würd ich mir so ne Hülle trotzdem eher nicht zulegen, wirkt dann doch etwas komisch :D

ich hab ja die brando ultraclear ... weil ich doch die schönen farben sehen will ... und muß sagen, sie entspiegelt ja nicht, aber ich seh trotzdem draußen alles und auch im auto gehts super. hab damit gar keine probleme.

@ Nette89

Da du ja dein Desire vor mir bekommst ;) würde mich die Antireflexfolie interessieren.
Schreibe dann mal BITTE deine Erfahrung mit der Folie, wie sie so ist.
Da ich mir dann auch eine zulegen möchte.

Na klar wenn ich es schaffe mach ich das gleich heute abend..wenn mích mein Desire schon heute von der Post holen kann...

Saturn hat fürs Desire genau gar nix, da muss wohl Amazon herhalten...

Amazon hat eigentlich schon einiges für das Desire. Ich bestelle gern dort..
So gleich habe ich Feierabend und kann zur Post fahren*g*

Nette89 schrieb:
Amazon hat eigentlich schon einiges für das Desire. Ich bestelle gern dort..
So gleich habe ich Feierabend und kann zur Post fahren*g*

Dito, aber dauert halt auch und bis Freitag ists nicht mehr ewig ;)

Bei mir war Amazon immer in 1-2 tagen da..also schaffst du es vll. auch noch bis Freitag

Amazon selbst wird wohl nicht das Problem, vor kurzem hab ich was am Dienstag bestellt und Donnerstag war's da. Die Frage ist halt, wie schnell gehts, wenn das Zeug aus Deutschland kommt (bin ja Ösi ;))...
Bei der Folie bin ich mir jetzt wieder nicht sicher, hab paar negative Dinge über die Vikuiti gelesen :(

edit:
Werd mir die Folix-Folie bestellen, da sind die Rezensionen doch etwas besser als bei der Vikuiti. Notfalls kann ich das Teil später ja noch immer auswechseln :)

edit2:
Werd mir vorerst mal das Yayago-Set bestellen. Der KZF-Adapter ist sicher nicht so schlecht und die Hülle soll zudem passen, was für mich eigentlich das Wichtigste ist :)

Zuletzt bearbeitet: