Nette89
Stamm-User
- 80
Ich bin was Displayschutzfolien angeht immer ein kleiner Grobmotoriker..bin froh wenn ich es einigermaßen genau drauf bekomme....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nette89 schrieb:Nachher kann ich dir was zur antireflex folie von Folix sagen...bekomme heute mein Desire*gg*
Nette89 schrieb:Und wenn mir die Antireflex net gefällt mach ich dann die Ultraclear von Folix drauf..dann kann ich dazu auch was sagen..
Nette89 schrieb:Jap auf jeden Fall. Das Zeug liegt schon 3 Wochen bei mir rum*g*
Auch Silikonhülle und Tasche (konnte mich net entscheiden)..KFZ lader..alles da ;-)
Nette89 schrieb:ich habe welche von ebay..habe ein Album auf meinem Profil erstellt..nicht erschrecken einmal Pink und einmal Lila*gg*
Von Yayago habe ich mir ein set mit Autolader gekauft war noch eine Tasche dabei..aber es ging mir hauptsachlich um den KFZlader.
Nette89 schrieb:Amazon hat eigentlich schon einiges für das Desire. Ich bestelle gern dort..
So gleich habe ich Feierabend und kann zur Post fahren*g*