R
rotateh
Gast
also ich hab bei meinen zwei Bestellungen entweder keinen bekommen oder ich hab ihn jedesmal aus versehen weggeworfen oO ? oder vll steht ja was auf der Rechnung drauf keine ahnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab mich mal auf deine Erfahrung verlassen! Ich hatte bis jetzt zwar immer Exim oder Brando Folien auf meinen Geräten, aber wenn du mit denen gute Erfahrungen gemacht hast - warum nicht...STONEMC schrieb:Also ich habe jetzt folgende Folie auf dem Desire:
ScreenGUARD
Habe sie in Hong Kong bestellt und 3 Stück zum Preis von 2,87 euro inklusive Versand erhalten. Die Qualität ist wirklich super, mir ist keine Verschlechterung der Displayqualität aufgefallen. Die folie ist auch recht dick, so sind die Kante vom Gehäuse und die folie jetzt auf einer Höhe. Das Display an sich lag ja tiefer drinnen.
Hier mal die Herstellerangaben:
Protect your cell phone's LCD screen against dust and scratches
Offers tough, durable, transparent surface while keeping the LCD screen clean and unscratched
Attaches smoothly with self-adhering surface; leaves no residue when removed
Features
- 99% UV Protection: Reduces eye strain caused by the LCD screen
- Anti-Scratch Film: thickest and most durable
- 99% Transparent: unmatched clarity
- Ultra Smooth Surface: Enhance the experience and utilization of touch screen and stylus features
STONEMC schrieb:Also ich habe jetzt folgende Folie auf dem Desire:
ScreenGUARD
Habe sie in Hong Kong bestellt und 3 Stück zum Preis von 2,87 euro inklusive Versand erhalten. Die Qualität ist wirklich super, mir ist keine Verschlechterung der Displayqualität aufgefallen. Die folie ist auch recht dick, so sind die Kante vom Gehäuse und die folie jetzt auf einer Höhe. Das Display an sich lag ja tiefer drinnen.
Hier mal die Herstellerangaben:
Protect your cell phone's LCD screen against dust and scratches
Offers tough, durable, transparent surface while keeping the LCD screen clean and unscratched
Attaches smoothly with self-adhering surface; leaves no residue when removed
Features
- 99% UV Protection: Reduces eye strain caused by the LCD screen
- Anti-Scratch Film: thickest and most durable
- 99% Transparent: unmatched clarity
- Ultra Smooth Surface: Enhance the experience and utilization of touch screen and stylus features
26.6??? wohl eher nicht^^icy schrieb:Ich habe ab 26.6 bei displayschutzfolien.com alias nexave eine Folie fürs Desire bestellt und bis heute nix bekommen. Da sind ja Lieferungen as China schneller da. Nexave hält es ja noch nicht mal für notwendig auf eine email ob die Ware denn das Lager verlassen hat zu antworten.
Gibt es einen deutschen Händler, der übernacht zuverlässig liefert ?
Nexave schrieb:Ebay EXIM Folien
Zur hier verlinkten Ebay EXiM Folie habe ich eine Anmerkung: Der dort angegebene Verkäufer pdanow ist der Hersteller unseres Folienmaterials, sie ist also qualitativ gleichwertig mit der Folie, die man auf displayschutzfolien.com beziehen kann. Früher haben wir von diesem Hersteller aus Hong Kong fertig geschnittene Folien gekauft. Das machen wir kaum noch, weil uns die Qualität nicht mehr überzeugt. Wir schneiden nun selbst. Die von pdanow verwendete HTC Desire Schnittform ist genau die, aufgrund der wir eine Riesenretour-Aktion gestartet haben. Wir haben pdanow mehrfach darauf hingewiesen, dass unsere neue Schnittvorlage verwendet werden soll. Ich weiß nicht genau, ob sie diese mittlerweile in ihren Produktionsprozess übernommen haben. Die meisten Schnittvorlagen für den europ. Markt bekommt dieser Hersteller über uns.
Nexave schrieb:Aber bei der Gelegenheit... wir haben überlegt, ob wir unseren Versand komplett auf einen versicherten Versand umstellen. Dabei gibt es eine Garantie, dass die Folie am nächsten Tag ankommt, und es gibt eine Sendungsverfolgung. Der Versandkostenanteil liegt aber bei 4,50 Euro pro Sendung. Findet die Allgemeinheit das interessant oder sollen es weiterhin Briefsendungen sein? Wenn ich die Meinung hier richtig einfange, scheinen Briefsendungen weiterhin das Nonplusultra zu sein.
Grüße
Torsten von Nexave/displayschutzfolien.com
icy schrieb:Ich habe ab 26.5 bei displayschutzfolien.com alias nexave eine Folie fürs Desire bestellt und bis heute nix bekommen. Da sind ja Lieferungen as China schneller da. Nexave hält es ja noch nicht mal für notwendig auf eine email ob die Ware denn das Lager verlassen hat zu antworten.