Displayschutzfolien: Vikuti Exim u.a.

• 480 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also ich hab bei meinen zwei Bestellungen entweder keinen bekommen oder ich hab ihn jedesmal aus versehen weggeworfen oO ? oder vll steht ja was auf der Rechnung drauf keine ahnung :D

• Danke
Reaktionen: asme
Habe heute meine Folie bekommen,die Originale von HTC ! Hab dann nach zwei Versuchen alles Staub und Blasenfrei hinbekommen !

Nur zu empfehlen !!!

Auf die Originalen von HTC warte ich auch schon ganz gespannt!

Meiner Meinung ist alles andere mist!

Hatte eine Vicuti------Sch.... Das Display hat total verrückt gespielt!
Und eine von Brando. Na ja die Klebekraft ist hier nicht so prickelnd.

Hatte eine Vicuti------Sch.... Das Display hat total verrückt gespielt!
Und eine von Brando. Na ja die Klebekraft ist hier nicht so prickelnd.[/QUOTE]

Ich hatte auch die Vicuti und ich habe 3 Folien nicht geschafft drauf zu machen ! Es waren immer die Ränder voller Blasen und die Folie hat da ausgeschaut wie ausgefranzt ! Ganz schlecht ! Und immer dran denken das Desire ausschalten beim Folie draufmachen !!!

also ich bekomme meine am MO wahrscheinlich oder DI dann kann ich sagen wie mir die exim gefällt! aber bisher hab ich nur gutes gelesen...

Hab mir heute auch mal die exim ultra clear bestellt, nachdem die hier so gelobt wird. :D Hab bei meinen alten Handys die Folien immer nach kurzer Zeit wieder abgemacht, weils einfach schlecht aussah. Mal sehen wie die Exim sich so macht.

STONEMC schrieb:
Also ich habe jetzt folgende Folie auf dem Desire:

ScreenGUARD

Habe sie in Hong Kong bestellt und 3 Stück zum Preis von 2,87 euro inklusive Versand erhalten. Die Qualität ist wirklich super, mir ist keine Verschlechterung der Displayqualität aufgefallen. Die folie ist auch recht dick, so sind die Kante vom Gehäuse und die folie jetzt auf einer Höhe. Das Display an sich lag ja tiefer drinnen.

Hier mal die Herstellerangaben:

Protect your cell phone's LCD screen against dust and scratches
Offers tough, durable, transparent surface while keeping the LCD screen clean and unscratched
Attaches smoothly with self-adhering surface; leaves no residue when removed
Features
  • 99% UV Protection: Reduces eye strain caused by the LCD screen
  • Anti-Scratch Film: thickest and most durable
  • 99% Transparent: unmatched clarity
  • Ultra Smooth Surface: Enhance the experience and utilization of touch screen and stylus features
Ich hab mich mal auf deine Erfahrung verlassen! Ich hatte bis jetzt zwar immer Exim oder Brando Folien auf meinen Geräten, aber wenn du mit denen gute Erfahrungen gemacht hast - warum nicht...

Gruß

Korbi

STONEMC schrieb:
Also ich habe jetzt folgende Folie auf dem Desire:

ScreenGUARD

Habe sie in Hong Kong bestellt und 3 Stück zum Preis von 2,87 euro inklusive Versand erhalten. Die Qualität ist wirklich super, mir ist keine Verschlechterung der Displayqualität aufgefallen. Die folie ist auch recht dick, so sind die Kante vom Gehäuse und die folie jetzt auf einer Höhe. Das Display an sich lag ja tiefer drinnen.

Hier mal die Herstellerangaben:

Protect your cell phone's LCD screen against dust and scratches
Offers tough, durable, transparent surface while keeping the LCD screen clean and unscratched
Attaches smoothly with self-adhering surface; leaves no residue when removed
Features
  • 99% UV Protection: Reduces eye strain caused by the LCD screen
  • Anti-Scratch Film: thickest and most durable
  • 99% Transparent: unmatched clarity
  • Ultra Smooth Surface: Enhance the experience and utilization of touch screen and stylus features

Meine sind heute auch angekommen. Waren sogar 6 Stück zum gleichen Preis. Hat sich wohl einer vergriffen, oder wollte mir was Gutes tun. :)
Kann bis jetzt auch keine Verschlechterung oder Beeinträchtigung feststellen. Werde mich melden, wenn noch was passieren sollte, aber ansonsten eine Kaufempfehlung.

Ich habe ab 26.5 bei displayschutzfolien.com alias nexave eine Folie fürs Desire bestellt und bis heute nix bekommen. Da sind ja Lieferungen as China schneller da. Nexave hält es ja noch nicht mal für notwendig auf eine email ob die Ware denn das Lager verlassen hat zu antworten.

Gibt es einen deutschen Händler, der übernacht zuverlässig liefert ?

Zuletzt bearbeitet:
icy schrieb:
Ich habe ab 26.6 bei displayschutzfolien.com alias nexave eine Folie fürs Desire bestellt und bis heute nix bekommen. Da sind ja Lieferungen as China schneller da. Nexave hält es ja noch nicht mal für notwendig auf eine email ob die Ware denn das Lager verlassen hat zu antworten.

Gibt es einen deutschen Händler, der übernacht zuverlässig liefert ?
26.6??? wohl eher nicht^^
Schreib einfach dem Support, die sind da sehr sehr gut und kulant!

ups sorry, meinte natürlich 26.5. Email an den support ist schon unterwegs, nur noch keine Antwort

seit wann wartest du denn? bei mir hat das mit der antwort nie länger als nen tag gedauert.
Hab einfach noch bisschen Geduld!

Ich habe bei denen vorgestern bestellt und per Paypal gezahlt. Gestern ging meine Exim in den Versand und sollte morgen ankommen.

hab gestern die exim bekommen.

musste sie mehrmals neu auflegen. hat fast perfekt geklappt. ganz wenig staub ist darunter. den seh ich aber nur bei ausgeschalteten display. stört mich nicht weiter.

etwas schwierig ist die anbringung das sich weder links noch rechts sich die folie löst.

Keine Antwort vom displayschutzfolien.com Support

@icy: Wir haben gelegentlich Kontaktanfragen, die wir nicht beantworten können, weil die Mails zurückkommen (Kontaktformular mit ungültiger E-Mail-Adresse ausgefüllt oder Mail-Postfach voll). Manche schreiben uns auch 2x und wir hatten längst geantwortet. Bitte prüfe deinen Spamordner auf Mails von uns und ruf uns an, um das Problem zu lösen. Kontaktdaten findest du auf unserer Homepage www.displayschutzfolien.com
Andererseits hatten wir letzte Woche eine Softwareumstellung und hatten längere Antwortzeiten. Darauf haben wir aber auf der Website hingewiesen. Seit heute Mittag sind wir wieder up to date bei den Antwortzeiten.

Ebay EXIM Folien

Zur hier verlinkten Ebay EXiM Folie habe ich eine Anmerkung: Der dort angegebene Verkäufer pdanow ist der Hersteller unseres Folienmaterials, sie ist also qualitativ gleichwertig mit der Folie, die man auf displayschutzfolien.com beziehen kann. Früher haben wir von diesem Hersteller aus Hong Kong fertig geschnittene Folien gekauft. Das machen wir kaum noch, weil uns die Qualität nicht mehr überzeugt. Wir schneiden nun selbst. Die von pdanow verwendete HTC Desire Schnittform ist genau die, aufgrund der wir eine Riesenretour-Aktion gestartet haben. Wir haben pdanow mehrfach darauf hingewiesen, dass unsere neue Schnittvorlage verwendet werden soll. Ich weiß nicht genau, ob sie diese mittlerweile in ihren Produktionsprozess übernommen haben. Die meisten Schnittvorlagen für den europ. Markt bekommt dieser Hersteller über uns.

Versandkostenhöhe EXiM

Die hohen Versandkosten für Österreich und Schweiz kamen durch eine Erhöhung der Versandkosten bei der Deutschen Post zum Jahreswechsel 09/10. Mit unter 50g kommen wir leider nicht aus, 1,25 Euro Briefmarken reichen deshalb nicht. Es sind 3,40 Euro Briefmarken. Wir prüfen derzeit, wann wir wieder die Versandkosten senken können, aber auf 2 Euro werden wir leider nie kommen - und das liegt nicht an uns, bitte glaubt mir das. Im Gegenzug müssen wir schon wieder die Versandkosten für Notebook-Folien von derzeit 4 Euro auf 7 Euro erhöhen, denn dort verschlampt die Post ständig unsere Briefsendungen - die wollen wir künftig versichert verschicken.

Aber bei der Gelegenheit... wir haben überlegt, ob wir unseren Versand komplett auf einen versicherten Versand umstellen. Dabei gibt es eine Garantie, dass die Folie am nächsten Tag ankommt, und es gibt eine Sendungsverfolgung. Der Versandkostenanteil liegt aber bei 4,50 Euro pro Sendung. Findet die Allgemeinheit das interessant oder sollen es weiterhin Briefsendungen sein? Wenn ich die Meinung hier richtig einfange, scheinen Briefsendungen weiterhin das Nonplusultra zu sein.

Grüße
Torsten von Nexave/displayschutzfolien.com

Nexave schrieb:
Ebay EXIM Folien

Zur hier verlinkten Ebay EXiM Folie habe ich eine Anmerkung: Der dort angegebene Verkäufer pdanow ist der Hersteller unseres Folienmaterials, sie ist also qualitativ gleichwertig mit der Folie, die man auf displayschutzfolien.com beziehen kann. Früher haben wir von diesem Hersteller aus Hong Kong fertig geschnittene Folien gekauft. Das machen wir kaum noch, weil uns die Qualität nicht mehr überzeugt. Wir schneiden nun selbst. Die von pdanow verwendete HTC Desire Schnittform ist genau die, aufgrund der wir eine Riesenretour-Aktion gestartet haben. Wir haben pdanow mehrfach darauf hingewiesen, dass unsere neue Schnittvorlage verwendet werden soll. Ich weiß nicht genau, ob sie diese mittlerweile in ihren Produktionsprozess übernommen haben. Die meisten Schnittvorlagen für den europ. Markt bekommt dieser Hersteller über uns.

Also das kann ich zu 100% bestätigen. Bei meiner ebay Exim wird unten ein Teil des Displays nicht abgedeckt (1 - 2 mm). Find ich persönlich jetzt nicht tragisch. Nur wenn ich in Deutschland wohnen würde, würd ich wohl bei eurem Shop bestellen. Nur für Österreich ist der Preis halt zu hoch (aufgrund Versandkosten). Das ist es mir nicht wert.

Nexave schrieb:
Aber bei der Gelegenheit... wir haben überlegt, ob wir unseren Versand komplett auf einen versicherten Versand umstellen. Dabei gibt es eine Garantie, dass die Folie am nächsten Tag ankommt, und es gibt eine Sendungsverfolgung. Der Versandkostenanteil liegt aber bei 4,50 Euro pro Sendung. Findet die Allgemeinheit das interessant oder sollen es weiterhin Briefsendungen sein? Wenn ich die Meinung hier richtig einfange, scheinen Briefsendungen weiterhin das Nonplusultra zu sein.

Grüße
Torsten von Nexave/displayschutzfolien.com

Für bestimmte Lieferungen können 4,50 Versandkosten ja angebracht sein, aber generell für alles find ich es zu viel. Wenn ich eine Folie für 9 Euro bestelle und dann noch 4,50 für den Versand bezahlen müsste, würd ich persönlich woanders bestellen. Und die Briefsendungen kommen bei mir sehr schnell an.

Hab bei Euch am 27.5. bestellt und am 29. war die Folie schon da. Da kann man sich wirklich nicht beschweren.

icy schrieb:
Ich habe ab 26.5 bei displayschutzfolien.com alias nexave eine Folie fürs Desire bestellt und bis heute nix bekommen. Da sind ja Lieferungen as China schneller da. Nexave hält es ja noch nicht mal für notwendig auf eine email ob die Ware denn das Lager verlassen hat zu antworten.

Ist nicht der Normalfall. Meine war innerhalb von 3 Tagen da.
Qualitativ aber glücklicherweise auch nicht mit billigen China-Folien zu vergleichen :)