Displayschutzfolien: Vikuti Exim u.a.

• 480 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Als Info...

Ich habe (wegen Werbung im Forum) zwei Tücher zum Displayputzen geschenkt bekommen. Sind sehr schick und die schlieren damit Geschichte! :D

P.S. diese Putztücher (Lenscleaner) sollten bald bei Exim verkauft werden...für Brillenträger echt interessant :D

Kann immer nur wieder sagen:

Wer seine Displayschutzfolie wo anders bestellt, ist selber Schuld!:)

Da liegen einfach Welten...:cool:

aber 9€ find ich da schon viel für so ne folie plus 2 Euro versand... nochdazu wenn man die dann vielleicht nach 3Monaten wieder runtergeht... :/

Also ich hab seit ein paar Tagen die UltraClear Folie von Exim drauf und bin damit eigentlich vollends zufrieden. Sie hält, das Display ist noch genauso klar wie zuvor und meiner Meinung nach rutschen die Finger über die Folie besser als über das Display selbst. Auch schlieren hab ich viel weniger mit der Folie als ohne. Insgesamt sehr zufrieden. Ob die 9€ (+2€versand) sich lohnen muss jeder für sich entscheiden. Wenn die Folie nen Jahr und länger halten wird dann war sie mir das Geld auch wert, aber das wird die Zeit ja dann noch zeigen ^^

mfg,
SirTori

ich bin schon kurz davor sie mir zu kaufen und es auszuprobieren... aber jetzt verlangen die versandkosten nach Österreich von 5€... das is ja mehr als wucher! wenn das Gewicht mehr nicht mehr als 50g wiegt kostet das 0,75 Cent... plus 15cent für die verpackung da würde ich mir 2 euro einreden lassen! aber 5???? das is ja echt unerhört... ich glaube ich werde mal eine email schreiben was da so teuer sein soll..

asme schrieb:
aber 9€ find ich da schon viel für so ne folie plus 2 Euro versand... nochdazu wenn man die dann vielleicht nach 3Monaten wieder runtergeht... :/

Also: Die Folie auf meinem P990i sitzt dort seit 3 Jahren und ist bloß etwas trübe!:)
Auf meinem XDA Orbit ist auch eine drauf, auf dem Magic meiner Freundin ,dem G1 meiner Schwester....und überall hällt die Folie immer noch. Diese 9€ sind wirklich scheiße gut angelegtes Geld. Wenn ich nicht begeistert wäre, würde ich sie dann anderen Empfehlen???:rolleyes:

Also ich habe jetzt folgende Folie auf dem Desire:

ScreenGUARD

Habe sie in Hong Kong bestellt und 3 Stück zum Preis von 2,87 euro inklusive Versand erhalten. Die Qualität ist wirklich super, mir ist keine Verschlechterung der Displayqualität aufgefallen. Die folie ist auch recht dick, so sind die Kante vom Gehäuse und die folie jetzt auf einer Höhe. Das Display an sich lag ja tiefer drinnen.

Hier mal die Herstellerangaben:

Protect your cell phone's LCD screen against dust and scratches
Offers tough, durable, transparent surface while keeping the LCD screen clean and unscratched
Attaches smoothly with self-adhering surface; leaves no residue when removed
Features
  • 99% UV Protection: Reduces eye strain caused by the LCD screen
  • Anti-Scratch Film: thickest and most durable
  • 99% Transparent: unmatched clarity
  • Ultra Smooth Surface: Enhance the experience and utilization of touch screen and stylus features

wo genau hast die screenguard gekauft?

Bei Ebay...Verkäufer heisst sak.gaming

• Danke
Reaktionen: Silver79 und nemesis
Könnten die sein, das Exim Spuc steht aber nicht drauf. Sie sehen aber so. Wahrscheinlich werden die da hergestellt und billiger ohne den Herstellernamen verkauft.

Ich habe bisher recht gute Erfahrung mit Folix Schutzfolien gemacht.
Hab sie auf meinem Nokia E71 und meiner Digitalkamera drauf.
Man konnte sie ohne Probleme blasenfrei aufbringen.
Bestellt habe ich meist bei Amazon.
Man kann auch hier bestellen.
Schutzfolien CENTER Folien-Shop
Die Folien für das Desire findet man aber nur über Amazon.

Finde den Preis recht gut.
Hatte früher eine Brando-Folie auf dem E71 und war irgendwie nicht so begeistert. Ist aber auch schon ne Weile her.

Zur passgenauigkeit beim Desire kann ich noch nichts sagen. Hab die Folie zwar schon hier, aber das Desire fehlt noch. :D

Hallo,
ich brauche nun auch so ne Folie.. wollte die von Nexave bestellen, aber irgendwie finde ich net mal nen Shop auf der HP?! Wieso denn das?
Die Ultra Clear solls werden!

Hallo,

nein ich habe mir nicht alle 24 Seiten durchgelesen ... Dafür habe ich keine Zeit - sorry.

Ich bin auf der Suche nach einer sehr guten klaren Displayschutzfolie ! Diese sollte möglichst dünn und sich nicht bemerkbar machen. Die Ecken dürfen nicht, wie bei meinem Palm Pre, knicken ...

Wer kann mir da eine empfehlen?

Danke,
Grüße

MetBo schrieb:
Hallo,

nein ich habe mir nicht alle 24 Seiten durchgelesen ... Dafür habe ich keine Zeit - sorry.

Ich bin auf der Suche nach einer sehr guten klaren Displayschutzfolie ! Diese sollte möglichst dünn und sich nicht bemerkbar machen. Die Ecken dürfen nicht, wie bei meinem Palm Pre, knicken ...

Wer kann mir da eine empfehlen?

Danke,
Grüße

kauf die und du bist glücklich ;)

eBay Österreich: EXiM SPUC Screen Protector - HTC Desire (Artikel 270567150312 endet 21.05.10 12:32:56 MESZ)

kannst auch alternativ in deutschland für 11 euro bestellen. displayschutzfolien.de oder so ist der shop (findest auf den letzten beiden seiten)

• Danke
Reaktionen: MetBo

ich auch nicht : ), aber einen teil.
habe mir vor ein paar tagen das invisble shield fürs desire bestellt.

hat das von euch schon jemand drauf ?

ein bekannter von mir hatte es sich vor kurzem bestellt und berichtet das es nicht ganz passgenau ist (maximum version). ansonsten ist er zufrieden. habe es leider noch nicht live betrachten können.

was meint ihr ?

das anbringen ist anscheinend ne geburt...

Vielen Dank nemesis, jetzt bin ich schon einmal einen Schritt weiter! ;)

hat zufällig jemand einen Gutschein für displayschutzfolien.com ? ich habe mal irgendwo gelesen das man einen dazubekommt für die nächste bestellung... würde meinen danachauch weitergeben. bitte PM an mich :)
thx