Powie
Erfahrenes Mitglied
- 40
Wobei, klar war das eine Verfärbung... Ich fand den dabei entstandenen Effekt sogar recht cool, das gab dem Gerät einfach so einen Spezialeffekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ryback85 schrieb:Probier es doch mal da anzurufen. Kann sein das sie erst auf Tausch bestehen werden weil es ja ein Werksfehler sein könnte. Dann tauschst du halt 3 mal und gut ist
FAAAST schrieb:Naja eigentlich müsste doch der Verkäufer nachweisen, das dieser Mangel durch den eigenen Gebrauch verursacht wurde und nicht das Material schuld ist. Ich denke mal das so nen Gutachten ziemlich teuer im Vergleich zum Wert ist, wodurch meißtens dann vom Händler darauf verzichtet wird (siehe Amazon). Man könnte es ja vielleicht drauf ankommen lassen. Oder sehe ich das falsch?
Ryback85 schrieb:Dann bin ich ganz ehrlich wenn mir ein Händler in den ersten 14 Tagen so kommt dann würde ich es zurück gehen lassen und auf mein Geld pochen in den ersten 6 Monaten muss er beweisen das es an mir liegt und das Gehäuse ist Teil des Gerätes und somit gilt hier rauf auch die Garantie bzw Gewährleistung (man kann mir 100000 mal erklären was was ist ich werde es nicht verstehen)
edit: ach und bitte keine doppelposts (müsste dafür doch ne Sperre in der Forumssoftware geben)
troubadix_19 schrieb:Habe in diesem Moment angerufen, als du gepostet hast. =)
Keine Chance auf Garantieansprüche! Keine Gewährleistung auf äussere Teile!
Der Mitarbeiter sagte sogar, dass man extrem aufpassen müsse wegen diesen Verfärbungen!
Die Garantieansprüche kann man nur geltend machen, wenn man das Gerät z.B: noch nie in Gebrauch hatte und es würde sich verfärben.
sorry für die sch... Neuigkeiten!
troubadix_19 schrieb:er muss dir gar nix beweisen und sorry wegen dem Doppelpost!
Ryback85 schrieb:In den ersten 6 Monaten ist der Händler/Hersteller in der Beweispflicht bei Garantie/Gewährleistung ab dann bist du es. Also muss er es dir beweisen das du Schuld bist daran. Desweiteren gilt es für das ganze Gerät und nicht nur für Teile. Also nichts mit es gibt darauf nichts ...
Ryback85 schrieb:Ok dann haben wir an einander vorbei geredet ^^ Ich spreche vom Händler und nicht Hersteller. Das heißt der Händler muss das Gerät erstmal zurück nehmen und dir das Geld auszahlen und ganz ehrlich wenn HTC sagt das es an der Tasche liegt sollen sie mir doch bitte mal erklären wieso das bitte bei unterschiedlichen Taschen passiert. Ich habe das Problem nicht und hoffe es wird auch so bleiben
Deuned schrieb:War bzw. ist deine Wildledertasche nicht Innen mit Microfaser gefüttert?
Grundsätzlich denke ich an meinen anderen Beitrag:Wird beim HTC ABgetragen oder AUFgetragen,um diese Verfärbung zu erzeugen.Das müsste man doch erstmal klären.Ich habe nach euren Schilderungen allerdings den bösen Verdacht,als wenn es sich nicht um ein spezifisches Taschenproblem handelt,sondern das einfach die Oberfläche des DZ nichts taugt und abgeht