Silikon-Hüllen

• 200 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
zu dick ^^

Ich habe die Barely There schon ausprobiert , das Modell in glossy white . Super dünn und hochwertig :)

leider kann man die Lauter/Leister-Tasten fast nicht mehr drücken , wenn dich das nicht stört ->kaufen

aber bitte nicht das silberne Modell kaufen ( dieses Chrom-Teil ) , dann hast du gar keinen GPS-Empfang mehr ,liegt wohl an der Farbe.

Das mit dem Chrom-Teil hab ich schon gesehen, wollte wohl weiß oder schwarz nehmen (ein User hier im Forum hatte vor Monaten mal eine zum Verkauf angeboten, ich hoffe er meldet sich nochmal...)...hatte die auch auf meinem Nexus, da war's auch etwas blöd mit Lauter/Leiser, aber damit muss man dann leben, nutze ich eh nicht oft die Tasten (meistens für'n Recovery-Modus ^^)...

na dann :)

achja eins noch , das weiße Modell ist komplett glatt ,das schwarze Modell gummiert , so eine SoftTouch-Oberfläche.

Trotzdem liegt das DHD mit der glatten weißen Hülle gut in der Hand ... ich vermisse die Hülle ein bisschen ,war schon verdammt schick :/

Die schwarze kenne ich ja, aber das ist mir ehrlich gesagt auch recht egal, ob ganz glatt oder ein wenig rauer - hab ja keine Schweißhände so das ich Sorge haben müsste das es mir aus der Hand gleitet :D

Mit GPS-Problemen? Oder ohne? ^^

mit leichten Einbußen beim GPS-Empfang ;)

habe am Samstag 100 KM navigiert , 2 mal war der Empfang weg. Aber innerhalb von 1 Sek gings direkt weiter. Google Maps halt ;)

Ich benutze die Gel-Hülle z.B. wenn ich feiern gehe , die Otterbox ist da etwas übertrieben und vor allem zu dick ^^.

Ich denke es wird doch die Barely-There, hatte mit dem N1 da nie Probleme mit...:D
Vielen Dank aber erstmal für die Beratung hier!!!

hol dir einfach im nächsten Handy laden ein Case für das Desire HD für ca. 10 € hält super!

Barely-There in weiß seit letztem Mittwoch drauf - perfekt!

"Im nächsten Handy-Laden" war ich, sogar in ~15 verschiedenen hier in der City, keiner hatte was für's DHD da, nur für Eier-Fon...;)

Bei mir hatten die sogar jeweils 3 verschiedene case in den einzelnen läden.

Welche Hülle ist eurer Meinung nach am ehersten zu empfehlen?

• die Otterbox Defender bzw Commuter, wobei mich der hohe Preis schon ein bisschen abschreckt - hat jemand so eine? wie lange habt ihr die schon bzw verwendet ihr sie noch?

• oder so ein Billig -Case? - wenn ja: welches? und die gleiche Frage wie oben: wie lange habt ihr die schon bzw verwendet ihr sie noch?

wobei ich hinzufügen muss, dass ich schon eine um, ich glaube, 15 € hatte und nach 2 Monaten hat sich der Bügel über der Vol-Taste verabschiedet :thumbdn:. Ich weiß den Namen leider nicht, war jedoch eine schwarze, mit keinen Verstärkungen der Vol-Taste und des Power Knopfes (nur Löcher zum erreichen).
LG Jakob

beste Hülle meiner Meinung ist ganz klar die Otterbox Commuter.

benutze ich seit 2,3 Monaten und bin wirklich verdammt zufrieden. Klar das dhd wird ein stück dicker, ist jetzt aber optimal geschützt. mit der commuter hat mein dhd schon einige stürze unbeschadet überstanden :)

mir ist das desire hd viel zu dünn, mit dem case liegt das teil endlich gut und sicher in der hand. hatte vorher immer das gefühl es rutscht einem aus der hand.

Preis ist mit knapp unter 30 euro natürlich total überteuert, aber es lohnt sich!

Die Defender ist nur was für bauarbeiter ... katastrophal dick und unhandlich...ja manche kommen damit klar aber du wirst dich ersteinmal erschrecken wie unglaublich dick und unhandlich das dhd wird.

du hattest vermutlich das case mate barely there ... dünn,in weiß super schick aber quasi null schutz.

• Danke
Reaktionen: lobi8
das ist die hier oder?OtterBox Commuter Case schwarz für HTC Desire HD: Amazon.de: Elektronik
weil meiner meinung nach sieht die gleich aus wie die defender

was ich komisch finde: die defender bekommt man billiger wie die commuter (defender ~30 € und commuter ~35€ bei amazon) - wo hast du deine her, da du ja schreibst knapp unter 30

das mit dem aus-der-hand-rutschen stimmt. da ich ja schon ein case hatte und ich dann zwangsbedingt ohne auskommen musste schaute ich schön als mein dhd fast flügel bekommen hatte :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vor 3 Monaten auf ebay für 26,85 incl versand. gabs kurzzeitig auch mal für 21.

in den meisten shops war oder ist die commuter ausverkauft ...deswegen der höhere preis. defender kostet normalerweise um die 40 , da die aber für 95% too much ist und nicht so oft gekauft wird sinkt der Preis. Wenn ich mal irgendwann outdoorsportler werden sollte oder im wald arbeiten muss ( als industriekaufmann wohl eher selten :D ) wird aber sofort eine defender bestellt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

okay danke :) ich schau mich mal um ob ich die commuter so um 25 € bekomme - wenn ja wird sie gekauft wenn nein weiter geschaut ^^

danke schonmal :)

kein ding :) ich würde noch ein paar tage auf ein besseres angebot warten. das sind ja z.t mondpreise. es ist doch nur eine silikonhülle. und eine hartplastikschale. produktionskosten von vl 1,2 euro gut von mir aus noch 10 euro fürs entwickeln und 5 euro für die werbung. 20 euro incl versand weltweit direkt von otterbox usa wäre fair.

aber das case ist echt spitze ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

mach ich :)
jo da hast du echt recht...aber da kann man ja leider nix dagegen machen...

Hat schon wer die Case Mate Tough Hülle getestet?
Oder verglichen mit der Otterbox Commuter, welche von beiden dicker ist?