AndroniK
Neues Mitglied
- 4
ehrles, hoffe Du hältst uns auf dem laufenden. Hab mir gestern ein Desire HD bestellt und wenn diese Hüllen bestellbar wären, würde ich sofort mit dabei sein. Die gefallen mir extrem gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kracker1988 schrieb:Also das Defender Case hört sich schon gut an, wird das Dhd dadurch den arg viel dicker? Und wo bekommt man das Case zu nem guten preis?
AndroniK schrieb:ehrles, hoffe Du hältst uns auf dem laufenden. Hab mir gestern ein Desire HD bestellt und wenn diese Hüllen bestellbar wären, würde ich sofort mit dabei sein. Die gefallen mir extrem gut.
GrossmeisterB schrieb:Hat jemand von euch eine Case-Mate Gelli und kann vielleicht mal "echte" Fotos zeigen?? Überlege mir die zu holen, die "farblose" mit dem Karo drauf - gefällt mir irgendwie
Und wie zufrieden seid ihr mit euren "Gellis"?
GrossmeisterB schrieb:ich überlege schon das Gelli-Case in Barely-There-Manier umzuarbeiten, sprich: Messer raus und ab dafür Was meint ihr?