Silikon-Hüllen

• 200 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ehrles, hoffe Du hältst uns auf dem laufenden. Hab mir gestern ein Desire HD bestellt und wenn diese Hüllen bestellbar wären, würde ich sofort mit dabei sein. Die gefallen mir extrem gut. :wubwub:

Hallo ich bin seit kurzem auch der stolze Besitzer eines Desire HD und hätte gerne gewusst was laut eurer Meinung der beste Schutz für das Handy ist. Dachte erst an ein Ottercase aber da ist ja nur die Rückseite bzw. die Kanten geschützt. Ich möchte aber auch das Display vor Stürzen schützen. Jetzt habe ich neulich bei nem Freund ein Case von Nokia gesehen an das eine Ledertasche angenietet war. War echt super praktisch, gibts sowas auch fürs DHD?

Oder wäre es besser ein Ottercase zu kaufen und zusätzlich noch ne Handytasche von Raedan zu erwerben?

Danke für eure Tipps ^^

Es gibt zwei Otterboxen. Die "Defender" könnte dir gefallen, gibt's hier auch einen Thread ein paar Zeilen weiter unten.
Wenn dir das nicht zu klobig ist, dann ist das vielleicht das Richtige für dich.

Otterbox UND zusätzliche Tasche??.....also irgendwo kann man es auch übertreiben.

Ich habe die Otterbox Defender und würde nicht im Traum daran denken da NOCH was um das DHD zu schlingen- da kann ich ja gleich nen Tablet PC mitschleppen(von der Dicke und den Abmessungen her).....willst du eine zusätzlichen Displayschutz nimmm auf jeden Fall die Defender Ausführung- dann brauchst du auch keine extra Tasche mehr.

Gruss

Andy

Also das Defender Case hört sich schon gut an, wird das Dhd dadurch den arg viel dicker? Und wo bekommt man das Case zu nem guten preis?

Kracker1988 schrieb:
Also das Defender Case hört sich schon gut an, wird das Dhd dadurch den arg viel dicker? Und wo bekommt man das Case zu nem guten preis?

Es wird extrem dick! Für den normalen Alltag sowas von übertrieben ;) ok vl wenn du Bauarbeiter bist ...

Bestell dir die Commuter, alles andere ist too much.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Dick wird es- aber ohne Dicke halt auch kein entsprechender sicherer Schutz- darüber muss man sich schon im klaren sein.Will man guten Schutz mit nicht so dicker Panzerung nimmt man die Commuter(allerdings hat die auch keinen integrierten Displayschutz wie die Defender).Will man das fast Optimum und hat normale Männerhände- dann nimmt man die Defender Variante und wird glücklich- so wie ich.:)

Habe 26,50 EUR für das Defender Case beim örtlichen Händle bezahlt- Top Preis!

Gruss

Andy

Hat jemand von euch eine Case-Mate Gelli und kann vielleicht mal "echte" Fotos zeigen?? Überlege mir die zu holen, die "farblose" mit dem Karo drauf - gefällt mir irgendwie ;)
Und wie zufrieden seid ihr mit euren "Gellis"?

AndroniK schrieb:
ehrles, hoffe Du hältst uns auf dem laufenden. Hab mir gestern ein Desire HD bestellt und wenn diese Hüllen bestellbar wären, würde ich sofort mit dabei sein. Die gefallen mir extrem gut. :wubwub:

da mir der Koreaner nicht zurück schreibt habe ich mich jetzt einfach mal direkt an den Hersteller gewandt. Dann hoffen wir mal das der fablo kim auch englisch kann :) ,das ist der Typ der die Hüllen bastelt.

GrossmeisterB schrieb:
Hat jemand von euch eine Case-Mate Gelli und kann vielleicht mal "echte" Fotos zeigen?? Überlege mir die zu holen, die "farblose" mit dem Karo drauf - gefällt mir irgendwie ;)
Und wie zufrieden seid ihr mit euren "Gellis"?

unter DHD-Besitzern ist das Gelli Case verdammt selten... hier mal das transparente Modell fürs Iphone4 ,da kannst du schonmal schön sehen wie das Case in "echt" aussieht. Durchaus schick wie ich finde :winki: deutlich schöner als die normalen Ebay Gel-Cases.

YouTube - Case-Mate Gelli for iPhone 4

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin echt gespannt, sollte jetzt sehr bald bei mir eintreffen...
Und die originale HTC-Schutzfolie ist schonmal um Welten besser als die "Invisible-Shield"...da kann die "Invisible Shield" noch so gut schützen, aber diese Orangenhaut auf dem Display geht echt gar nicht finde ich :D

EDIT: Frau rief gerade an "Hier ist Post für dich, deine Handyschutzhülle" ;)

EDIT2: So, Case Mate Gelli Case ist montiert, bin soweit zufrieden, trägt kaum auf, ist auch nicht schön glatt an der Rückseite, gleitet easy in die Hose, hatte ja schon Bedenken die wäre so richtig silikonartig und würde zu stark "bremsen"...nur 2 Dinge stören: Ein/Aus-Schalter wird durch Gummi bedeckt. Es ist zwar an der Stelle eine kleine Erhöhung, so das es sich wie ein Taster anfühlt, aber nervt, und das gleiche an den Lautstärke-Button...ich überlege schon das Gelli-Case in Barely-There-Manier umzuarbeiten, sprich: Messer raus und ab dafür :D Was meint ihr? :p

Zuletzt bearbeitet:
GrossmeisterB schrieb:
ich überlege schon das Gelli-Case in Barely-There-Manier umzuarbeiten, sprich: Messer raus und ab dafür :D Was meint ihr? :p

Warum nicht :) hat mich an der Gel-Hülle auch sehr gestört. Zum Glück haben die Otterbox-Modelle einen extra großen Nippel zum Drücken, perfekt :)

Hab ein wenig Sorge, hat mich 14€ gekostet die Hülle, wäre ärgerlich wenn sie danach nicht mehr richtig hält...:D
Werde mich da morgen in aller Ruhe mal dran machen..so optisch ist die auf jeden Fall top die Hülle! Werde auch mal den GPS-Empfang testen...gibt's da ne gute App für?

So, vorhin mal getestet, mit Hülle max. 6 Satelliten, ohne Hülle max. 8 Satelliten, jeweils im Wohnzimmer in Fensternähe an exakt identischer Stelle - mmmh, also doch einen "Gelli-Case-Mod"??? :D

EDIT: Im Auto übrigens auch 2 mal vorhin die Ansage "Kein Ge-Pe-Ess Signal"...mmmmh...

kein GPS-Signal habe ich auch öfters mal ohne Otterbox , DHD hängt direkt unter der Windschutzscheibe :D naja könnte besser sein , mit einer anderen Rom/Kernel könnte es besser werden aber ich möchte jetzt nicht groß was ändern , sonst rennt mein DHD ja wunderbar.

Viel Spaß beim schnippeln :D

Kommt ja auch auf die Art der Windschutzscheibe an, manche Opel z.B. haben ja diese metallbedampften Scheiben, da ist es eh generell schlecht mit dem GPS-Signal...
Hatte vorher mit dem Nexus One da nie Probleme, das war in einer Barely-There eingepackt...

Verdammt -_- mein Bmw hat so eine metallbedampfte Windschutzscheibe, aber die Empfangsprobleme treten nur selten auf. Ich kann das DHD ja während der Fahrt aus dem Fenster halten^^

Und Ford hat beheizbare Frontscheiben, das ist genau so ein Mist. Hab's aber noch nicht effektiv in einem solchen Ford getestet.

Mein Benz hat sowas nicht - die bearbeitete Silikon-Hülle hat aber übrigens auch keine Verbesserung gebracht, schade...also muss ich mir doch eine "Barely-There" bestellen...war mit dem Gelli-Ding eh nicht so super zufrieden...trägt zu dick auf :D