S
Seeandfeel
Neues Mitglied
- 1
lev17 schrieb:
Hab mir die auch angesehen.. und gefällt mir persönlich vieel besser als die mit den "Kreisen" - aber ist ja bekanntlich Geschmackssache..
Kann hierzu jmd. was zur Passgenauigkeit etc. sagen?
MFG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lev17 schrieb:
Schließe mich deiner Ausführung an. Allerdings habe ich bestellt hier diese bzw diese aus TPU (Polyurethan)Hemeraner schrieb:::::
Passgenauigkeit ist perfekt und auch sonst fühlt es sich sehr wertig an.
Ausserdem ist die Hülle recht "hart" und nicht so dünn und schwabbelig, wie manch andere cases.
Hemeraner schrieb:Habe mir diese hier bestellt:
Silicon Case HTC Desire HD Schutzhülle - Silikon Tasche: Amazon.de: Elektronik
Heute kam sie an und ich bin mehr als zufrieden.
Passgenauigkeit ist perfekt und auch sonst fühlt es sich sehr wertig an.
Ausserdem ist die Hülle recht "hart" und nicht so dünn und schwabbelig, wie manch andere cases.
ehrles schrieb:Mein Gel Case mit den Kreisen drauf ( müsste fast identisch sein mit deiner schwarzen gelhülle ...) killt auch das Gps Signal wollte gestern bisschen navigieren und was is? Kein gps empfang, null,gar nix. Nach 5 min suchen hab ichs aufgegeben handy lag direkt unter der windschutzscheibe eig. Optimal. heute kommt das weiße Barely There Cover, bin mal gespannt wie sich das teil auf den empfang auswirkt.
ehrles schrieb:....killt auch das Gps Signal .......
Schinderhannes schrieb:Das ist auch völliger Käse, das eine Kunststoffhülle das GPS Signal blockiert.
Die Antennen meiner ehemaligen Becker Navis, habe ich unter dem Armaturenbrett meiner BMW´s auf dem Lüftungskanal verbaut ohne je ein Problem damit gehabt zu haben.
Ein möglicher Signalkiller für den Empfang des Signals kann eine metallbedampfte Frontscheibe sein. Neuere Modelle dieses Typ haben dann oft eine Aussparung für den Empfang.
ES gibt auch keineSchinderhannes schrieb:...es gab keinen messbaren unterschied beim Empfang....