krucki
Stamm-User
- 161
Danke für den Hinweis.
Edit: Fehlinterpretation der Herstellerangabe und somit unnötige Frage.
Edit: Fehlinterpretation der Herstellerangabe und somit unnötige Frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HAse schrieb:Die passt einfach nicht.
segelfreund schrieb:So meine Original HTC Schutzfolien sind heute gekommen!
Fehlt nur noch das passende Telefon.
HAse schrieb:Wenn du dein DHD hast, mach sie sofort drauf und berichte. Und mach Fotos
jetdevil schrieb:So habe eben meine Schutzfolie bekommen es handelt sich um diese hier:
FoliX FX-Clear Displayschutzfolie für HTC Desire HD: Amazon.de: Elektronik
ist von FOLIX und die passt in der Breite und in den runden Ecken sehr gut, lediglich ca. 1mm zu kurz was aber nicht wirklich schlimm ist, ..........
schilfrohr1 schrieb:Es muss doch eine Folie geben, die bis zu den Rändern geht
zantekk schrieb:Ich hab die Nexave UltraClear jetzt drauf.
Sie passt wirklich nahezu perfekt
Das Feeling ist sogar fast besser als direkt auf dem Glas und irgendwelche EInschränkungen in Sachen Bedienung(Verzögerung,...) gibt es nicht!
Perfekte Folie für mich und für 11 inkl. Versand und einer Lieferzeit von einem Tag kann man da echt nicht meckern.
name_th schrieb:Gibt man bei der Bestellung als Gutscheincode "1a-service" ein (natürlich ohne die Anführungsstriche") bekommt man sogar einen 5 Euro "Herbstrabatt" (so steht es dann zumindest dann in der Bestellübersicht ) und zahlt für die Folie dann nur noch 6 Euro inklusive Versandkosten!
Natürlich geben ich keine Garantie wie lange der Gutscheincode gültig ist
Das kommt für dich jetzt zwar leider etwas zu spät, aber vielleicht spielen ja noch andere mit dem Gedanken sich die Schutzfolie zu bestellen.
Korny89 schrieb:Schreib einfach die Rechnungsnummer dazu.
Dass sie wissen welche Rechnungsnummer zu bezahlst.
Dann wirds auch klappen