S
Sleepwalker
Dauer-User
- 237
Hemeraner schrieb:Habe gestern auch die originalen von HTC drauf gemacht. Passt perfekt...fast schon zu perfekt. Man muss beim aufbringen genauestens aufpassen.
Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe App.
Ich habe - um Versandkosten zu in Folien umzuwandeln - mal die HTC-Folien bei Amazon mitbestellt.
Die Folien sind echt arg passgenau. Durfte die Folie zwei mal wieder abziehen und neu aufbringen, weil sie am Rand nicht gehaftet hat. Die Folie "setzte" auf dem Metallrand auf.
Der Rand der Folie hat an einigen Stellen jetzt Bläschen, wieso auch immer. Aber nur der Rand. Als wenn sich die Folie da "kräuselt". Glattdrücken hilft komischer Weise auch nicht. Stört aber nicht weiter, ist minimal und auf dem Screen selbst ist alles perfekt.
Dennoch: Ohne Folie fand ich die Haptik um einiges schöner. Die Folie fühlt sich so matschig und schmierig an. Ich kenne ja die anderen (teureren) Folien nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich auch nur eine davon annähernd "original" oder besser anfühlt.
Bleibt aber erstmal drauf, um zu testen.
Also wenn man eine Folie will, die gut passt und günstig ist, ist die top
Ansonsten: Liebt euer DHD wie es ist: Mit Alu-Gehäuse und Glas/Plastik-Screen. Alles andere daran oder drum herum ist Blasphemie. Amen