Dr. newHouse
Neues Mitglied
- 3
Bei der Luxus-Ladestation ist das gleichzeitige Anschließen an den PC und der Steckdose möglich. Und es würde auch alles geladen werden (DHD + extra Akku, wenn ich einen hätte ^^ )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das glaube ich gerne.Dr. newHouse schrieb:Bei der Luxus-Ladestation ist das gleichzeitige Anschließen an den PC und der Steckdose möglich. Und es würde auch alles geladen werden (DHD + extra Akku, wenn ich einen hätte ^^ )
Multisaft7 schrieb:gibts die Luxus eig irgendwo, wo sie nicht gerade ausverkauft ist
bei mobilefun ist sie nämlich ausverkauft!? =/
D-a-User schrieb:Hallo zusammen,
ich habe diese hier von der Amazone gebracht bekommen. Ist identisch zu der die hier beschrieben wird.
Dockingstation für HTC Desire HD mit zusätzlichem: Amazon.de: Elektronik
Bei mir lag noch eine "Leicke.com" Handysocke und eine Oberarmtasche für kleine Handys oder MP3-Player bei.
Das war dabei:
Die Dockingstation
Netzstecke mit Usb-Anschluss
Usb to docking
Usb to PC
Bei dem Artikel ist ein Bild das nicht zum Produkt gehört also nicht verwirren lassen.
Mfg
JWK schrieb:
D-a-User schrieb:Hallo zusammen,
ich habe diese hier von der Amazone gebracht bekommen. Ist identisch zu der die hier beschrieben wird.
Dockingstation für HTC Desire HD mit zusätzlichem: Amazon.de: Elektronik
Bei dem Artikel ist ein Bild das nicht zum Produkt gehört also nicht verwirren lassen.
Mfg