phiomet
Erfahrenes Mitglied
- 74
Kann ich nicht bestätigen. Bei meiner lädt es völlig normal.
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lion13 schrieb:Ich habe jetzt diese hier mal vorbestellt (soll am 30.12. herauskommen): USB-Dockingstation für HTC Desire HD: Amazon.de: Elektronik
Die hatte ich schon für mein Legend, war ich gerade bei dem günstigen Preis zufrieden mit. Dann wird halt noch ein bissel gewartet...
Lion13 schrieb:So, die Dockingstation ist am Donnerstag angekommen - wie gesagt hatte ich sie schon für mein Legend und war recht zufrieden. Bei dieser hier gab es allerdings prompt ein Problem, nämlich ein defektes Netzteil (das dem DHD beiliegende läßt sich aber problemlos verwenden, da das Kabel per USB am Netzteil angeschlossen wird). Nach einer Reklamation per Mail an den Anbieter (Amazon Marketplace) wurde mir ohne großes Aufheben zugesichert, daß ich kostenlos ein neues Netzteil zugesandt bekomme.
r3dbull schrieb:Sobald das Handy in der Ladestation steht spielt der Touchscreen verrückt und das Telefon ist nicht bedienbar So ist sie für mich auch nicht brauchbar.
r3dbull schrieb:@Lion13 funktionierte das netzteil bei dir überhaupt nicht ? oder hattest du auch meinen fehler ?
EOS182 schrieb:Nur wie ist die genaue Bezeichnung? Micro USB? Oder doch mini?