Lion13
Ehrenmitglied
- 5.263
MattiHH schrieb:Mobilefun.de hat endlich die Tischladestation!
Hast du mal einen Link zu der Station? Habe eben mal bei MobileFun geschaut, da steht bei allen gerätespezifischen immer noch "Demnächst lieferbar"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MattiHH schrieb:Mobilefun.de hat endlich die Tischladestation!
enrico1973 schrieb:
Lion13 schrieb:Danke!
Interessant: bei der Übersicht über Dockingstationen ist die gar nicht dabei...
HTC Desire HD Dockingstation :: MobileFun.de
Lion13 schrieb:Ich habe jetzt diese hier mal vorbestellt (soll am 30.12. herauskommen): USB-Dockingstation für HTC Desire HD: Amazon.de: Elektronik
Die hatte ich schon für mein Legend, war ich gerade bei dem günstigen Preis zufrieden mit. Dann wird halt noch ein bissel gewartet...
N23 schrieb:Ist da schon was bekannt wie leicht das DHD in und aus der Halterung gleitet?
Beim Milestone ging das ziemlich leicht - will nicht jedes mal am Gerät zerren müssen um es von der Station zu befreien...
Brüllwürfel;828634 schrieb:USB-Dockingstation für HTC Desire: Amazon.de: Elektronik
hat jemand das ding schonmal in betrieb gehabt?
Lion13 schrieb:Dir ist aber klar, daß die Station für das "normale" Desire ist und nicht für das HD?
Brüllwürfel;830720 schrieb:argh! ich hab nix gesagt..
MattiHH schrieb:So meine Dockingstation ist da!
Es ist die von mobilefun.de, Bilder im gleichen Thread im Posting von mir.
Zunächst das Positive:
Sie lädt das Telefon, und ein angeschlossenes USB-Kabel ist schon mit dran.
Negativ und damit Grund das Ding nach 2Minuten ausprobieren zurückzusenden:
Das Telefon hält nur via USB-Anschluss,DHD hat keinen sonstigen Halt.
A propos Halt:
Da das Telefon nicht komplett bis auf den Boden der Station reicht wackelt das Telefon hin und her wie ein betrunkener Seemann. Ein sicherer Stand ist unmöglich.
Die blaue LED leuchtet sehr kräftig und ist in nem dunklen Zimmer mit Sicherheit störend.
Absolut nicht zu empfehlen. Ich vermute mal das es die gleiche Station ist, die man via Ebay aus Hongkong bestellen kann.
Ich sende sie wie gesagt zurück und werde auf die Luxus-Station warten.
Schade, hatte mich echt gefreut.