Schreibtisch-Ladestation

• 257 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
skoschke schrieb:
Die KiDiGi habe ich auch, DHD steckt gut geführt drin so daß man eigentlich die Ladebuchse mechanisch kaum belastet.

Aber mit Otterbox paßt das da nicht rein!

Ciao
Stefan

Das klingt gut.

Das dass DHD nicht mit Otterbox reinpasst hab ich mir schon bald gedacht :cool2:
muß ich mir mal überlegen... werd mal sehen ob ich sie mir anschaffe praktisch ist es ja sie bei der arbeit zu haben ... oder halt auf dem nachttisch =)

Hatte meine Dock auch immer auf dem Nachttisch aber nun die Otter-Box leider gibts keine dock wo das DHD mit Otter-Box reinpasst.

das ist echt schade das es keine dog in verbindung mit der otter gibt... den ich hab absolut keine lust mir eine KFZ halterung auf den tisch zu stellen.... sie einfahc sch**** aus

Ja, hatte ich auch und wirkt irgendwie nicht so schick.

_flummi_ schrieb:
... bilder wie das in original bie jemandem zu haue aussied =D...
na, das kann nicht anders aussehen wie auf den Bildern unter dem Link!
Und Bewertungen findest du hier und auch unter dem Link massig :unsure:

Nja ori bilder sehen einfach besser aus als sowas künstliches =) ;-)... ich lass mich dann mal überraschen was morgen ankommt =) und kann dann ja richtige bilder posten =D

Und kannst du jetzt schon was zu der Dockingstation sagen? Funktionalität, Verarbeitung? ;-)

Hab gestern auch die hier geliefert bekommen: Dockingstation für HTC Desire HD mit zusätzlichem: Amazon.de: Elektronik

Bin mit der Verarbeitung ziemlich zufrieden, das DHD sitz gut in der Halterung. Aber was mich total nervt ist das Rauschen/Knistern wenn man den Audioausgang benutzt - das ist definitiv nicht normal und total abtörnend. Ist das bei euch auch so? Dann würde ich das Teil sofort wieder zurückschicken :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UWdus schrieb:
Hab gestern auch die hier geliefert bekommen: Dockingstation für HTC Desire HD mit zusätzlichem: Amazon.de: Elektronik

Bin mit der Verarbeitung ziemlich zufrieden, das DHD sitz gut in der Halterung. Aber was mich total nervt ist das Rauschen/Knistern wenn man den Audioausgang benutzt - das ist definitiv nicht normal und total abtörnend. Ist das bei euch auch so? Dann würde ich das Teil sofort wieder zurückschicken :(

und wie sieht es aus? Hast du es umgetauscht. Funktioniert das neue. Wurde mir auch gerne eine Ladestation kaufen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Nein, nicht umgetauscht. Habe festgestellt, dass ich im Auto das gleiche Problem habe, wenn ich das DHD mittels Aux-In mit dem Autoradio verbinde und gleichzeitig das Ladekabel anschließe. Ätzend! Scheint also an meinem DHD zu liegen.

Aber sonst zufrieden, ja?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Sorry, hab gar nicht mit bekommen, dass es nochmal eine Antwort gab...

Ja, ansonsten TOP zufrieden!

Und heute habe ich dann mal ein Custom ROM (Android Revolution HD by mike1986) geflasht (wollte endlich mal Sense 3 ausprobieren...) und siehe da, kein(e) Rauschen/Störungen mehr :smile:

Ich hab mal ein paar kleine Fragen u.a. zu dieser Ladestation:

m_223812306335.png

- Das Handy geht ja dann in den Dockmodus, sprich Display bleibt an. Ist das irgendwie schädlich mit der Zeit?

- Um das Handy aus der station rauszunehmen, muss man diese festhalten oder kann man einfach "am Handy ziehen"?

- gibts es eine Möglichkeit das Radio zu verwenden? Vielleicht in Verbindung mit einem Bluetooth-Empfanger mit Audio?

Mfg

rasor89 schrieb:
- Das Handy geht ja dann in den Dockmodus, sprich Display bleibt an. Ist das irgendwie schädlich mit der Zeit?

- Um das Handy aus der station rauszunehmen, muss man diese festhalten oder kann man einfach "am Handy ziehen"?

- gibts es eine Möglichkeit das Radio zu verwenden? Vielleicht in Verbindung mit einem Bluetooth-Empfanger mit Audio?

1) Nein, wenn man es mit der Helligkeit nicht übetreibt. Bei Bedarf kann man es ja mit Power schlafen legen.

2) Kommt drauf an, wie fest das DHD sitzt - ich kenne die Station nicht. Beim Milestone ging das einigermaßen, bei der hier weis ich es nicht. Kommt drauf an wieviel die wiegt.

3) Nur, wenn das Teil eine Klinkenbuchse hat, sonst hat das Radio keinen Empfang und weigert sich zu starten. Das Headset an der Klinkenbuchse ist die Antenne.

Vielen Dank.

Das mit dem Radio ist nicht so schön, da die Klinke ja das rein und rausziehen des Handys erschwert.

Gibt es eigentlich empfehlenswerte Dock-Apps die optisch ein wenig mehr ansprechend sind als das orignal?

Mfg

Eventuell läuft die vom Milestone. Die sieht ganz nett aus, ist aber fürs Querformat ausgelegt.

HAb mir nun auch die Luxusstation da gekauft. Sollte heute ankommen :)
Es hat mich einfach genervt, das mitgelieferte Kabel ständig ein - und auszupacken. So nehme ich das Kabel immer mit und Zuhause hab ich die Ladestation :)

Ein orginalen AAkku habe ich mir auch gleich noch gegönnt. Bietet sich ja an bei dem extra Akkufach der Station. Beim Geocachen ist der Akku immer so schnell runter.