Review: Otterbox fürs Desire HD

• 352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Montage geht auch superschnell!
Also wenns mal nur für zu Hause sein soll - auspacken, fertsch.
Sobalds vor die Tür geht in weniger als 1 Minute wieder eingepackt - mit 2 linken Händen;-)

Da konnte die Otterbox auch nichts machen :crying:
Bin mal gespannt was das Kosten wird...

Oh je, wie ist denn das passiert??? :scared::scared::scared::scared:

Gibt schlimmeres! Das da würde mich kein bisschen ärgern, materialaufwand bei der reparatur beträgt wahrscheinlich keine 5 euro, bin ja mal gespannt was z.b arvato für die reparatur verlangt also max 20-30 euro wäre akzeptabel

@sgniesi: kann ich garnicht sagen-hab das Telefon immer in der otterbox und mit Display nach innen in der Tasche, da muss etwas ungünstig gegengedrückt /-gekommen sein ich hab es erst gemerkt als der Riss drin war…Fotos mit leichtem Gegenlicht kann ich erst mal vergessen...

@ehrles: schlimm genug das das Telefon mind. eine Woche unterwegs ist…ob 20 oder 30 Euro kratzt mich kaum..aber eine Woche ohne mein desire HD :cursing:

hab heute auch meine commuter bekommen erster eindruck ist erstmal zwiegespalten

der grund liegt an der plastikschale ich hab vorher die ganze zeit ein case mate barely there genutzt und wenn man dann die huelle vom commuter anfasst denkt man sich schon ein wenig ob das alles so dolle ist
zumal es sich von anfassen her auch nicht so gut anfuehlt wie das case mate

ich werde es trotzdem behalten und erstmal ausgiebig testen vielleicht verfliegt ja der erste eindruck
von der passform und dem handling an sich bin ich zufrieden wobei es mir so vorkommt als wenn die otterbox rutschiger ist

mfg

Ihr macht Sachen mit euren Handys, mir ist noch nie ein Handy runtergefallen und ich hatte schon ne Menge^^

Dennoch fühlt man sich mit der Otterbox einfach sicherer

Nabend,

hab heute mein Case-Mate Pop bekommen,
macht eigentlich nen guten Eindruck, Bedienung der Tasten ist Top, geht auch über den Rand an der Vorderseite
allerdings trägts mir etwas zu dick auf
toll gelöst, das die Kameraerhebung quasi kaschiert wird.
schön griffig durch die rauen Seitenwangen

werd wohl mal das commuter case antesten

mfg
STefan
ErstePost :)

Zuletzt bearbeitet:
euro schrieb:
Nabend,

hab heute mein Case-Mate Pop bekommen,
macht eigentlich nen guten Eindruck, Bedienung der Tasten ist Top, geht auch über den Rand an der Vorderseite
allerdings trägts mir etwas zu dick auf
toll gelöst, das die Kameraerhebung quasi kaschiert wird.
schön griffig durch die rauen Seitenwangen

werd wohl mal das commuter case antesten

mfg
STefan
ErstePost :)

moin
wie ist denn die huelle vom material vergleichbar mit dem case mate barely there ?

und ist sie insgesamt bulliger als die commuter ?
kannst du davon mal fotos machen und die einstellen ?

hab ja seit heute das commuter und bin am ueberlegen case mate pop zu testen...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

hab aussser der POP nur ein günstiges Silikonkondom
da ist das Material der POP schon wesentlich steifer, an den Stellen wo es nicht gummiert ist
und hier noch ein negativer Aspekt: die Ecken und Kanten sind nicht gummiert, fällts also mal direkt auf die Ecke, geht der stoss 1zu1 auf das Smarty über
und trägt wie geschrieben schon irdentlich auf. geschätzt ist das Handy nun doppelt so dick wie ohne Hülle

das commuter liegt schon im Warenkorb, wenn´s schnell genug geliefert wird, kann ich vergleichsfotos machen ..

mfg
Stefan

na wenn du bock hast kannst du ruhig scho vorher fotos machen ;)

gibt es mittlerweile schon eine deutsche quelle fuer das pop case ?

Klingt ja nicht so toll :blink: etwas dicker finde ich super ,meine Gel Hülle trägt auch etwas mehr auf aber das DHD liegt jetzt viel besser in der Hand. Vergleich zwischen Commuter/Pop Case wäre toll :thumbsup:

mittlerweile gibts das Pop Case auch in Dtl.

http://www.mobileokshop.de/indexc.php?Artnr=10037040&IDH=20033588

http://www.pdamax.de/Case-Mate-POP-...esire-HD,hz-524.html,zu_htc_desire_h?id=gprod

euro schrieb:
und trägt wie geschrieben schon irdentlich auf. geschätzt ist das Handy nun doppelt so dick wie ohne Hülle

das commuter liegt schon im Warenkorb, wenn´s schnell genug geliefert wird, kann ich vergleichsfotos machen ..

mfg
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
@all

gibt es zwischenzeitlich eine gescheite Lösung zum anbringen an/in eine KFZ-Halterung samt Case (egal welches)?

Nabend,

hier mal ein paar pics auf die schnelle
links eine billige Silikonhülle, dann DHD, dann die POP (bei amazon de bestellt)

Dropbox - Photos - Online backup, file sync, and sharing made easy.

man erkennt schon recht gut die Dicke, Tasten lassen sich weiterhin 1a bedienen. Manko an den Ecken ist auch gut zu sehen

aber war das nicht der Otter-Fred? :)

mfg
Stefan

JWK schrieb:
@all

gibt es zwischenzeitlich eine gescheite Lösung zum anbringen an/in eine KFZ-Halterung samt Case (egal welches)?

Ich nutze diese: Hama Universal Multihalter

funktioniert wunderbar mit der Otterbox-an der Qualität gibt es nichts auszusetzen.

euro schrieb:
Nabend,

hier mal ein paar pics auf die schnelle
links eine billige Silikonhülle, dann DHD, dann die POP (bei amazon de bestellt)

Dropbox - Photos - Online backup, file sync, and sharing made easy.

man erkennt schon recht gut die Dicke, Tasten lassen sich weiterhin 1a bedienen. Manko an den Ecken ist auch gut zu sehen

aber war das nicht der Otter-Fred? :)

mfg
Stefan
tja man muss auch mal alternativen erwaehnen :winki:

mhh nachdem ich die fotos gesehen habe denke ich die commuter ist von beiden die bessere wahl
jedenfalls macht es so den eindruck

was mich an beiden geschichten stoert ist das wenn man so einen dicken schutz nimmt passt das ding in keine tasche mehr (handytasche) .... was mich seit dem ich das commuter nutze immer ein wenig stoert

vielleicht werde ich das case mate barely there plus tasche (hab eine von handysocke.ch) im normalen alltag nutzen und beim sport auf die commuter zurueckgreifen
vielleicht ist das eine garnichtmal so schlechte alternative...

natuerlich kann man sich ein groessere tasche anfertigen lassen aber ob das der richtige weg ist zumal das handling mit dem case mate barely there ja mehr als top ist in allen belangen..... und beim sport geht es ja mehr um den schutz...
na ich werd mir das mal durch den kopf gehen lassen

ty fuer die bilder

mfg

@ rice

Hallo,

ich sehe den Sinn von Case UND Handytasche nicht. Meiner Meinung nach also Case oder Handytasche.
Durch eine Otterbox Comutter oder Defender ist das DHD eigentlich ausreichend geschützt.

Nutze momentan die Otterbox Defender und bin damit absolut zufrieden. Ein Pluspunkt gegenüber der Comutter ist der Displayschutz der bereits integriert ist.

Gruß Jens

Jejosch schrieb:
@ rice

Hallo,

ich sehe den Sinn von Case UND Handytasche nicht. Meiner Meinung nach also Case oder Handytasche.
Durch eine Otterbox Comutter oder Defender ist das DHD eigentlich ausreichend geschützt.

Nutze momentan die Otterbox Defender und bin damit absolut zufrieden. Ein Pluspunkt gegenüber der Comutter ist der Displayschutz der bereits integriert ist.

Gruß Jens

hab das ding auch beim sport dabei und da ist es mir auch am meisten runtergefallen daher macht das im meinem falle schon sinn

Im harten Bürodschungel reicht mir ja das Commuter Case :)