Lemmi
Dauer-User
- 137
Jetzt fehlt nur noch eine Tasche, wo man das DHD sammt Otterbox schön am Gürtel tragen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi, Silas,Silas_ schrieb:Gibt es hier im Thread jemanden, der auch auf einen anderen Schutz umgestiegen ist und damit glücklicher wurde? Wenn ja mit welchem?
Silas_ schrieb:Ich überlege miroch so eine Tasche mit Ausziehmechanic zu holen. Gibt es hier im Thread jemanden, der auch auf einen anderen Schutz umgestiegen ist und damit glücklicher wurde? Wenn ja mit welchem?
Kann ich so nicht bestätigen, aber vielleicht habe ich auch größere Taschen *g*ehrles schrieb:Seit dem März 2011 bin ich mit der Otterbox Commuter ganz zufrieden. Der Schutz ist einfach genial Für den Alltag ( Hosentasche) aber zu dick.
Dirk schrieb:Kann ich so nicht bestätigen, aber vielleicht habe ich auch größere Taschen *g*
Ach, bisher hat das Commuter Case noch in jede Hose gepasst, die ich bei ASMC gekauft habe Ist ja nicht die Schuld von Otterbox, dass die meisten Bekleidungshersteller keine vernünftigen Taschen mehr vorsehen *g*ehrles schrieb:Ich sags mal so , die Otterbox geht in meine Hosentaschen rein und ich kann auch damit rumlaufen. Aber richtig bequem ist das nicht Das ist aber von Hose zu Hose unterschiedlich.
Danke!Sleepwalker schrieb:Wasserdicht: Nein, höchstens ein wenig Spritzwasser. ...
JWK schrieb:Ist Commuter (annähernd) Case wasserdicht und wie schell und gut ist ein Wechsel z.Bsp. auf "Case Mate Barely There-Kopie" (wo gibts die?)
ehrles schrieb:is ja doof.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Sleepwalker schrieb:Meine Ersatz-Commuter ist heute aus China (?) angekommen. Super Service von denen. Nur auf meine Frage, wie man das Case richtig entfernt und aufsetzt haben sie mich auf Youtube verwiesen