Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xTimbox schrieb:Habe meine otterbox jetzt seit wenigen Monaten und kann Sie eigentlich schon wegschmeissen...
4 Brüche an verschiedensten stellen...
Das plastiktgehäuse ist absolutes billigplastik..
Niewieder.
Hab mir jetzt das casemate barely gekauft..
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
xTimbox schrieb:Habe meine otterbox jetzt seit wenigen Monaten und kann Sie eigentlich schon wegschmeissen...
4 Brüche an verschiedensten stellen...
Das plastiktgehäuse ist absolutes billigplastik..
Niewieder.
Hab mir jetzt das casemate barely gekauft..
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Welche Version hast du?xTimbox schrieb:Habe jetzt mein barely there. ...
GPS ist Gigahertz, da führt auch eine "einfache" Plastehülle schon zu Verschlechterungen. Zwar nicht dramatisch, aber spürbar. Besonders bemerkbar ist das bei so tollen Glitzer-Hüllen, da sind irgendwelche Metallspäne eingearbeitet. Auch schwarze Hüllen können (nicht müssen) Probleme machen, weil die Schwärzung oft durch die Beigabe von Rußpartikeln erreicht wird. Ausprobieren...Sleepwalker schrieb:Beim GPS-Empfang kann ich mir nicht vorstellen, dass sich unterschiedliche Hüllen viel nehmen. Es sei denn sie sind aus Metall. Deine Hand wird wohl wesentlich mehr abschirmen, als irgendeine Plastik- oder Silikonummantelung.