Review: Otterbox fürs Desire HD

• 352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum die Otterbox nochmal in ne Tasche stecken?
Wüsste nicht was die noch zustäzlich bringen soll.

Zu den Abmessungen würde ich lieber bei Otterbox direkt gucken, oder noch besser selber nach messen.

Ob du etwas Luft einplanen musst wird dir wiederrum der Taschenhändler deiner Wahl sagen können ;)

Ich würde raten die Tasche weg zu lassen ist nur unnötiges gefummel wenn das DHD eh in ner Otterbox steckt.

HansWursT schrieb:
Warum die Otterbox nochmal in ne Tasche stecken?
Wüsste nicht was die noch zustäzlich bringen soll.

Wenn du z.B. in der Hosentasche/Jackentsche/Handtasche oder Co. das Handy trägst,
dann schützt es das Display vor Kratzer. :winki:
Daher finde ich schon, dass man solch ein ein tolles Handy,
trotz der "OtterKiste" zusätzlich noch in eine Tasche stecken kann. ;)

Bei der Commuter kann ich das noch nachvollziehen...bei der Defender allerdings nicht mehr.....da braucht man keinen extra Schutz für das Display, das Desire HD ist dermaßen gut geschützt in diesem Case dass jede weiter Hülle einfach nur verschwendet wäre.

Guten Morgen :winki:

* hust*

Anhänge

• d7347f75db5f44c2106090d86393e6228d955e002e762c58def8649b8ffe82d9cf3b0fcbb7f95bca.php.jpg
    d7347f75db5f44c2106090d86393e6228d955e002e762c58def8649b8ffe82d9cf3b0fcbb7f95bca.php.jpg
    512,4 KB · Aufrufe: 392
Was soll das darstellen?

Ne Defender wo man das Display als Hammerersatz genutzt hat? :)

da musst du den lustigen Franzosen aus dem xda-Forum fragen ^^

Ich würde niemals mein DHD+Otterbox in eine Tasche stecken , dann wirds ja noch dicker .
Aber wenn jemand die ultimative mega-protection möchte, dann kann er das ruhig machen.

AndroGirl schrieb:
Wenn du z.B. in der Hosentasche/Jackentsche/Handtasche oder Co. das Handy trägst,
dann schützt es das Display vor Kratzer. :winki:
Daher finde ich schon, dass man solch ein ein tolles Handy,
trotz der "OtterKiste" zusätzlich noch in eine Tasche stecken kann. ;)
da reicht eine Displayfolie mehr als aus.
Kein Schlüssel etc den du in der Tasche hast wird dadruch noch das Display beschädigen.

Nen 500€ Gerät in allen ehren.
Aber da dann einen solchen Wirbel mache halte ich doch für etwas viel^^

Hab mir heute, da heute endgültig mein Silcon Case ausgediehnt hat die Otterbox Commuter bestellt bei PDAMAX.de bin gespannt^^

Viel spaß ;) du wirst es nicht bereuen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo einfach genial die Otterbox Commuter. Die Tasten sind viel besser zu bedienen ausserdem liegt das DHD richtig gut in der Hand und man kann es problemlos in die Hosentasche stecken ohne das die Hülle abgeht.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Hallo!

Ich habe jetzt unzählige Online-Stores durchsucht, aber wurde nicht fündig:
Ist die Otterbox Commuter für das Desire HD im Moment irgendwo lieferbar?

Danke,
christian

t3_chris schrieb:
Ich habe jetzt unzählige Online-Stores durchsucht, aber wurde nicht fündig:
Das ist ja uuuunglaublich - waren das mehr als zwei? :blink:
t3_chris schrieb:
Ist die Otterbox Commuter für das Desire HD im Moment irgendwo lieferbar...
Ja, in unzähligen Online-Stores :thumbsup: Bitte jetzt nicht gleich plärren von wegen und so! Deine Hausaufgaben musst du schon selber machen:thumbdn:

die war auch schonmal günstiger :/

habe vor 2 Monaten 26,90 incl. Versand bestellt. auf irgendeiner Seite kostet die nur knapp 20... kann mich aber nicht mehr an den Anbieter erinnern.

Hab mir den commuter für dhd geholt. Genial. Kaum spürbar und liegt gut in der hand.

BTW, habs von ebay für 25 Euro. Hatte es nach 2 tagen bereits.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hallo...

ein mega Thread muss ich sagen...hab mich mal ein bisschen eingelesen, schon vor längerer Zeit, habe nämlich eine Otterbox Commuter daheim.
Nun meine Frage, gibt es eine passende Ladeschale fürs Auto um das DHD in der Commuter zu lassen? Habe eine Ladeschale von Brodit (also auch die Grundplatte von
Brodit). An eben diese Grundplatte könnte man aber ohne weiteres etwas basteln...ich
brauche an der neuen Ladeschale (in die das DHD mit Commuter rein passt) nur eine
Ebene fläche, die rauh ich mir bissi auf und klebe beide Flächen dann zusammen...

Also, eine Ladeschale oder eine Halteschale in die das DHD mit Commuter rein passt.

Bin für jeden Tipp dankbar! :)

19,85 klingt gut, hat jemand schonmal bei mindfactory bestellt, aber 12 Euro Versand bei Paypal ist der Hammer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte für den privat Verkauf den Marktplatz nutzen. Danke