Lemmi
Dauer-User
- 137
Also ich habe eine 1500er von Mugen und der läuft wirklich prima. Ob er wirklich länger hält kann ich aber irgendwie nicht sicher sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Minimiller2504 schrieb:Was meint ihr, kann man das Angebot vom 2430 mah Akku ernst nehmen? Wär 1 Jahr nach dem Release vom Desire HD schon möglich.. oder? *Hoffnungsvollerblick*
neandertaler19 schrieb:Ich glaub nicht, dass der die Leistung bringt. Aber kannst ja mal versuchen. Oberhalb von 15% wirst du aber vermutlich kein Unterschied merken und er wird dann halt längr auf 15% Akkuanzeige verbleiben, so wie der Sensation Akku auch, denk ich mal.
coolbox schrieb:Bei 15% bleibt die Anzeige stehen und erst nach ein bisschen Zeit (ca. 30 Minuten bei aktivem Gebrauch also Display ganze Zeit an und z.b. was spielen.) geht die Anzeige weiter nach unten und sinkt wieder kontinuierlich weiter Richtung 0.