N
Nucleus
Neues Mitglied
- 0
Genau das wollte ich hören, danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Max89 schrieb:Jup hab ich auch überall gelesen, ich werde mir den auch noch holen.
kleines Update... weiß nicht ob das normal ist ... ab 90% Ladung vom Handy ladet das Raikko nurnoch mit 100-150 ma und bei 99% nurnoch 50 ma....
ich werd mir aufjedenfall das just mobile auch noch holen, wenns besser ist weg mit dem Raikko... aber es hat 75% wierklich in 1 Stunde geschafft... aber irgendwie schwanken dann die Werte gegen ende... hoffentlich ist das nicht schädlich.
Max89 schrieb:Nachtrag: Das Raikko Akku Pack ist "ok"[...] Hatte es einmal voll Aufgeladen dann einen Tag liegen lassen und nur mal zum Testen noch mal an die Steckdose angeschlossen und es hat wieder geladen^^.
Wie jetzt? Nicht ausgeschaltet - oder?Max89 schrieb:.....da das Raikko Pack extrem Ladung verliert... ist teilweise ziemlich übel....
Brüllwürfel;1931325 schrieb:bin demnächst ein paar Tage unterwegs und kann nicht immer ans Stromnetz, nun bin ich am überlegen, was besser ist.
Ein interner Akku zum wechseln,
ein Akkupack für desn USB Port..
oder evtl. doch sowas hier: System-S Externes Batterie Akku Pack Ladegerät für HTC: Amazon.de: Elektronik
Cuxx schrieb:Was haltet ihr von dem Gold Akkue (2430mAh)?
HTC DESIRE HD Business Gold High Power AKKU 2430mAh NEU. OVP. | eBay
Hat das schon jemand getestet? Evtl. auch nur fake?
hier?Cuxx schrieb:Was haltet ihr von dem Gold Akkue (2430mAh)?......
Hat das schon jemand getestet?....