ehrles
Ikone
- 1.888
dann würd ich mal sagen , nein danke Mugen
dann doch lieber ein portabler Akku zum laden , dieses Jum teil für 40 Euro.
dann doch lieber ein portabler Akku zum laden , dieses Jum teil für 40 Euro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Harry2 schrieb:Knackpunkt ist natürlich ob er das DHD mit 1000mA laden kann oder nur mit den für USB normalen 500mA.
"HTC Kompatilität" deutet das zwar an, aber sicher ist das erst, wenn man es ausprobiert hat.
Beim Gum weiß man's halt
Gruß Harry
Sent from my Desire HD
das würde mich auch interessieren. ich hab vor allem auf meiner websuche kein einziges datenblatt oder sowas dazu gefunden.Harry2 schrieb:Knackpunkt ist natürlich ob er das DHD mit 1000mA laden kann oder nur mit den für USB normalen 500mA.
"HTC Kompatilität" deutet das zwar an, aber sicher ist das erst, wenn man es ausprobiert hat.
edit: ahh schrieb:
Hab auch nur den Testbericht gesehen. Aber ich denk, ich werd den nehmen.Comguard schrieb:Hat einer mal den Raikko USB Akku ausprobiert?
RAIKKO® ? USB AccuPack 5200
Finde dazu nur ein gutes Testergebnis in der SFT, aber das muss ja nicht unbedingt was bedueten...
Pluspunkte im Vergleich zum Mobile Gum wären das Zubehör und die höhere Kapazität.